SaFe hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Unterschreibe ich.Enrico hat geschrieben:Übrigens...da Schuster gesperrt ist gegen Braunschweig hoffe ich das Seegert auf die 6 neben Christiansen geht, Connes in die IV rückt und Celik LV spielt. Das wäre mega. Bin mir sicher so hätten wir gegen BS gute Chancen. Wäre mir lieber als ein 1:1 Wechsel Dos Santos für Schuster...wobei Dos Santos dann ja im Laufe des Spiels gern für Seegert kommen darf..
Ich halte wirklich sau viel von Trares, aber warum der den Celik so wenig bringt werd ich nie verstehen. Der Mete bringt immer richtig Dynamik rein und wirkt immer jedesmal richtig heiß. Noch dazu kann er Flanken und ist spritziger wie zb Connes. Wäre wirklich Geil wenn Mete von Anfang an darf gegen BS. Mit Seegert auf der 6 denk ich haben wir dann den wenigsten Qualitätsverlust. Und Connes könnte auf seiner richtigen Position spielen..
Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
Wer heute das Defensivverhalten von Celik in der kurzen Spielzeit gesehen hat, ahnt warum Trares ihn nicht als Linksverteidiger von Anfang an bringt.
Ich halte von Conrad auf der Position wenig, aber Celik ist bei allem Elan doch oft zu hektisch im Passspiel und zu schwach im Zweikampfverhalten.
Wenn wir noch in der Regio wären, hätte ich das auch unterschrieben, aber Celik ist in der Defensive - um es mal so zu formulieren, einfach nicht stabil und robust genug, auch wenn er auf dem Flügel der weit aus bessere Spieler ist als Connes, da gibt es keine zwei Meinungen...aber mal sehen...., Trares wird es schon richten, da bin ich ganz Eurer Meinung.