RheinauPit hat geschrieben:so, fairerweise muss ich meine Kritik nach Königsmanns Bock zurücknehmen
hat es ja selbst ausgebügelt und danach einige dicke Dinger gehalten
Definitiv einer der Matchwinner heute oder sogar DER Matchwinner
uli stielike hat geschrieben:Und das erste Gegentor kann man halten, muss man aber nicht. Aber nach seinem Pass in die Füße des Gegners hab ich auch geschrien, dass er ausgewechselt werden muss. Am Ende liefen wir auf der letzten Rille. Nach dem Schlusspfiff sind ja alle erst mal kollabiert und haben gepumpt ohne Ende. Ind jetzt wieder zwei Verletzte (Bouziane, Devise) mehr?
68305Monnem hat geschrieben:RheinauPit hat geschrieben:so, fairerweise muss ich meine Kritik nach Königsmanns Bock zurücknehmen
hat es ja selbst ausgebügelt und danach einige dicke Dinger gehalten
Definitiv einer der Matchwinner heute oder sogar DER Matchwinner
Für mich nicht. Das der auch ein paar Schüsse gut hält, das erwarte ich.
Das er jedoch zum wievielten Male den Ball unbedrängt zum generischen Stürmer kickt, der einfach zu blöde ist, ein Tor zu erzielen, das recht mir.
Achja?? Gohlke mehr erwartet? Von einem jungen Spieler, der Winterpause kam und sein 4. Profispiel macht?? Der 2 super Spiele hatte und jetzt etwas schwächelt, was ja total ungewöhnlich ist bei nem jungen Spieler...Nelson hat geschrieben:Brutal. Sooooooo schlecht....
Also wenn uns alles Glück der Welt überschüttet und wir wirklich aufsteigen sollten, braucht man mit mindestens der Hälfte im Team nicht mehr zu planen.
Von Gohlke hatte ich mir deutlich mehr erwartet.
Deville konnte am Ende kaum mehr laufen, humpelte nur noch über den Platz, weil wir nicht mehr wechseln konnte. Und ob Seegert wirklich schon einsatzbereit ist?mamama hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Und das erste Gegentor kann man halten, muss man aber nicht. Aber nach seinem Pass in die Füße des Gegners hab ich auch geschrien, dass er ausgewechselt werden muss. Am Ende liefen wir auf der letzten Rille. Nach dem Schlusspfiff sind ja alle erst mal kollabiert und haben gepumpt ohne Ende. Ind jetzt wieder zwei Verletzte (Bouziane, Devise) mehr?
Dafür stehen Deville, Christiansen und eventuell Seegert wieder zur Verfügung.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga