Mit den gelben Trikots hätten wir gewonnen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Avci5858 hat geschrieben:Mit den gelben Trikots hätten wir gewonnen
Vilmar Santos hat geschrieben: Platz 2!!!!!!!!!!!!
Worüber redet ihr eigentlich hier???
Aber auch nur noch 3pünktchen vor platz8 und 9, also ist das Saisonziel (oberers Drittel) in Gefahr [emoji3]Vilmar Santos hat geschrieben: Platz 2!!!!!!!!!!!!
blauschwarz17 hat geschrieben:Aber auch nur noch 3pünktchen vor platz8 und 9, also ist das Saisonziel (oberers Drittel) in Gefahr [emoji3]Vilmar Santos hat geschrieben: Platz 2!!!!!!!!!!!!
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Sehe ich genauso. Punkte gg den abstieg noch holen, danach kann man nur noch ernsthaft den Aufstieg avisieren. Alles andere sind theoretische saisonziele, die uns dann nicht mehr weiterbringen.Blackbalou hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Aber auch nur noch 3pünktchen vor platz8 und 9, also ist das Saisonziel (oberers Drittel) in Gefahr [emoji3]Vilmar Santos hat geschrieben: Platz 2!!!!!!!!!!!!
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Das erste Saisonziel ist immer noch Klassenerhalt. Siehe Interviews mit Kingman und Connes gestern.
Wenn das erreicht ist geht's um den Aufstieg.
Oberes Tabellen Drittel ist ein Murks Ziel
Krummkicker hat geschrieben:Wir haben gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert.Leider fehlt uns momentan ein bisschen die Durchschlagskraft im Sturm. Ich hoffe, dass der Knoten im nächsten Heimspiel platzt.
Vielleicht sollte man unserem Gockel wieder von Anfang an bringen. Er hat bewiesen, dass er ein Knipser ist...
In der Tat hatte ich gestern auch das erste mal bei Mitch bei der einen oder anderen Aktion gedacht 'was ist denn da los'?JAG hat geschrieben:Da halte ich bei Mitch eher die Luft an bei seinen abspielen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga