Solange die mit sich selbst beschäftigt sind ist die Welt in Ordnung!
Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
Arnold hat geschrieben:Wenn er jetzt Hofrath nicht bringt, wäre das ein Schlag ins Gesicht des Spielers und mehr oder weniger hat er dann 3 Spieler auf der Position verbrannt. Hofrath, Celik und Seegert...
Timmy1979 hat geschrieben:Schlag ins Gesicht? Wer die beste Leistung bringt soll spielen. Die Befindlichkeiten eines Spielers sind mir da relativ egal.
Seegert wird auf das Spiel gegen Lautern brennen wie kaum ein anderer. Deshalb sollte er spielen. Aber bitte nicht als LV. Wenn Connes dann auf die Bank muss, dann ist es halt so.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Marek hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Schlag ins Gesicht? Wer die beste Leistung bringt soll spielen. Die Befindlichkeiten eines Spielers sind mir da relativ egal.
Seegert wird auf das Spiel gegen Lautern brennen wie kaum ein anderer. Deshalb sollte er spielen. Aber bitte nicht als LV. Wenn Connes dann auf die Bank muss, dann ist es halt so.
Dann hätte das IV-Duo nach wie vor noch Seegert-Schultz heißen müssen. Es gab keinen Grund Cello auf links zu verbannen und Conrad da spielen zu lassen.
Wenn ich Cello wäre, würde ich kochen.
bauerngegner hat geschrieben:Marek hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Schlag ins Gesicht? Wer die beste Leistung bringt soll spielen. Die Befindlichkeiten eines Spielers sind mir da relativ egal.
Dann hätte das IV-Duo nach wie vor noch Seegert-Schultz heißen müssen. Es gab keinen Grund Cello auf links zu verbannen und Conrad da spielen zu lassen.
Wenn ich Cello wäre, würde ich kochen.
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Wir stehen auf Platz 3, Leute!
Habt ein bisschen Vertrauen in den Trainer!
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga