Richie Naawu hat geschrieben:Über den Schiri dürfen wir uns nicht beschweren. Hab ich das richtig gesehen, dass Marx keine Karte bekommen hat für den Schubser.
Ich habe schon mit rot für ihn gerechnet, Glück gehabt.
Richie Naawu hat geschrieben:Über den Schiri dürfen wir uns nicht beschweren. Hab ich das richtig gesehen, dass Marx keine Karte bekommen hat für den Schubser.
Backes hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Über den Schiri dürfen wir uns nicht beschweren. Hab ich das richtig gesehen, dass Marx keine Karte bekommen hat für den Schubser.
Flip! hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Über den Schiri dürfen wir uns nicht beschweren. Hab ich das richtig gesehen, dass Marx keine Karte bekommen hat für den Schubser.
Dann schon eher für Conrad in der Szene davor!
Btw: was für ein tiefes Geläuf.
Man hatte den Eindruck der Ball verweigert die Physik
Kridikä hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Über den Schiri dürfen wir uns nicht beschweren. Hab ich das richtig gesehen, dass Marx keine Karte bekommen hat für den Schubser.
Dann schon eher für Conrad in der Szene davor!
Btw: was für ein tiefes Geläuf.
Man hatte den Eindruck der Ball verweigert die Physik
Max. Gelb. Der ist meilenweit vom Tor weg und Seegert kann noch eingreifen.
steward hat geschrieben:Man of the match kann an dieser Stelle nur Dorian Diring sein!!!
3 Scorerpunkte (1 Tor, 2 Vorlagen)
Backes hat geschrieben: Welchen Hintergrund hatten die 3 Stretchlimousinen voll mit Waldhöfern? l:
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga