Glücklicherweise konnte er nicht alle verhindern ....
Schleifi hat geschrieben:Backes hat geschrieben: Welchen Hintergrund hatten die 3 Stretchlimousinen voll mit Waldhöfern? l:
Glitzerkellerjungs Back on the Road!!!
(Und diesmal mit Sicherheit auch nicht im Stress auf dem Weg zurück zur Limo, anders als in Darmstadt damals)
Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk
Blackbalou hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Backes hat geschrieben: Welchen Hintergrund hatten die 3 Stretchlimousinen voll mit Waldhöfern? l:
Glitzerkellerjungs Back on the Road!!!
(Und diesmal mit Sicherheit auch nicht im Stress auf dem Weg zurück zur Limo, anders als in Darmstadt damals)
Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk
Nope. Glaub die Limo dieses Mal war The Firm.
Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Heute stand halt auch ein Torwart hinten drin, der auch mal einen hält, den er nicht halten muss...
Find ich Varvodic gegenüber unfair. Aber ja, Königsmann ist klasse. Toll auch wie er das 2:0 eingeleitet hat.
Mag sein; Varvo ist sympathisch, ein gestandener Typ und agiert ohne Unsicherheiten - aber Reflexe wie Timo in jedem seiner bisherigen Einsätze gezeigt hat, hat man eben von ihm bisher noch nicht gesehen ...
MetalWaldhof hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Heute stand halt auch ein Torwart hinten drin, der auch mal einen hält, den er nicht halten muss...
Find ich Varvodic gegenüber unfair. Aber ja, Königsmann ist klasse. Toll auch wie er das 2:0 eingeleitet hat.
Mag sein; Varvo ist sympathisch, ein gestandener Typ und agiert ohne Unsicherheiten - aber Reflexe wie Timo in jedem seiner bisherigen Einsätze gezeigt hat, hat man eben von ihm bisher noch nicht gesehen ...
Da kann er ja nichts dafür. Irgendwie lustig. Als der geholt wurde hab ich gleich geschrieben, dass ich ihn nicht für einen guten Torwart halte und jetzt muss ich ihn hier gegen - meiner Meinung nach - unberechtigte Kritik verteidigen.
Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Heute stand halt auch ein Torwart hinten drin, der auch mal einen hält, den er nicht halten muss...
Da kann er ja nichts dafür. Irgendwie lustig. Als der geholt wurde hab ich gleich geschrieben, dass ich ihn nicht für einen guten Torwart halte und jetzt muss ich ihn hier gegen - meiner Meinung nach - unberechtigte Kritik verteidigen.
... musst du nicht ...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga