Ich sehe das ähnlich Nelson....
Frage mich, woran es liegt. Vermute die Anfangseuphorie ist etwas weg, dazu die Erkenntnis, dass die Gegner sich so langsam auf uns einstellen, dazu noch das Wissen, das es kaum Wechseloptionen gibt, was bedeutet, dass man dann doch mal 5 min einen Gang runter schaltet und lieber hinten rum spielt.
Nicht falsch verstehen, meiner Meinung nach stehen wir immer noch super da (besser als wohl die meisten erwartet hätten), dennoch sollte man auch die Tendenz sehen und die spricht eben auch eine Sprache. Und man sollte sehen, wer jetzt als Gegner so kommt....
Sind ja jetzt wieder nur noch 2 Spiele und dann wieder Länderspielpause

Diese 2 Spiele mit 4 Punkten abschließen und dann hoffen, dass in der Pause 1-2 Spieler zurück kommen und VIEL WICHTIGER: die vorhanden Spieler wieder zu alter Frische finden.
P.,S.: Nichts desto trotz finde ich es
vollkommen normal, dass jede Mannschaft mal so eine Phase durchmacht. Und auch unsere Mannschaft darf sich so eine Phase mal erlauben, vor allem, wenn sie trotz einer solchen Phase, nicht komplett abstürzt, sondern sich nach bitteren Niederlagen wieder so aufrafft wie gesetern! Wichtig ist, dass man möglichst schnell mal wieder gewinnt, auch für den Kopf!