schorsch07 hat geschrieben:Genug Platz für ein Gäste - VIP-Turm
svwsvwsvw hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Genug Platz für ein Gäste - VIP-Turm
Da bin ich eh mal gespannt, wie Lautern, Frankfurt und 1860 (bei voller Tribüne) mit dem VIP-Turm umgehen, wenn die Bonzen draußen stehen.
Do fliegt bestimmt e Feuerwurst hie.
z.B. OF oder Chemnitz zuletzt[emoji6]JAG hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Pufferblöcke sind mittlerweile in allen Stadien Gang und gebesvwsvwsvw hat geschrieben:Sitzplatzkarten gibt es so gut wie keine mehr... mir immer noch unverständlich, warum den Block 1 nicht in den Verkauf gibt.
Man baut doch kein Stadion, um dann 1 Block frei zu lassen. Da verstehe ich den SVW nicht. In dem Eck steht doch eh die Polizei.
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Aber doch nicht wenn die Ecken auf sind . Unnötig .
Bis die Ordner sie 5meter weiter verwiesenbalitsch hat geschrieben:seltsam in chemnitz saß die cfc wald & wiesen franktion fast einen steinwurf neben unserm away block - hat niemanden gestört.
stone hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Genug Platz für ein Gäste - VIP-Turm
Da bin ich eh mal gespannt, wie Lautern, Frankfurt und 1860 (bei voller Tribüne) mit dem VIP-Turm umgehen, wenn die Bonzen draußen stehen.
Oder auch in die andere Richtung...
stone hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Genug Platz für ein Gäste - VIP-Turm
sollen ja netze hinkommensvwsvwsvw hat geschrieben:stone hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Genug Platz für ein Gäste - VIP-Turm [emoji38]
Das ist aber viel weiter weg und es sind auch noch Fangnetze dazwischen. Die Westtribüne ist seitlich Richtung VIP-Turm ganz nah und da gibt es keine Netze.
Wollen wir es mal nicht herbei rufen...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga