gamecubler hat geschrieben:Wenn solche Mannschaften wie die 3 da oben das non plus Ultra sind dann müssten wir auf Platz 1+ stehen. Die einen haben wir geschlagen und die anderen beiden haben wir runterlaufen lassen wie nix. Rückrunde bleib ich dabei machen wir alles nieder
Schleifi hat geschrieben:Mein Lieblingsschiri... Hoffe das bleibt nach Sonntag noch so
Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk
randvoll hat geschrieben:Ist halt bitter. Das Handspiel wird erkannt, das Foulspiel nicht..
King Kapo hat geschrieben:Seegert auf der 6 war ein guter zug vom Trainerteam. Proschwitz konnte somit immer gedoppelt werden und die Bälle daher nicht ablegen. Könnte auch eine Option für das Spiel in Zwickau sein, da sie mit König einen ähnlichen Spielertyp besitzen. Christiansen auf die 8 und Schuster ist auch wieder bereit !
Hoffe das Dori nichts schlimmes hat......bin positiv gestimmt........
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
King Kapo hat geschrieben:Seegert auf der 6 war ein guter zug vom Trainerteam. Proschwitz konnte somit immer gedoppelt werden und die Bälle daher nicht ablegen. Könnte auch eine Option für das Spiel in Zwickau sein, da sie mit König einen ähnlichen Spielertyp besitzen. Christiansen auf die 8 und Schuster ist auch wieder bereit !
Hoffe das Dori nichts schlimmes hat......bin positiv gestimmt........
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga