27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 07.03.2020, 17:53

Backes hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Gouaida wird also heute durchs Dorf getrieben?

es wird kein gouaida durch dorf getrieben oder hast du eine andere meinung was seine leistungen angeht. in den spielen in denen ich ihn sehen konnte war das echt wenig.

Ich hab keine schlechte Leistung von ihm gesehen.

Schlecht nicht, aber irgendwie fehlt der letzte Biss bei ihm, bei einem Ballverlust mal im Vollsprint versuchen, den Ball zurückzuerobern, das vermisst man bei ihm. Aber im großen und ganzen ordentliche Leistung.

Ich finde, dass er igendwie nicht zum Rest passt. Wenn ich sehe, wie der Rest rennt, rackert und giftig ist, wirkt er wie von nem anderen Team.
Und genau das verstehe ich nicht. Er kam vom HSV wo er es nie wirklich geschafft hat zum SV Sandhausen. Dort hat er sich auch nicht durchgesetzt. Dann von der 2. Liga in die 3. gewechselt. Schafft es dort nicht zum Stammspieler. Da muss er sich doch zerreißen wenn er rein kommt oder mal von Beginn an spielt.
Ich könnte das verstehen, wenn er 34 oder 35 Jahre alt wäre, aber der Junge ist 26. Wo soll denn die Reise hingehen, wenn er es bei uns auch nicht packt?

genau das meine ich nelson. ok vielleicht war meine aussage mit zu schlecht zu hart. aber genau was du schreibst sehe ich ebenfalls. der passt einfach nicht so in unser team. von aklimatisierung kann man ja auch nicht reden. vielleicht belehrt er mich noch eines besseren mal schauen

Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er so gut wie noch kein Spiel komplett gemacht hat. Erinnert euch, als Deville zu uns kam, haben wir das gleiche über ihn gesagt, was wir jetzt über Gouaida sagen. Und was ist aus Deville geworden? Ich hoffe, dass Gouaida sich auch noch steigert, zumal wir in den nächsten Spielen absolut auf ihn angewiesen sind.
!

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 07.03.2020, 18:12

Starke Auswärtsleistung heute. Mit etwas mehr Abgeklärtheit, da meine ich die 100% Chance von Gouaida,
hätten es auch 3 Punkte werden können.
Königsmann wieder eine Topleistung, wie er den Fehlschuß vom Seegert in Manuel Neuermanier da rausgeholt hat, war erste Sahne.
Ich denke Scholz wird es schwer haben um an ihm wieder vorbeizukommen.
Gouaida braucht anscheinend noch eine Weile um unser Spielsystem zu verinnerlichen.
Denke an eine Szene wo er den Ball verliert und dann behebig seinem Gegner hinterhertrappt.
Er hat auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht Verbesserungsbedarf.
Ob man sich deswegen hier in herablassender und überspitzter Form über ihn äußern muß, das soll jeder für sich entscheiden.
Allgemein finde ich es Respektlos sich über eigene Spieler zu belustigen, Kritik ja aber mit Anstand.
WALDHOF GIB NIE AUF !
Waldhof-Buwe77
Moderator

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon MetalWaldhof » 07.03.2020, 18:13

Ich hab eine starke Teamleistung gesehen, und zwar vom ganze Team. Spielerisch war das um Längen besser als in den letzten Wochen.
Das Unentschieden geht klar, Würzburg war auch stark.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 07.03.2020, 18:21

Gutes Spiel der Buwe. Sah Gouida nicht so schlecht wie viele hier, ist für seine Verhältnisse schon einige Meter gegangen. Das er kein Kampfmaschine ist sollte mittlerweile jedem klar sein, ein feines Füßchen hat er schon. Fand das heute nur Deville etwas abgefallen ist. Starker auswärts Mob und gute Stimmung in einem scheiss Stadion! Freitag vorlegen!!!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Renton » 07.03.2020, 19:03

Na ja, ob Gouaida diese Chance wirklich machen muss, möchte ich hier mal ein bisschen einschränken. Der Ball kam halbhoch und er musste ihn ja direkt nehmen - und jeder, der schon mal Fußball gespielt hat, weiß, wie schwierig solche Bälle zu verwerten sind. Da landet die Kugel auch mal in den Wolken. Ich mache ihm da nur einen kleinen Vorwurf!
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon hallogenscher » 07.03.2020, 19:53

Milder1 hat geschrieben:
James Bond hat geschrieben:Wir Zugfahrer sind in Osterburken gestrandet . Nix geht mehr . Nächster Zug vielleicht um 12:37 , das weiss keiner so genau

Ich als Eisenbahner kann euch nur hoffen das ihr es noch schafft.
Ist aber nicht die Bahn.
Ist Abelio, Privatbahn!!
Hoffe ihr schafft es

Scheiss Privatisierung!
hallogenscher

Re: 27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Petrenko » 07.03.2020, 19:54

Gutes spiel unserer Truppe, mit dem punkt bin ich sehr zufrieden gg starke würzburger. Schuster ist ein monster im Mittelfeld, sau stark für wieviele entscheidende Kleinigkeiten der junge zuständig ist. König wieder eine bank, schuuulz köpft dir alles hinten raus. Würzburg schönes stadion, nette leute, warum das als risikospiel deklariert wird können einem wohl nur die weltfremden herren von dfb/polizei erklären...

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Petrenko

Beitragvon hallogenscher » 07.03.2020, 20:03

Träumer hat geschrieben:Gutes Spiel der Buwe. Sah Gouida nicht so schlecht wie viele hier, ist für seine Verhältnisse schon einige Meter gegangen. Das er kein Kampfmaschine ist sollte mittlerweile jedem klar sein, ein feines Füßchen hat er schon. Fand das heute nur Deville etwas abgefallen ist. Starker auswärts Mob und gute Stimmung in einem scheiss Stadion! Freitag vorlegen!!!

Am Freitag spielt Mannheim gegen Russland 5:0.
Gouida macht 2Buden und 2Vorlagen und alle Kritiker schämen sich. ;-)

...ja, ich glaub's ja selbst nicht. Wäre aber cool.
hallogenscher

Beitragvon Träumer » 07.03.2020, 20:44

hallogenscher hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Gutes Spiel der Buwe. Sah Gouida nicht so schlecht wie viele hier, ist für seine Verhältnisse schon einige Meter gegangen. Das er kein Kampfmaschine ist sollte mittlerweile jedem klar sein, ein feines Füßchen hat er schon. Fand das heute nur Deville etwas abgefallen ist. Starker auswärts Mob und gute Stimmung in einem scheiss Stadion! Freitag vorlegen!!!

Am Freitag spielt Mannheim gegen Russland 5:0.
Gouida macht 2Buden und 2Vorlagen und alle Kritiker schämen sich. ;-)

...ja, ich glaub's ja selbst nicht. Wäre aber cool.

Könnte ich mit leben :D
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon blaylock » 07.03.2020, 21:25

War wirklich eine packende Partie, die beide Mannschaften geboten haben und zurecht wird dann auch mal ein 0-0 in der Sportschau gezeigt.
Wobei einige durchaus zeigenswerte Szenen gar nicht enthalten waren, z.B. als Würzburg Freistoß hatte, Hofrath nach innen läuft, Würzburg
kurz ausführt und der vor Königsmann völlig freie Spieler anstatt zu schießen in den Strafraum spielt.

Riesenchancen auf beiden Seiten und das Unentschieden m.M.n. gerecht.

Würzburg hat uns ganz schön gefordert, da steht schon ordentlich Qualität auf dem Platz (Vrenezi, der uns ja im Hinspiel die erste Niederlage
beschert hat, oder auch Kaufmann und Sané). Da bin ich gespannt, ob die bis zum Rundenende um den Aufstieg mitspielen.

Unsere Mannschaft hat aber gut kämpferisch dagegen gehalten. Und auch Gouaida hat hierzu seinen Teil beigetragen. Im Stadion hab ich ihn
z.B. im Sprint nach einem schnellen Angriff der Würzburger nach hinten rennen und dann wieder direkt beim Gegenzug vorne dabei gesehen.

Stadion schön eng und Parken praktisch direkt vorm Aufgang schön komfortabel. Sicht im Gästeblock aber nicht optimal u. die Getränke-/Essen- u.
Toilettensituation nicht drittligawürdig.
blaylock

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige