15 | SG Sonnenhof Großaspach vs. SV Waldhof | 09.11.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Vilmar Santos » 10.11.2019, 12:02

MetalWaldhof hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:Heute stand halt auch ein Torwart hinten drin, der auch mal einen hält, den er nicht halten muss...

Find ich Varvodic gegenüber unfair. Aber ja, Königsmann ist klasse. Toll auch wie er das 2:0 eingeleitet hat.

Mag sein; Varvo ist sympathisch, ein gestandener Typ und agiert ohne Unsicherheiten - aber Reflexe wie Timo in jedem seiner bisherigen Einsätze gezeigt hat, hat man eben von ihm bisher noch nicht gesehen ...

Da kann er ja nichts dafür. Irgendwie lustig. Als der geholt wurde hab ich gleich geschrieben, dass ich ihn nicht für einen guten Torwart halte und jetzt muss ich ihn hier gegen - meiner Meinung nach - unberechtigte Kritik verteidigen :lol: .

... musst du nicht ... *0106*

Doch, wenns unberechtigt ist, dann schon. Aber wir können es auch lassen, ich halte Königsmann auch für deutlich talentierter. So wie der die Bälle ansaugt, hat der ein enormes Potential.

Nichts anderes habe ich auch geschrieben.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Re: 15 | SG Sonnenhof Großaspach vs. SV Waldhof | 09.11.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 10.11.2019, 12:08

grizz hat geschrieben:
crazy clown hat geschrieben:klasse Parade da von Königsmann aus kurzer Distanz. Der Junge ist einfach Klasse.
Grossaspach hat die Seuche. Wie haben die in Zwickau gewonnen? Diese Liga ist unberechenbar
Hatte mir das Spiel angeschaut, Reule hat auch da schon bärenstark gehalten und dann halt SG ein Kopfball Tor gemacht. Chancen technisch war Zwickau aber eigentlich besser bestückt.

Aber so schlecht wie gegen uns sind die da tatsächlich nicht aufgetreten.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt und wir haben das gut gemacht gestern. Klar hat Aspach in Zwickau ein paar weniger Fehler gemacht, aber fußballerisch sind wir in der gestrigen Formation einfach besser als beide. Aspach lebt von seinen sehr gefährlichen Standards, da hat es gestern auch zweimal gefährlich gewackelt. Wenn man dann mal hinten liegt wird es schwer. Ging Rostock zuhause auch so gegen Aspach.
Das haben wir gut gemacht gestern, relativ wenige Standards zugelassen, ein bissel Matchglück gehabt. Bouziane scheint auch besser in unser System zu passen als Koffi, weicht oft auf den Flügel aus.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Pusteblume » 10.11.2019, 12:48

Schleifi hat geschrieben:
Backes hat geschrieben: Welchen Hintergrund hatten die 3 Stretchlimousinen voll mit Waldhöfern? l:

Glitzerkellerjungs Back on the Road!!!

(Und diesmal mit Sicherheit auch nicht im Stress auf dem Weg zurück zur Limo, anders als in Darmstadt damals :D )

Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk

Da glitzert nicht mehr viel :lol: :lol:
Hoffentlich steigt Sonnenhof ab. 3 Tage Schlager sind einfach schwer zu ertragen.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon dinamo79 » 10.11.2019, 13:02

Schleifi hat geschrieben:Sieht geil aus, der mob hinter dem Tor!!!

Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk

War gestern mal wieder richtig geile Auswärts-Stimmung!
Zuletzt geändert von dinamo79 am 10.11.2019, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Worschtler » 10.11.2019, 13:10

Blackbalou hat geschrieben:
grizz hat geschrieben:
crazy clown hat geschrieben:klasse Parade da von Königsmann aus kurzer Distanz. Der Junge ist einfach Klasse.
Grossaspach hat die Seuche. Wie haben die in Zwickau gewonnen? Diese Liga ist unberechenbar
Hatte mir das Spiel angeschaut, Reule hat auch da schon bärenstark gehalten und dann halt SG ein Kopfball Tor gemacht. Chancen technisch war Zwickau aber eigentlich besser bestückt.

Man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt und wir haben das gut gemacht gestern. Klar hat Aspach in Zwickau ein paar weniger Fehler gemacht, aber fußballerisch sind wir in der gestrigen Formation einfach besser als beide. Aspach lebt von seinen sehr gefährlichen Standards, da hat es gestern auch zweimal gefährlich gewackelt. Wenn man dann mal hinten liegt wird es schwer. Ging Rostock zuhause auch so gegen Aspach.
Das haben wir gut gemacht gestern, relativ wenige Standards zugelassen, ein bissel Matchglück gehabt. Bouziane scheint auch besser in unser System zu passen als Koffi, weicht oft auf den Flügel aus.

