von SVW_Mannheim » 09.12.2019, 11:45
Es ist doch mittlerweile mehr als offensichtlich, dass wir vom DFB ABSICHTLICH nach Strich und Faden verarscht werden. Das muss man sich mal vorstellen, das war gestern ein Fifa Schiedsrichter der international pfeift. Kann mir keiner erzählen, dass so eine Fehlentscheidung wie bei dem Elfmeter nicht absichtlich war. Es war ja auch nicht das 1. Mal in dieser Saison, dass es eine krasse Fehlentscheidung gegen uns gab, die u.U. spielentscheidend war!
Auch wie in jedem Spiel taktische und dreckige Fouls gegen uns keinerlei Konsequenzen für den Gegner haben, während bei uns sofort bei vergleichbaren ( oder zum Teil sogar harmloseren Situationen ) gelb gezeigt wird, ist eine riesen große Sauerei und das Allerletzte!!
Anscheinend tritt jetzt tatsächlich das ein, was viele haben kommen sehen: Der DFB rächt sich auf diese Art und Weise an uns nach der krachenden Niederlage vor Gericht! Ich glaube das mittlerweile wirklich.
Zum Spiel: Mit Abstand war das gestern unsere beste Saison Leistung! Ich bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft, auf jeden einzelnen. Hoffentlich ist es bei Diring nicht so schlimm wie befürchtet! Aber das sah nicht gut aus. Hoffen wir das Beste.
Bei Marx bin ich mir langsam nicht mehr sicher, ob wir den noch lange halten können. Ich könnte mir vorstellen, dass da die Interessenten mittlerweile Schlange stehen. Einfach Wahnsinn, was der für eine Entwicklung seit Saisonbeginn hingelegt hat.
Gestern hat mir Hofrath richtig gut gefallen. Ich war vor dem Spiel schon etwas skeptisch, dass nicht Celik den Vorzug erhalten hat. Aber im Nachhinein war es vollkommen richtig Hofrath spielen zu lassen. Auch defensiv hat er das super gemacht auf seiner linken Seite und einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Kessel hat nicht viel Land gegen ihn gesehen. Ich fand das war gestern eines seiner besten Spiele im Waldhof Trikot! Hoffentlich kann er diese Form jetzt in den letzten beiden Spielen dieses Jahr bestätigen.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!