Hardcore hat geschrieben:Vielleicht könnte man in den zukünftigen Spieltagsthread die ungefähren Eintrittspreise posten. [emoji12]
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Das ust gar nicht lustig

Hardcore hat geschrieben:Vielleicht könnte man in den zukünftigen Spieltagsthread die ungefähren Eintrittspreise posten. [emoji12]
JAG hat geschrieben:Wäre aber eine Frage für das Tippspiel , wieviel kostet die teuerste Karte auf der Süd 10 Minuten vor Spielbeginn
JAG hat geschrieben:Wäre aber eine Frage für das Tippspiel , wieviel kostet die teuerste Karte auf der Süd 10 Minuten vor Spielbeginn
Markus hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Vielleicht könnte man in den zukünftigen Spieltagsthread die ungefähren Eintrittspreise posten. [emoji12]
Das ust gar nicht lustig![]()
[emoji106][emoji16]hallogenscher hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Vielleicht könnte man in den zukünftigen Spieltagsthread die ungefähren Eintrittspreise posten. [emoji12]
Das ust gar nicht lustig![]()
doch das ust lustig.
Weil er der Schwachpunkt in Chemnitz war....MetalWaldhof hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:Würde für Ferati Diring nach vorne ziehen und dafür Dos Santos auf die Doppel 6 stellen.Backes hat geschrieben:Bin mal auf die Aufstellung gespannt, Schultz rauszulassen fällt schwer, da er in Chemnitz mit unser bester Mann war. Ich hoffe, dass ein etatmäßiger LV wieder fit ist und evt. Ferati in die Stammelf rücken könnte:
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Sehe ich auch so. Warum Dos Santos rausnehmen?
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga