12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Gaddestädtler » 18.10.2019, 10:20

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Und ich glaube genau die beiden Punkte werden von ganz vielen, die nicht in der OST stehen grundsätzlich anders gesehen.

Definitiv nicht! Die absolute Mehrheit sieht das so wie SVW_Mannheim es geschrieben hat. Da können Du, Metal, 1983Fan und Co. noch tausend mal ihre Meinung dazu schreiben!

Das ist doch Quatsch! Die absolute Mehrheit, wenn nicht sogar alle mit denen ich mich auf dem Waldhof umgebe sehen es so wie ich beschrieben habe.
Bewusst habe ich mich nicht aus dem Fenster gelehnt und "alle" oder "die Mehrheit" geschrieben - so lebt halt jeder in seiner Filterblase....!

Vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass es manche so wie du sehen und manche eben anders. Wahrscheinlich gibt gibt es auf keiner der beiden Seiten eine absolute Mehrheit.

So passts! :)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Re: 12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

Beitragvon highdelberg » 18.10.2019, 10:23

Cutler hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Und ich glaube genau die beiden Punkte werden von ganz vielen, die nicht in der OST stehen grundsätzlich anders gesehen.

Also ich stehe nicht auf der OST und ich sehe das nicht anders.
Ich persönlich mag Choreos grundsätzlich. Meistens sind die ja auch ohne Rauch und Pyro. Wenn es aber ab und zu mal raucht, finde ich persönlich das nicht schlimm und rein optisch auch sehr stimmungsvoll. Mir persönlich ist das 1000 mal lieber als so eine Atmosphäre wie beispielsweise gegen Ulm am 1. Spieltag letzte Saison.Das gilt übrigens für beide Seiten und ich fand z.B. auch die Choreo der Lauterer beim Spiel gegen uns richtig geil mit der Teufelskralle. Und ich kenne ganz viele Leute die auch nicht auf der OST stehen, die dieses Thema grundsätzlich genauso sehen.
Was ein absolutes no go und aufs schärfste zu verurteilen ist, sind Böller jeglicher Art.

Arrrrrrgggggggggg *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*

Es ist völlig egal was Du oder der einzelne gut findet....

Ganz ehrlich, mich stört es nicht, wenn mein Kumpel am Wochenende ab und zu ne Nase Koks zieht...

Aber wenn er das bei mir im Wohnzimmer macht und ich deswegen eine auf den Sack bekomm, stört es mich kolossal.
Und wenn er das vor 16 Monaten bei mir zu Hause gemacht hat und ich deswegen nur knapp "dem Knast" entkommen bin und er macht es jetzt schon wieder, ist er dann mein Freund???
Oder einfach nur ein egoistisches ***********, dem es nur um sich selbst und seine "Show" geht????
Als Freund macht man das nicht!!!!!!
Ich kann dich beruhigen. Nur der Besitz aber nicht der Konsum ist strafbar.
Du kannst die Einladung von deinem Kumpel also gerne annehmen, Du hast nichts zu befürchten. Vielleicht bist Du ja sogar dann besser drauf.
Nichtsdestotrotz muss ich Dich vor Deinem schlechten Umgang warnen!
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon dinamo79 » 18.10.2019, 10:36

tschönauer hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Mal wieder zum Spiel:
Lt. Ziegner fällt Mai aus, das ist nicht verkehrt für uns.

Ja zum Spiel liest man recht wenig. Gibt es eigentlich noch aktive Moderatoren, die hier ein wenig aufräumen? Wo ist eigentlich Markus? Der hat doch schon lange nichts mehr geschrieben!

Dem stimme ich zu und würde ebenso bitten - wie bereits von zahlreichen Mitgliedern vorgeschlagen - einen Thread für die ganze Pyro-Thematik zu eröffnen, damit man nicht ständig in zahlreichen anderen Threads zwangsläufig über das Thema stolpern muss.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon brandlu » 18.10.2019, 10:44

dinamo79 hat geschrieben:

Ja zum Spiel liest man recht wenig. Gibt es eigentlich noch aktive Moderatoren, die hier ein wenig aufräumen? Wo ist eigentlich Markus? Der hat doch schon lange nichts mehr geschrieben!

Dem stimme ich zu und würde ebenso bitten - wie bereits von zahlreichen Mitgliedern vorgeschlagen - einen Thread für die ganze Pyro-Thematik zu eröffnen, damit man nicht ständig in zahlreichen anderen Threads zwangsläufig über das Thema stolpern muss.

Leuts leuts leuts.
Diskutieren wollen wie die Großen, aber für die Eröffnung eines Threads nach Moderatoren schreien.

Es wurde hier bereits mal geschrieben, dass jeder Threads eröffnen kann.
brandlu

Beitragvon dinamo79 » 18.10.2019, 10:46

brandlu hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:

Leuts leuts leuts.
Diskutieren wollen wie die Großen, aber für die Eröffnung eines Threads nach Moderatoren schreien.

Es wurde hier bereits mal geschrieben, dass jeder Threads eröffnen kann.

Ich brauche den Thread nicht, aber ich will nicht ständig darüber lesen müssen wie hier im Spieltagsthread.

Aber gut, du hast nicht unrecht, wer ihn haben will, soll ihn eröffnen. Könnt ihr Moderatoren dann bitte moderierend eingreifen und künftig wieder themenfremde Beiträge entfernen?
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Blackbalou » 18.10.2019, 11:15

Die Koffi Quoten bei Tipico:

Doppelpack 16:1
Torschütze: 3,2:1
Kein Treffer: 1,28:1
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Cutler » 18.10.2019, 11:27

highdelberg hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:

Also ich stehe nicht auf der OST und ich sehe das nicht anders.
Ich persönlich mag Choreos grundsätzlich. Meistens sind die ja auch ohne Rauch und Pyro. Wenn es aber ab und zu mal raucht, finde ich persönlich das nicht schlimm und rein optisch auch sehr stimmungsvoll. Mir persönlich ist das 1000 mal lieber als so eine Atmosphäre wie beispielsweise gegen Ulm am 1. Spieltag letzte Saison.Das gilt übrigens für beide Seiten und ich fand z.B. auch die Choreo der Lauterer beim Spiel gegen uns richtig geil mit der Teufelskralle. Und ich kenne ganz viele Leute die auch nicht auf der OST stehen, die dieses Thema grundsätzlich genauso sehen.
Was ein absolutes no go und aufs schärfste zu verurteilen ist, sind Böller jeglicher Art.

Arrrrrrgggggggggg *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*

Es ist völlig egal was Du oder der einzelne gut findet....

Ganz ehrlich, mich stört es nicht, wenn mein Kumpel am Wochenende ab und zu ne Nase Koks zieht...

Aber wenn er das bei mir im Wohnzimmer macht und ich deswegen eine auf den Sack bekomm, stört es mich kolossal.
Und wenn er das vor 16 Monaten bei mir zu Hause gemacht hat und ich deswegen nur knapp "dem Knast" entkommen bin und er macht es jetzt schon wieder, ist er dann mein Freund???
Oder einfach nur ein egoistisches ***********, dem es nur um sich selbst und seine "Show" geht????
Als Freund macht man das nicht!!!!!!
Ich kann dich beruhigen. Nur der Besitz aber nicht der Konsum ist strafbar.
Du kannst die Einladung von deinem Kumpel also gerne annehmen, Du hast nichts zu befürchten. Vielleicht bist Du ja sogar dann besser drauf.
Nichtsdestotrotz muss ich Dich vor Deinem schlechten Umgang warnen!

Keine Angst, ich bin einer von den Scheinheiligen, der Wasser predigt, aber Wein säuft... *0104*
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon herk » 18.10.2019, 12:22

Schlappi hat geschrieben:Ihr haut hier ununterbrochen auf eine Gruppe ein, die einen großen Anteil daran hat, dass dieser Verein überhaupt noch am Leben ist und die jedes Wochenende ALLES für den Waldhof geben und bei Wind und Wetter daheim sowie auswärts dabei sind. Die uns schon so viele geile Choreos geschenkt haben und dafür verantwortlich sind, dass wir deutschlandweit für einen guten Support bekannt sind.

Wie ,,geil" unser Support und Stimmung ohne Sie sind ist ja aus letzter Saison bekannt. Das war einfach nur unheimlich und peinlich

Das man sich deshalb nicht alles erlauben kann ist klar, jedoch gab es bei unzähligen Choreos auch Pyro dazu und keine Sau hat es gejuckt.