Genau meine Meinung.
Starkes Spiel von uns gestern, und endlich mal wieder ein Zentrums-Stürmer, der steil angespielt werden kann und für die Flügelspieler Räume schafft. Auch wenn einiges noch nicht geklappt hat - der Auftritt von Bouziane war für ein Startelf-Debüt schon sehr bemerkenswert, und weckt bei mir die Hoffnung, dass er da in den nächsten Wochen noch einen draufpackt. Der Junge passt einfach viel besser zu unserem schnellen Umschaltspiel, und das werden unsere kommenden Gegner sicherlich zu spüren kriegen. Wir sind wieder schwieriger auszurechnen und einfach einen Tacken unangenehmer.
Schön auch, dass wir sehr viel weniger leichte Ballverluste hatten, als in den letzten Wochen. Gianni mit super Vorarbeit zum vorentscheidenden 2:0. Und auch sonst waren wir über links offensiv deutlich verbessert. Defensiv muss Celik allerdings noch eine ganze Schippe draufpacken. Aber immerhin!
Die letzten Wochen hat man quasi eine Diagonale von der rechten vorderen zur linken hinteren Eckfahne ziehen können, und alle die rechts von der Diagonale waren, hatten gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert und alle links davon höchstens noch akzeptable. So kannst Du eigentlich kein Spiel gewinnen, denn letztlich mußte sich jeder Gegner im Abwehrbereich nur noch auf zwei Mann konzentrieren.
Persönlich muss ich jetzt ein bisschen aufpassen, dass ich nicht direkt in Euphorie verfalle. Natürlich ist Großaspach nicht Unterhaching, aber Christiansen hat es ja im Interview gesagt: auch das ist eine Mannschaft, die jeden schlagen kann. Dass sie gestern so schlecht aussahen, das lag an uns.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon dinamo79 » 10.11.2019, 13:12

Backes hat geschrieben:Lustig war’s nach dem Spiel, auf der Wiese, die sich Gästeparkplatz nannte, sind etliche aufgrund des matschigen Untergrunds nicht mehr rausgekommen, Ehrensache, dass man da angeschoben hat. Welchen Hintergrund hatten die 3 Stretchlimousinen voll mit Waldhöfern? Ansonsten absolut gelungenes Auswärtsspiel, das neue Lied „Kevin Koffi schieß ein Tor“ hat das Zeug zu einem Ohrwurm :lol:

Bei den Stretch-Limos musste ich auch schmunzeln, weisse Limos auf einem matschigen Provinzparkplatz

Und Ohrwurm-Charakter hat vielmehr unser neues Lied "Oh SVW, wie He...", hab es zu hause noch gesummt und gesungen! 8) :mrgreen:
Zuletzt geändert von dinamo79 am 11.11.2019, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
dinamo79

Beitragvon dinamo79 » 10.11.2019, 13:17

Waldhof83 hat geschrieben:Heute stand halt auch ein Torwart hinten drin, der auch mal einen hält, den er nicht halten muss...

Find ich Varvodic gegenüber unfair. Aber ja, Königsmann ist klasse. Toll auch wie er das 2:0 eingeleitet hat.

Mag sein; Varvo ist sympathisch, ein gestandener Typ und agiert ohne Unsicherheiten - aber Reflexe wie Timo in jedem seiner bisherigen Einsätze gezeigt hat, hat man eben von ihm bisher noch nicht gesehen ...

Da kann er ja nichts dafür. Irgendwie lustig. Als der geholt wurde hab ich gleich geschrieben, dass ich ihn nicht für einen guten Torwart halte und jetzt muss ich ihn hier gegen - meiner Meinung nach - unberechtigte Kritik verteidigen :lol: .

*danke*

P.S. Saustarke Leistung von Timo gestern und auch für mich ist er die derzeit erste Wahl und sehe ihn mit zunehmender Spielpraxis auf Augenhöhe mit Scholle.
dinamo79

Beitragvon MANNEM VORNE » 10.11.2019, 13:37

Blackbalou hat geschrieben:
grizz hat geschrieben:

Absolut, wir hatten einfach eine sehr gute Passquote und waren aggressiv gegen den Ball, dadurch sind die überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Nur die Chancenverwertung muss einfach noch besser werden, es kann nicht sein, dass wir jedes Spiel 4 100% brauchen um ein Tor zu schießen...
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Backes » 10.11.2019, 15:16

Lionel Hutz hat geschrieben:3.425 Zuschauer und da behauptet irgendeiner in den Interviews, es wären "1.000" vom Waldhof dagewesen. :lol:
Im SWR hieß es 700.
Das waren doch nicht mal 1.000 Heimzuschauer, oder wo sollen die denn gewesen sein?

https://www.fussballmafia.de/auswaertsfahrer/spieltag/3-liga/2019-2020/15-spieltag/

1800 Waldhöfer in Großaspach, das kann ungefähr hinkommen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon herk » 10.11.2019, 15:20

Backes hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:3.425 Zuschauer und da behauptet irgendeiner in den Interviews, es wären "1.000" vom Waldhof dagewesen. [emoji38]
Im SWR hieß es 700.
Das waren doch nicht mal 1.000 Heimzuschauer, oder wo sollen die denn gewesen sein?

https://www.fussballmafia.de/auswaertsfahrer/spieltag/3-liga/2019-2020/15-spieltag/

1800 Waldhöfer in Großaspach, das kann ungefähr hinkommen.
Fussballmafia lag letztens schon deutlich über die tatsächlich mitgereisten. Ich denke um die 1000 werden es gewesen sein. Warten wir bis Dienstag.
herk

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige