Arnold hat geschrieben:Mal gespannt ob sich Pro Waldhof äußert oder ob man das wieder still und heimlich hinnimmt, was da heute passiert ist.
Ich bezweifle das die sich dazu äußern.
Arnold hat geschrieben:Mal gespannt ob sich Pro Waldhof äußert oder ob man das wieder still und heimlich hinnimmt, was da heute passiert ist.
Backes hat geschrieben:Kennt niemand die Namen der Pyrotechniker und kann diese weitergeben? Naive Frage, ich weiß
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Mal gespannt ob sich Pro Waldhof äußert oder ob man das wieder still und heimlich hinnimmt, was da heute passiert ist.
Ich bezweifle das die sich dazu äußern.
JAG hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kennt niemand die Namen der Pyrotechniker und kann diese weitergeben? Naive Frage, ich weiß
Zur Belohnung gibt es nen Sheriffstern vom Forum. [emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JAG hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kennt niemand die Namen der Pyrotechniker und kann diese weitergeben? Naive Frage, ich weiß
Zur Belohnung gibt es nen Sheriffstern vom Forum. [emoji41]
Ja, habe mich nochmal erkundigt, ging in der Tat um die Heimspiele.brandlu hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ich darf auch daran erinnern, dass Beetz 15000 Euro an die Jungend gespendet hätte, wären die letzten beiden Spiele ohne Pyro abgelaufen.
Und diese Hirnlosen wollen den Verein im Herzen haben?
Kein Euro werde ich jemals mehr für eine Choreo spenden. Die können sie gerne sein lassen.....
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Stimme dir in allem zu.
Aber zum Verständnis. Waren es die nächsten 4 Spiele oder Heimspiele bei der Wette?
Lenny hat geschrieben:Ja, habe mich nochmal erkundigt, ging in der Tat um die Heimspiele.brandlu hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ich darf auch daran erinnern, dass Beetz 15000 Euro an die Jungend gespendet hätte, wären die letzten beiden Spiele ohne Pyro abgelaufen.
Und diese Hirnlosen wollen den Verein im Herzen haben?
Kein Euro werde ich jemals mehr für eine Choreo spenden. Die können sie gerne sein lassen.....
Stimme dir in allem zu.
Aber zum Verständnis. Waren es die nächsten 4 Spiele oder Heimspiele bei der Wette?
Weniger hirnlos ist es natürlich trotzdem nicht.
Das Spiel wir uns heute sicher einen nicht kleinen 5stelligen Betrag kosten....
JAG hat geschrieben:Hab ich das geschrieben ? Leg mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt hab
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga