18 | SV Waldhof Mannheim vs. BTSV Eintracht Braunschweig | 08.12.2019 13.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Schleifi » 09.12.2019, 11:02

Hofrath fand ich übrigens am Anfang wieder sehr nervös und mit 2-3 katastrophalen Fehlpässen, hat sich dann aber im laufe des Spiels ganz ganz deutlich gesteigert, und in der 2.Hz ein starkes Spiel gespielt.
Vielleicht braucht der auch einfach nur mal mehr Spielpraxis.
Wird aber halt schwer, da ja Schuster definitiv zurückkommt und Conrad wohl nicht auf die Bank gesetzt wird.
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 09.12.2019, 11:03

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Bei Deville sieht es aus der Ferne wirklich so aus, als ob er stolpert, anhand der „Flugkurve“.

Die Frage ist auch, ob ein Schiri das sehen muss bzw. kann? Wir als Zuschauer, haben das ja auch erst wirklich bei der Wiederholung gesehen.

Also ich bin dafür, dass der Videobeweis in den ersten 3. Profiligen eingeführt werden sollte, sprich auch in Liga 3.

Der Gräfe hat da perfekte Sicht. So ein Schiri MUSS sowas sehen.....da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen...
Schleifi

Beitragvon MetalWaldhof » 09.12.2019, 11:07

Schleifi hat geschrieben:Hofrath fand ich übrigens am Anfang wieder sehr nervös und mit 2-3 katastrophalen Fehlpässen, hat sich dann aber im laufe des Spiels ganz ganz deutlich gesteigert, und in der 2.Hz ein starkes Spiel gespielt.
Wird aber halt schwer, da ja Schuster definitiv zurückkommt und Conrad wohl nicht auf die Bank gesetzt wird.

Diring fällt ja jetzt wohl aus. Vielleicht zieht man Christiansen einfach etwas nach vorne.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Lenny » 09.12.2019, 11:09

Also echt, Graefe hat die perfekte Sicht - das muss er sehen, da gibt es nichts zu diskutieren und auch nichts zu entschuldigen. Und in so einer Situation wird auch in 99% der Fälle Elfmeter gepfiffen, aber bei uns eben nicht. Einfach ätzend!

Ich möchte gar nicht daran denken, wie wir mit richtigen Elfmeterentscheidungen und weniger Verletzungspech da stehen könnten! :evil:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Schleifi » 09.12.2019, 11:18

MetalWaldhof hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Hofrath fand ich übrigens am Anfang wieder sehr nervös und mit 2-3 katastrophalen Fehlpässen, hat sich dann aber im laufe des Spiels ganz ganz deutlich gesteigert, und in der 2.Hz ein starkes Spiel gespielt.

Diring fällt ja jetzt wohl aus. Vielleicht zieht man Christiansen einfach etwas nach vorne.

Möglich, glaube ich aber nicht. Denke, dass wird jetzt die Chance für Ferati sein(der das ja gestern auch ganz hervorragend gemacht hat, abgesehen von den Standards....) Und auf der Bank sind ja dann Gouaida und hoffentlich bald auch noch R.Korte....
Schleifi

Re: 18 | SV Waldhof Mannheim vs. BTSV Eintracht Braunschweig | 08.12.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Hardcore » 09.12.2019, 11:20

Ohne VAR sehen die Vögel gar nix mehr. Laufen rum wie der Allmächtige. Unnahbar, hochnäsig und selbstgefällig.

So auf die Art: Das unterklassige Gekicke leite ich doch mit Links.

Dann lieber nen jungen und aufstrebenden Schiri der nach oben will. Da seh ich auch über ne Fehlentscheidung mal weg.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Hardcore

Beitragvon lenzler » 09.12.2019, 11:23

Ich hab bei Conrad zwei katastrophale Fehlpässe gesehen. Hofrath hat mir viiiiel besser gefallen als Connes oder Celik auf dieser Position. Gestern zumindest ein gutes Spiel von ihm, in der zweiten HZ sogar ein sehr gutes.
Aber du hast recht, Trares hockt Conrad nicht auf die Bank...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon cahe » 09.12.2019, 11:25

lenzler hat geschrieben:

Ich hab bei Conrad zwei katastrophale Fehlpässe gesehen. Hofrath hat mir viiiiel besser gefallen als Connes oder Celik auf dieser Position. Gestern zumindest ein gutes Spiel von ihm, in der zweiten HZ sogar ein sehr gutes.
Aber du hast recht, Trares hockt Conrad nicht auf die Bank...

Stimmt, wobei Conrad von den Leistungen her eher die am wenigsten guten gezeigt hat. (von schlechten Leistungen zu sprechen wäre falsch)
cahe
Administrator

Beitragvon Träumer » 09.12.2019, 11:40

MetalWaldhof hat geschrieben:

Würde ich auch mal versuchen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.12.2019, 11:45

Es ist doch mittlerweile mehr als offensichtlich, dass wir vom DFB ABSICHTLICH nach Strich und Faden verarscht werden. Das muss man sich mal vorstellen, das war gestern ein Fifa Schiedsrichter der international pfeift. Kann mir keiner erzählen, dass so eine Fehlentscheidung wie bei dem Elfmeter nicht absichtlich war. Es war ja auch nicht das 1. Mal in dieser Saison, dass es eine krasse Fehlentscheidung gegen uns gab, die u.U. spielentscheidend war!
Auch wie in jedem Spiel taktische und dreckige Fouls gegen uns keinerlei Konsequenzen für den Gegner haben, während bei uns sofort bei vergleichbaren ( oder zum Teil sogar harmloseren Situationen ) gelb gezeigt wird, ist eine riesen große Sauerei und das Allerletzte!!
Anscheinend tritt jetzt tatsächlich das ein, was viele haben kommen sehen: Der DFB rächt sich auf diese Art und Weise an uns nach der krachenden Niederlage vor Gericht! Ich glaube das mittlerweile wirklich.

Zum Spiel: Mit Abstand war das gestern unsere beste Saison Leistung! Ich bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft, auf jeden einzelnen. Hoffentlich ist es bei Diring nicht so schlimm wie befürchtet! Aber das sah nicht gut aus. Hoffen wir das Beste.
Bei Marx bin ich mir langsam nicht mehr sicher, ob wir den noch lange halten können. Ich könnte mir vorstellen, dass da die Interessenten mittlerweile Schlange stehen. Einfach Wahnsinn, was der für eine Entwicklung seit Saisonbeginn hingelegt hat.
Gestern hat mir Hofrath richtig gut gefallen. Ich war vor dem Spiel schon etwas skeptisch, dass nicht Celik den Vorzug erhalten hat. Aber im Nachhinein war es vollkommen richtig Hofrath spielen zu lassen. Auch defensiv hat er das super gemacht auf seiner linken Seite und einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Kessel hat nicht viel Land gegen ihn gesehen. Ich fand das war gestern eines seiner besten Spiele im Waldhof Trikot! Hoffentlich kann er diese Form jetzt in den letzten beiden Spielen dieses Jahr bestätigen.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige