Also ich wäre eher für ein 3-5-2
---------Königsmann----------
Schultz---Conrad---Seegert
--Christiansen---Schuster---
Marx-----Ferati-----Gouaida
--Bouziane----Sulejmani---
mamama hat geschrieben:Na ja gefühlt läuft es spielerisch nicht so. Aber wenn man sich die Formtabelle der letzten 5 Spiele anschaut liegen wir mit 11 Punkten auf Platz 1.
mamama hat geschrieben:Na ja gefühlt läuft es spielerisch nicht so. Aber wenn man sich die Formtabelle der letzten 5 Spiele anschaut liegen wir mit 11 Punkten auf Platz 1.
SVW_Mannheim hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Na ja gefühlt läuft es spielerisch nicht so. Aber wenn man sich die Formtabelle der letzten 5 Spiele anschaut liegen wir mit 11 Punkten auf Platz 1.
Wie ich schon im 1860 Spiltagsthread geschrieben habe, täuschen die Ergebnisse über die spielerisch eher absteigende Form seit der Winterpause, auch etwas hinweg.
Wie gesagt: holen wir aus den 3 Spielen nur 1 Punkt, was durchaus auch hätte passieren können, dann wären die Defizite auch auf dem Punktekonto sichtbar. So haben wir uns ergebnistechnisch eher etwas “durchgemogelt“ seit der Winterpause, wenn man es mit der spielerischen Leistung vergleicht.
severin hat geschrieben:Also ich wäre eher für ein 3-5-2
---------Königsmann----------
Schultz---Conrad---Seegert
--Christiansen---Schuster---
Marx-----Ferati-----Gouaida
--Bouziane----Sulejmani---
Vilmar Santos hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Na ja gefühlt läuft es spielerisch nicht so. Aber wenn man sich die Formtabelle der letzten 5 Spiele anschaut liegen wir mit 11 Punkten auf Platz 1.
Wie ich schon im 1860 Spiltagsthread geschrieben habe, täuschen die Ergebnisse über die spielerisch eher absteigende Form seit der Winterpause, auch etwas hinweg.
Wie gesagt: holen wir aus den 3 Spielen nur 1 Punkt, was durchaus auch hätte passieren können, dann wären die Defizite auch auf dem Punktekonto sichtbar. So haben wir uns ergebnistechnisch eher etwas “durchgemogelt“ seit der Winterpause, wenn man es mit der spielerischen Leistung vergleicht.
Es gab mal Zeiten, da sagte man in solch einer Phase: So steigt man auf!
Aber klar, mir wäre auch wohler, wenn wir wieder die Dominanz der HR ausstrahlen würden.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga