lenzler hat geschrieben:MANNEM VORNE hat geschrieben:Bei mir ist die Vorfreude auch riesig. Es kommen auch mal wieder zwei Freunde mit, die nur selten zum Waldhof gehen. Ich hoffe immer noch, dass das Waldhof-Virus sie befällt
Das geht zur Zeit scheinbar ganz leicht.
Kumpel von mir war nach 18 Jahren mal wieder gegen Meppen mit im Stadion. Ein Spiel später war seine Tochter mit, noch ein Spiel später kam er im Trikot und mittlerweile hat er wieder ne Dauerkarte
Der war bestimmt nach dem Meppen-Spiel beim Arzt, der hat festgestellt, dass dem Guten seit Jahren wichtige Spurenelemente im Körper fehlen, Das bei ihm diagnostizierte Waldhof-Virus' sei nach so vielen Jahren der Abstinenz eine aggressive Reaktion des Körpers, die aber bisweilen so heftig ausfällt, dass das Virus durch die höchst emotionalen und unkontrollierten Schwankungen sich in Form einer depressiven Psychose gefährlich auf sein weiteres Leben auswirken kann. Zudem ist das Virus hochansteckend. Damit er das Virus allmählich und dosiert unter Kontrolle kriegt, hat der zuständige Arzt als Medizin ihm Dauerkarte verschrieben, so dass er regelmäßig mit seinem "Leiden" versorgt ist, und er seine emotionalen Empfindungen, Sehnsüchte und Schwankungen kontrolliert vorort regelmäßig ausleben kann. So zumindest der Therapieplan...Guter Arzt würde ich sagen...