Uwe Freiler hat geschrieben:bin leider im urlaub..wird das spiel im tv übertragen,wenn ja wo?
Auf welchem Programm.... ? Also wie heißt der Sender genau?magicben hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:bin leider im urlaub..wird das spiel im tv übertragen,wenn ja wo?
Nur zu sehen via Sky
Master Maurer hat geschrieben:Auf welchem Programm.... ? Also wie heißt der Sender genau?magicben hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:bin leider im urlaub..wird das spiel im tv übertragen,wenn ja wo?
Nur zu sehen via Sky
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Danke.Arnold hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:Auf welchem Programm.... ? Also wie heißt der Sender genau?magicben hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:bin leider im urlaub..wird das spiel im tv übertragen,wenn ja wo?
Nur zu sehen via Sky
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Sky Sport 1-5 !?!
Sky Sport 3 - danke!schorsch07 hat geschrieben:Zumindest ist auf Sky Sport 1 normalerweise die Konferenz zu sehen. Dieses Mal jedoch läuft die Konferenz auf Sky Sport 2.
Zu dem Zeitpunkt laufen 9 Pokalspiele, ich hab grad eben mal die Sender Sky Sport 1 - 11 durchgeblättert, Unser Spiel läuft auf Sky Sport 3 !
Am Montag, den 12.08., kommt auf Sky Sport 1 um 11 Uhr eine Wiederholung unseres Spiels.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga