seit1991 hat geschrieben:Wohl die beste 2te Halbzeit zu Hause diese Saison. Vor allem wie wir den Ball und Gegner haben laufen lassen war megastark. Bezeichnend dass mit Schlusspfiff 6-7 Braunschweiger vor Erschöpfung direkt umgefallen sind. Und das obwohl zu diesem Zeitpunkt Diring, Schuster, Sulejmani nicht zur Verfügung standen. Da will ich mal andere Mannschaften sehen wenn so viele absolute Leistungsträger fehlen. Jetzt noch 4 Punkte bis zur Winterpause dann bin ich hochzufrieden.
!! Ich dachte ich sehe nicht richtig, als die Braunschweiger Abwehrspieler allesamt mit Schlusspfiff umfallen, das muss man sich mal vorstellen.
Für mich war es die beste Saisonleistung bisher. Selten so ein einseitiges und dominantes Spiel gesehen. Unfassbar wie wir die an die Wand gespeilt haben.
Alleine der Solo-Lauf von marx in der 75. HAMMERGEIL, auf Magenta sieht man richtig wie der Braunschweiger nur denkt "Alter, hört der irgendwann auch mal auf zu rennen"
Leider sind wie eben uneffizient ohne Ende und haben im Sturm die Seuche am Fuß.
Bei beinahe Tor von Koffi sind wir schon ausgerastet.....der Junge kann einem nur noch Leid tun. Sicher fehlt ihm auch etwas an Qualität, aber was da die letzten 5-6 Spiele passiert mit Pfosten, Latte, nicht gegebene Tore....das ist schon krass.
Den Elfer muss ein Schiri natürlich sehen. Klar sieht er ne Milisekunde lvorher auch, dass sie Deville den Ball zu weit vorlegt und dann sieht das nach Elfer-Schinden aus, aber sorry, das muss man sehen.
Ich bin jedenfalls mega stolz auf die Truppe, was die Woche für Woche abliefern. Schaut euch bitte mal die Magenta-Zusammenfassungen der letzten Spiele an. Ingolstadt, Münster, Braunschweig. 80% der Zusammenfassung bestehen aus Angriffsszenen von uns.
Wir müssen einfach endlich schneller Tore schießen. ich hab es gestenr noch gesagt, die ersten 15min waren wieder saustark von uns, ohne das wir uns belohnen. Das war gefühlt in fast jedem Spiel so.
Hoffen wir,d ass es bei Diring nicht das Kreuzband ist. Das wäre tragisch.
Gouaida ist nach so 10 min schwer einzuschätzen, aber wer was davon sagt, dass er (Gouaida) wohl dachte er wäre in der AH, sorry, das ist Bullshit. Der war jetzt fast ein halbes Jahr verletzt, natürlich geht er in den ersten 2-3 Zweikämpfen nicht rein wie ein bekloppter. ist doch klar, dass er erstmal vrosichtig ist.