Mal wieder zum Spiel:
Lt. Ziegner fällt Mai aus, das ist nicht verkehrt für uns.
Blackbalou hat geschrieben:Mal wieder zum Spiel:
Lt. Ziegner fällt Mai aus, das ist nicht verkehrt für uns.
Wow. Vollkommene Selbstüberschätzung erster Güte.. Du träumst doch...Schlappi hat geschrieben:Ihr haut hier ununterbrochen auf eine Gruppe ein, die einen großen Anteil daran hat, dass dieser Verein überhaupt noch am Leben ist und die jedes Wochenende ALLES für den Waldhof geben und bei Wind und Wetter daheim sowie auswärts dabei sind. Die uns schon so viele geile Choreos geschenkt haben und dafür verantwortlich sind, dass wir deutschlandweit für einen guten Support bekannt sind.
Wie ,,geil" unser Support und Stimmung ohne Sie sind ist ja aus letzter Saison bekannt. Das war einfach nur unheimlich und peinlich
Das man sich deshalb nicht alles erlauben kann ist klar, jedoch gab es bei unzähligen Choreos auch Pyro dazu und keine Sau hat es gejuckt.
Das gegen Uerdingen muss jetzt einfach mal gut sein.... Ich kann mich nicht erinnern, das Pyro in dieser Art zuvor eingesetzt wurde (aufs Spielfeld etc.).
In Lautern hat man sich auch sehr zurückgehalten, was für ein Derby unüblich ist. Der Mehrwert dieser Gruppe für den Verein ist deutlich höher als die Geldstrafen für bisschen Rauch und paar Bengalos.
Das es den Verein Geld kostet und verboten ist, legt der DFB fest und sonst niemand, ob richtig oder nicht, wie so vieles schwachsinniges dieser Idioten.
Genau wegen solcher Choreos und der Stimmung kommen die Leute ins Stadion und gehen nicht zu Hoffenheim , dass macht den mit Waldhof aus.
Für mich ist es unter aller Sau was hier manche ablassen ohne jeden Respekt.
Gaddestädtler hat geschrieben:Und ich glaube genau die beiden Punkte werden von ganz vielen, die nicht in der OST stehen grundsätzlich anders gesehen.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Und ich glaube genau die beiden Punkte werden von ganz vielen, die nicht in der OST stehen grundsätzlich anders gesehen.
Träumer hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Und ich glaube genau die beiden Punkte werden von ganz vielen, die nicht in der OST stehen grundsätzlich anders gesehen.
Definitiv nicht! Die absolute Mehrheit sieht das so wie SVW_Mannheim es geschrieben hat. Da können Du, Metal, 1983Fan und Co. noch tausend mal ihre Meinung dazu schreiben!
SVW_Mannheim hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Und ich glaube genau die beiden Punkte werden von ganz vielen, die nicht in der OST stehen grundsätzlich anders gesehen.
Also ich stehe nicht auf der OST und ich sehe das nicht anders.
Ich persönlich mag Choreos grundsätzlich. Meistens sind die ja auch ohne Rauch und Pyro. Wenn es aber ab und zu mal raucht, finde ich persönlich das nicht schlimm und rein optisch auch sehr stimmungsvoll. Mir persönlich ist das 1000 mal lieber als so eine Atmosphäre wie beispielsweise gegen Ulm am 1. Spieltag letzte Saison.Das gilt übrigens für beide Seiten und ich fand z.B. auch die Choreo der Lauterer beim Spiel gegen uns richtig geil mit der Teufelskralle. Und ich kenne ganz viele Leute die auch nicht auf der OST stehen, die dieses Thema grundsätzlich genauso sehen.
Was ein absolutes no go und aufs schärfste zu verurteilen ist, sind Böller jeglicher Art.
Cutler hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Und ich glaube genau die beiden Punkte werden von ganz vielen, die nicht in der OST stehen grundsätzlich anders gesehen.
Also ich stehe nicht auf der OST und ich sehe das nicht anders.
Ich persönlich mag Choreos grundsätzlich. Meistens sind die ja auch ohne Rauch und Pyro. Wenn es aber ab und zu mal raucht, finde ich persönlich das nicht schlimm und rein optisch auch sehr stimmungsvoll. Mir persönlich ist das 1000 mal lieber als so eine Atmosphäre wie beispielsweise gegen Ulm am 1. Spieltag letzte Saison.Das gilt übrigens für beide Seiten und ich fand z.B. auch die Choreo der Lauterer beim Spiel gegen uns richtig geil mit der Teufelskralle. Und ich kenne ganz viele Leute die auch nicht auf der OST stehen, die dieses Thema grundsätzlich genauso sehen.
Was ein absolutes no go und aufs schärfste zu verurteilen ist, sind Böller jeglicher Art.
Arrrrrrgggggggggg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist völlig egal was Du oder der einzelne gut findet....
Ganz ehrlich, mich stört es nicht, wenn mein Kumpel am Wochenende ab und zu ne Nase Koks zieht...
Aber wenn er das bei mir im Wohnzimmer macht und ich deswegen eine auf den Sack bekomm, stört es mich kolossal.
Und wenn er das vor 16 Monaten bei mir zu Hause gemacht hat und ich deswegen nur knapp "dem Knast" entkommen bin und er macht es jetzt schon wieder, ist er dann mein Freund???
Oder einfach nur ein egoistisches ***********, dem es nur um sich selbst und seine "Show" geht????
Als Freund macht man das nicht!!!!!!
Gaddestädtler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Und ich glaube genau die beiden Punkte werden von ganz vielen, die nicht in der OST stehen grundsätzlich anders gesehen.
Definitiv nicht! Die absolute Mehrheit sieht das so wie SVW_Mannheim es geschrieben hat. Da können Du, Metal, 1983Fan und Co. noch tausend mal ihre Meinung dazu schreiben!
Das ist doch Quatsch! Die absolute Mehrheit, wenn nicht sogar alle mit denen ich mich auf dem Waldhof umgebe sehen es so wie ich beschrieben habe.
Bewusst habe ich mich nicht aus dem Fenster gelehnt und "alle" oder "die Mehrheit" geschrieben - so lebt halt jeder in seiner Filterblase....!
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga