17 | SC Preussen Münster vs. SV Waldhof Mannheim | 30.11.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 17 | SC Preussen Münster vs. SV Waldhof Mannheim | 30.11.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Totti » 01.12.2019, 09:11

SaFe hat geschrieben:
flitzpiepe68 hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Übrigens...da Schuster gesperrt ist gegen Braunschweig hoffe ich das Seegert auf die 6 neben Christiansen geht, Connes in die IV rückt und Celik LV spielt. Das wäre mega. Bin mir sicher so hätten wir gegen BS gute Chancen. Wäre mir lieber als ein 1:1 Wechsel Dos Santos für Schuster...wobei Dos Santos dann ja im Laufe des Spiels gern für Seegert kommen darf..
Ich halte wirklich sau viel von Trares, aber warum der den Celik so wenig bringt werd ich nie verstehen. Der Mete bringt immer richtig Dynamik rein und wirkt immer jedesmal richtig heiß. Noch dazu kann er Flanken und ist spritziger wie zb Connes. Wäre wirklich Geil wenn Mete von Anfang an darf gegen BS. Mit Seegert auf der 6 denk ich haben wir dann den wenigsten Qualitätsverlust. Und Connes könnte auf seiner richtigen Position spielen..
Unterschreibe ich.

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk

Wer heute das Defensivverhalten von Celik in der kurzen Spielzeit gesehen hat, ahnt warum Trares ihn nicht als Linksverteidiger von Anfang an bringt.
Ich halte von Conrad auf der Position wenig, aber Celik ist bei allem Elan doch oft zu hektisch im Passspiel und zu schwach im Zweikampfverhalten.

Wenn wir noch in der Regio wären, hätte ich das auch unterschrieben, aber Celik ist in der Defensive - um es mal so zu formulieren, einfach nicht stabil und robust genug, auch wenn er auf dem Flügel der weit aus bessere Spieler ist als Connes, da gibt es keine zwei Meinungen...aber mal sehen...., Trares wird es schon richten, da bin ich ganz Eurer Meinung.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 01.12.2019, 09:17

uli stielike hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:
Krummkicker hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Schlüsselszene ganz klar die Parade von Königsmann. Wenn wir das Zweite kassieren, dann holen wir in diesem Spiel gar nix.

Den hat Ferati von der Linie gekratzt
*dogrun* Habe ich auch schmunzeln müssen.

Echt jetzt? Den hat der doch gehalten?

Hab ich bei Magenta eigentlich auch so gesehen. Aber Schultz sagte im Interview dann, dass Ferati auf der Linie geklärt hat.

Musste auch 3 x in der Zeitlupe hinsehen, aber das war wirklich Ferati auf der Linie, der den Ball weggekratzt hatte..., ansonsten wäre das eine Monsterparade von Königsmann gewesen...Ganz klar die Schlüsselszene dieser Partie.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

M17 | SC Preussen Münster vs. SV Waldhof Mannheim | 30.11.2019 14.00 Uhr

Beitragvon MichaelMaier » 01.12.2019, 09:22

Immer diese Experten. spielt Koffi zu Korte, ist es Abseits.
Und dieses Kortebashing zeugt ebenfalls von Null Ahnung. Jede Woche „ach der Korte hat wieder 3 Fehlpässe gespielt“ oder 3 Zweikämpfe verloren....oder ein Tor nicht gemacht.
Korte ist ein echter Fussballer, ein super Techniker, wegen solchen Typen wie er gehe ich ins Staduion.
Er bekommt jedes Spiel auf die Socken, sollte man auch mal bedenken. Aber der Ball vorm 1:1 gestern war einfach klasse, die Vorbereitung in Grossaspach vor Dirings Tor ebenfalls. Und wenn er durch 3 Mann durchgeht feiert ihn auch jeder.
Vielleicht sollten die Kritiker hier dich mal überlegen, ob sie selbst bei diesem Tempo und mit der Härte in den Zweikämpfen noch solche Bälle spielen können.
Ohne Korte wäre unser Spiel viel ausrechenbarer und zu. Glück hat Trares ein bisschen mehr Ahnungals viele Forumsexperten hier....
MichaelMaier
Gesperrt

Beim SVW seit: 1988

Beitragvon Totti » 01.12.2019, 09:24

Ahahahah Schleifi, gelungener Post. Ja, Bouziane überrascht (mich) immer mehr, Da lag ich doch mit meiner Einschätzung bei Ihm aber gründlich daneben, wie so oft.... ahahahah *0104*

Schleifi hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Herrlich, gell Schleifi?
Ja, herrlich, bin großer bouziane Fan, schon lange ;)

So liebe ich es, Scheisse spielen und in 4 min 3 Tore schießen :D

Geiler scheiß!! :D

P.s. bouziane ist ein geiler Stürmer, besonders als Joker! Hab es schon öfter gesagt!

Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk
Totti

Beitragvon Nelson » 01.12.2019, 09:27

68305Monnem hat geschrieben:Noch in der 70. Minute hätte ich für ein Unentschieden ne´Lokalrunde geschmissen...

Das 1:1 war echt eine Kette von perfekten Aktionen. Erst der Superpass von Korte diagonal auf Ferati, dann dessen perfektes Kombinationsspiel mit Christiansen, dann dessen Superauge, als er Bouziane perfekt anspielt, als der mit einer perfekten Körpertäuschung (das bekommt Koffi halt NIE hin) alleine vor dem Tor auftaucht.