Das gegen Uerdingen muss jetzt einfach mal gut sein.... Ich kann mich nicht erinnern, das Pyro in dieser Art zuvor eingesetzt wurde (aufs Spielfeld etc.).

In Lautern hat man sich auch sehr zurückgehalten, was für ein Derby unüblich ist. Der Mehrwert dieser Gruppe für den Verein ist deutlich höher als die Geldstrafen für bisschen Rauch und paar Bengalos.

Das es den Verein Geld kostet und verboten ist, legt der DFB fest und sonst niemand, ob richtig oder nicht, wie so vieles schwachsinniges dieser Idioten.

Genau wegen solcher Choreos und der Stimmung kommen die Leute ins Stadion und gehen nicht zu Hoffenheim , dass macht den mit Waldhof aus.

Für mich ist es unter aller Sau was hier manche ablassen ohne jeden Respekt.
Ohne die Ultras würden wir vielleicht schon 1 Jahr 3. Liga spielen.....wow was für ein Mehrwert. Ohne den Rauch kurz vor Schluss in Kl hätten wir vielleicht 2 Punkte mehr....ich sehe keinen Mehrwert bei den Ultras.
herk

Beitragvon ReJuRei » 18.10.2019, 12:56

herk hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:Ihr haut hier ununterbrochen auf eine Gruppe ein, die einen großen Anteil daran hat, dass dieser Verein überhaupt noch am Leben ist und die jedes Wochenende ALLES für den Waldhof geben und bei Wind und Wetter daheim sowie auswärts dabei sind. Die uns schon so viele geile Choreos geschenkt haben und dafür verantwortlich sind, dass wir deutschlandweit für einen guten Support bekannt sind.

Wie ,,geil" unser Support und Stimmung ohne Sie sind ist ja aus letzter Saison bekannt. Das war einfach nur unheimlich und peinlich

Das man sich deshalb nicht alles erlauben kann ist klar, jedoch gab es bei unzähligen Choreos auch Pyro dazu und keine Sau hat es gejuckt.

Das gegen Uerdingen muss jetzt einfach mal gut sein.... Ich kann mich nicht erinnern, das Pyro in dieser Art zuvor eingesetzt wurde (aufs Spielfeld etc.).

In Lautern hat man sich auch sehr zurückgehalten, was für ein Derby unüblich ist. Der Mehrwert dieser Gruppe für den Verein ist deutlich höher als die Geldstrafen für bisschen Rauch und paar Bengalos.

Das es den Verein Geld kostet und verboten ist, legt der DFB fest und sonst niemand, ob richtig oder nicht, wie so vieles schwachsinniges dieser Idioten.

Genau wegen solcher Choreos und der Stimmung kommen die Leute ins Stadion und gehen nicht zu Hoffenheim , dass macht den mit Waldhof aus.

Für mich ist es unter aller Sau was hier manche ablassen ohne jeden Respekt.
Ohne die Ultras würden wir vielleicht schon 1 Jahr 3. Liga spielen.....wow was für ein Mehrwert. Ohne den Rauch kurz vor Schluss in Kl hätten wir vielleicht 2 Punkte mehr....ich sehe keinen Mehrwert bei den Ultras.

Schlappi beschreibt exakt die verquere Denkweise und Logik der Ultras. Die Fansszene des SVW ist bunt gemischt, das ist gut so, es soll nur alles im Rahmen bleiben und Verbote akzeptiert werden.

Das jeder Hans Wurst seine Meinung äußern kann ist ein Problem, aber nicht vom Verein !!

Hier im Forum kann man den Schwachsinn ja diskutieren, aber als Verein würde ich das ignorieren und am Ende durchgreifen !!

Die Verantworlichen müssen Ihren Job machen, dafür werden sie bezahlt.

Wer Pyro sehen will soll sich bei den Pyrogames anmelden oder Eintritt zahlen , fresse halten , Regeln akzeptieren oder zuhause bleiben...
ReJuRei

Beitragvon Schleifi » 18.10.2019, 12:57

Natürlich gibt's uns noch. Aber das letzte Mal als ich drauf hingewiesen habe, dass es doch bitte ums sportliche gehen soll, wurde ich angemeckert, dass das ja auch dazu gehört.

Also hab ich jetzt etwas locker gelassen.
Man kann es halt nicht jedem Recht machen...

Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige