herk hat geschrieben:Schlappi hat geschrieben:Ihr haut hier ununterbrochen auf eine Gruppe ein, die einen großen Anteil daran hat, dass dieser Verein überhaupt noch am Leben ist und die jedes Wochenende ALLES für den Waldhof geben und bei Wind und Wetter daheim sowie auswärts dabei sind. Die uns schon so viele geile Choreos geschenkt haben und dafür verantwortlich sind, dass wir deutschlandweit für einen guten Support bekannt sind.
Wie ,,geil" unser Support und Stimmung ohne Sie sind ist ja aus letzter Saison bekannt. Das war einfach nur unheimlich und peinlich
Das man sich deshalb nicht alles erlauben kann ist klar, jedoch gab es bei unzähligen Choreos auch Pyro dazu und keine Sau hat es gejuckt.
Das gegen Uerdingen muss jetzt einfach mal gut sein.... Ich kann mich nicht erinnern, das Pyro in dieser Art zuvor eingesetzt wurde (aufs Spielfeld etc.).
In Lautern hat man sich auch sehr zurückgehalten, was für ein Derby unüblich ist. Der Mehrwert dieser Gruppe für den Verein ist deutlich höher als die Geldstrafen für bisschen Rauch und paar Bengalos.
Das es den Verein Geld kostet und verboten ist, legt der DFB fest und sonst niemand, ob richtig oder nicht, wie so vieles schwachsinniges dieser Idioten.
Genau wegen solcher Choreos und der Stimmung kommen die Leute ins Stadion und gehen nicht zu Hoffenheim , dass macht den mit Waldhof aus.
Für mich ist es unter aller Sau was hier manche ablassen ohne jeden Respekt.
Ohne die Ultras würden wir vielleicht schon 1 Jahr 3. Liga spielen.....wow was für ein Mehrwert. Ohne den Rauch kurz vor Schluss in Kl hätten wir vielleicht 2 Punkte mehr....ich sehe keinen Mehrwert bei den Ultras.
Schlappi beschreibt exakt die verquere Denkweise und Logik der Ultras. Die Fansszene des SVW ist bunt gemischt, das ist gut so, es soll nur alles im Rahmen bleiben und Verbote akzeptiert werden.
Das jeder Hans Wurst seine Meinung äußern kann ist ein Problem, aber nicht vom Verein !!
Hier im Forum kann man den Schwachsinn ja diskutieren, aber als Verein würde ich das ignorieren und am Ende durchgreifen !!
Die Verantworlichen müssen Ihren Job machen, dafür werden sie bezahlt.
Wer Pyro sehen will soll sich bei den Pyrogames anmelden oder Eintritt zahlen , fresse halten , Regeln akzeptieren oder zuhause bleiben...