Und natürlich Glück, das unser Abseits zur Führung nicht abgepfiffen wurde.

Gegen BS wird Trares mit dos Santos für Schuster spielen. Frage wird sein, ob wir wieder 352 wie gegen IN spielen werden.

Also was für mich beim 1:1 auch richtig gut war, das war der Laufweg von Bouziane. Da hat man dann schon gesehen, dass er ein anderer Typ Stürmer ist, als Koffi. Koffi ist da viel statischer in seinen Bewegungen. Klar war das gut gemacht von Christiansen. Aber Bouziane hatte da durch seinen Laufweg mindestens 50% Anteil daran, dass er so angespielt werden könnte.
Nelson

M17 | SC Preussen Münster vs. SV Waldhof Mannheim | 30.11.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Totti » 01.12.2019, 09:34

MichaelMaier hat geschrieben:Immer diese Experten. spielt Koffi zu Korte, ist es Abseits.
Und dieses Kortebashing zeugt ebenfalls von Null Ahnung. Jede Woche „ach der Korte hat wieder 3 Fehlpässe gespielt“ oder 3 Zweikämpfe verloren....oder ein Tor nicht gemacht.
Korte ist ein echter Fussballer, ein super Techniker, wegen solchen Typen wie er gehe ich ins Staduion.
Er bekommt jedes Spiel auf die Socken, sollte man auch mal bedenken. Aber der Ball vorm 1:1 gestern war einfach klasse, die Vorbereitung in Grossaspach vor Dirings Tor ebenfalls. Und wenn er durch 3 Mann durchgeht feiert ihn auch jeder.
Vielleicht sollten die Kritiker hier dich mal überlegen, ob sie selbst bei diesem Tempo und mit der Härte in den Zweikämpfen noch solche Bälle spielen können.
Ohne Korte wäre unser Spiel viel ausrechenbarer und zu. Glück hat Trares ein bisschen mehr Ahnungals viele Forumsexperten hier....

Bravissimo! *plus1* Du sprichst mir echt aus der Seele. Gianni ist das beste was wir auf dem Waldhof seit langem hatten. Da fallen mir auf diesem Niveau höchstens noch Gaudino und Otto Vince ein, wobei selbst da mir Gianni wesentlich besser gefällt. Da geht einem das Herz auf, wenn man ihn spielen sieht. Seine fußballerische Tragik war bisher unser Glück. Wäre er nicht so oft verletzt (gewesen), wäre er nicht bei uns, oder schon längst weg...
Totti

Beitragvon Arnold » 01.12.2019, 09:50

Das beste was wir seit langem auf dem Waldhof hatten!?! Ich mag ihn ja auch, aber das ist leider komplett übertrieben.
Aus der jetzigen Mannschaft fallen mir da so einige Spieler ein, die es mehr verdient hätten, diesen 'Titel' zu tragen...
Korte ist ein super Fußballer, aber leider nicht konstant genug. Da war gestern auch wieder sehr viel Schatten dabei.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2019, 09:52

uli stielike hat geschrieben:
68305Monnem hat geschrieben:Noch in der 70. Minute hätte ich für ein Unentschieden ne´Lokalrunde geschmissen...

Das 1:1 war echt eine Kette von perfekten Aktionen. Erst der Superpass von Korte diagonal auf Ferati, dann dessen perfektes Kombinationsspiel mit Christiansen, dann dessen Superauge, als er Bouziane perfekt anspielt, als der mit einer perfekten Körpertäuschung (das bekommt Koffi halt NIE hin) alleine vor dem Tor auftaucht.

Und natürlich Glück, das unser Abseits zur Führung nicht abgepfiffen wurde.

Gegen BS wird Trares mit dos Santos für Schuster spielen. Frage wird sein, ob wir wieder 352 wie gegen IN spielen werden.

3-5-2 wie gegen Ingolstadt, nur Diring statt Schuster. Mein Tipp zumindest.

Würde ich auch tippen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2019, 10:04

Arnold hat geschrieben:Das beste was wir seit langem auf dem Waldhof hatten!?! Ich mag ihn ja auch, aber das ist leider komplett übertrieben.
Aus der jetzigen Mannschaft fallen mir da so einige Spieler ein, die es mehr verdient hätten, diesen 'Titel' zu tragen...
Korte ist ein super Fußballer, aber leider nicht konstant genug. Da war gestern auch wieder sehr viel Schatten dabei.

Ich kann null nachvollziehen warum man nach jedem Spiel generelle Urteile über Spieler treffen muss. Dieses in den Himmel heben oder verteufeln ist teilweise wirklich lächerlich. Egal ob jetzt bei Korte, Koffi oder sonst wem.

Totti lobt Korte über den grünen Klee und im Stadion sagt einer bei uns locker 100mal pro Spiel, dass Gianni zu langsam ist. Beides ist gleich sinnfrei. Bleibt doch einfach beim Spiel, dann müsst ihr euch nachher nicht revidieren, wie bei Bouziane, Diring oder Deville.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon JB48 » 01.12.2019, 11:11

Zuletzt geändert von JB48 am 01.12.2019, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige