Erinnert mich iwie an unsere Situation 2001 mit Nürnberg/Pauli
Für die Clubberer gings auch um nix mehr, wir haben den Aufstieg damals auch
nicht nur am letzten Spieltag verspielt.
Trotzdem sind sie für viele von uns immer noch ein Feindbild ^^
Renton hat geschrieben:Vor dem letzten Spieltag habe ich ja selbst den Wunsch und die Hoffnung geäußert, dass wir durch Abschenken nicht negativ ins Abstiegsrennen eingreifen. Und das haben wir, beim allem Verständnis für den Frust der Chemnitzer, auch nicht getan. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat gegen ein Team, für das es noch um alles ging und das sich eigentlich nur hinten rein gestellt hat, immerhin 0:0 gespielt. Hätten wir 0:3 oder höher verloren, hätte man von Abschenken sprechen können. So haben es die Chemnitzer aber selbst zu verantworten.
bauerngegner hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Vor dem letzten Spieltag habe ich ja selbst den Wunsch und die Hoffnung geäußert, dass wir durch Abschenken nicht negativ ins Abstiegsrennen eingreifen. Und das haben wir, beim allem Verständnis für den Frust der Chemnitzer, auch nicht getan. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat gegen ein Team, für das es noch um alles ging und das sich eigentlich nur hinten rein gestellt hat, immerhin 0:0 gespielt. Hätten wir 0:3 oder höher verloren, hätte man von Abschenken sprechen können. So haben es die Chemnitzer aber selbst zu verantworten.
Völlig korrekt. Unter den gegebenen Umständen war das 0:0 fast schon ein Erfolg. In der Offensive sind wir in der ganzen RR außer in Duisburg schwach gewesen. Mehr war gegen Zwickau nicht drin.
Blackbalou hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Vor dem letzten Spieltag habe ich ja selbst den Wunsch und die Hoffnung geäußert, dass wir durch Abschenken nicht negativ ins Abstiegsrennen eingreifen. Und das haben wir, beim allem Verständnis für den Frust der Chemnitzer, auch nicht getan. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat gegen ein Team, für das es noch um alles ging und das sich eigentlich nur hinten rein gestellt hat, immerhin 0:0 gespielt. Hätten wir 0:3 oder höher verloren, hätte man von Abschenken sprechen können. So haben es die Chemnitzer aber selbst zu verantworten.
Völlig korrekt. Unter den gegebenen Umständen war das 0:0 fast schon ein Erfolg. In der Offensive sind wir in der ganzen RR außer in Duisburg schwach gewesen. Mehr war gegen Zwickau nicht drin.
Und warum sind wir schwach offensiv?
Blackbalou hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Vor dem letzten Spieltag habe ich ja selbst den Wunsch und die Hoffnung geäußert, dass wir durch Abschenken nicht negativ ins Abstiegsrennen eingreifen. Und das haben wir, beim allem Verständnis für den Frust der Chemnitzer, auch nicht getan. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat gegen ein Team, für das es noch um alles ging und das sich eigentlich nur hinten rein gestellt hat, immerhin 0:0 gespielt. Hätten wir 0:3 oder höher verloren, hätte man von Abschenken sprechen können. So haben es die Chemnitzer aber selbst zu verantworten.
mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Vor dem letzten Spieltag habe ich ja selbst den Wunsch und die Hoffnung geäußert, dass wir durch Abschenken nicht negativ ins Abstiegsrennen eingreifen. Und das haben wir, beim allem Verständnis für den Frust der Chemnitzer, auch nicht getan. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat gegen ein Team, für das es noch um alles ging und das sich eigentlich nur hinten rein gestellt hat, immerhin 0:0 gespielt. Hätten wir 0:3 oder höher verloren, hätte man von Abschenken sprechen können. So haben es die Chemnitzer aber selbst zu verantworten.
könnt ihr jetzt bitte aufhören die postings dieser anonymen person zu kommentieren. ich habe ihn extra auf ignore gestellt. also bitte ..... der kann von mir aus seinen scheinheiligen feldzug fortsetzen bis er verschimmelt aber hört auf zu kommentieren.
bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Vor dem letzten Spieltag habe ich ja selbst den Wunsch und die Hoffnung geäußert, dass wir durch Abschenken nicht negativ ins Abstiegsrennen eingreifen. Und das haben wir, beim allem Verständnis für den Frust der Chemnitzer, auch nicht getan. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat gegen ein Team, für das es noch um alles ging und das sich eigentlich nur hinten rein gestellt hat, immerhin 0:0 gespielt. Hätten wir 0:3 oder höher verloren, hätte man von Abschenken sprechen können. So haben es die Chemnitzer aber selbst zu verantworten.
könnt ihr jetzt bitte aufhören die postings dieser anonymen person zu kommentieren. ich habe ihn extra auf ignore gestellt. also bitte ..... der kann von mir aus seinen scheinheiligen feldzug fortsetzen bis er verschimmelt aber hört auf zu kommentieren.
@Markus: warum weißt du diesen Nutzer nicht zurecht (nicht sperren), der in einem einzigen Beitrag gleich mehrere Beleidigungen unterbringt? Der außerdem immer wieder vorwurfsvoll etwas von "Anonymität" daherredet, obwohl doch gar keine Klarnamen vorgeschrieben sind.
Da ich hier keine Beleidigung erkennen kann (man darf mich hier gerne berichtigen) läuft das unter Meinungsfreiheit.bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Vor dem letzten Spieltag habe ich ja selbst den Wunsch und die Hoffnung geäußert, dass wir durch Abschenken nicht negativ ins Abstiegsrennen eingreifen. Und das haben wir, beim allem Verständnis für den Frust der Chemnitzer, auch nicht getan. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat gegen ein Team, für das es noch um alles ging und das sich eigentlich nur hinten rein gestellt hat, immerhin 0:0 gespielt. Hätten wir 0:3 oder höher verloren, hätte man von Abschenken sprechen können. So haben es die Chemnitzer aber selbst zu verantworten.
@Markus: warum weißt du diesen Nutzer nicht zurecht (nicht sperren), der in einem einzigen Beitrag gleich mehrere Beleidigungen unterbringt? Der außerdem immer wieder vorwurfsvoll etwas von "Anonymität" daherredet, obwohl doch gar keine Klarnamen vorgeschrieben sind.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga