herk hat geschrieben:1500 Auswärtsfahrer überrascht mich schon ein wenig.
severin hat geschrieben:Ich hab gehört, dass die U1 morgen nicht fährt, weiß da jemand mehr zu? Und wenn ja, wir kommt man dann am besten zum Stadion?
herk hat geschrieben:1500 Auswärtsfahrer überrascht mich schon ein wenig.
Alles gut....verstehe ich ja auch. War nur etwas enttäuscht von Meppen.....trotz Euphorie usw.Träumer hat geschrieben:herk hat geschrieben:1500 Auswärtsfahrer überrascht mich schon ein wenig.
Echt jetzt?! Eines der top Auswärtsspiele dieses Jahr. Geiler Gegner, schöner oldschool ground, tolle Stadt um ne Nacht dort zu bleiben, Spitzenspiel, Euphorie usw. Dazu sind wir ja schon die ganze Runde sehr reisefreudig, was ich überragend finde und so nicht erwartet habe!
severin hat geschrieben:Ich hab gehört, dass die U1 morgen nicht fährt, weiß da jemand mehr zu? Und wenn ja, wir kommt man dann am besten zum Stadion?
SVW-Alex hat geschrieben:severin hat geschrieben:Ich hab gehört, dass die U1 morgen nicht fährt, weiß da jemand mehr zu? Und wenn ja, wir kommt man dann am besten zum Stadion?
Am besten vom Hauptbahnhof mit der U2 bis Kolumbusplatz fahren und dort in die U1 umsteigen zum Wettersteinplatz!
Mit der U2 zur Silberhornstraße zu fahren ist nicht zu empfehlen, da dort die 60er aussteigen.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga