Uwe Freiler hat geschrieben:leute ist nun mit zuschauer oder ohne? will mit meinem sohn gehen.
für uerdingen klarer vorteil ohne zuschauer wegen gewohnheitsrecht von zu hause hehehe
Naja, auswärts sind wir doch stärker als daheim

Uwe Freiler hat geschrieben:leute ist nun mit zuschauer oder ohne? will mit meinem sohn gehen.
für uerdingen klarer vorteil ohne zuschauer wegen gewohnheitsrecht von zu hause hehehe
Träumer hat geschrieben:Die DEL erwägt die Saison ab zu brechen und damit wäre München Meister. Sind wir mal ehrlich, in zwei, drei Wochen ist das Corona Problem auch nicht gelöst.
highdelberg hat geschrieben:Das fände ich schön für unsere Eishockey-Stadt und sehe das zudem als einzig sinnvollen Weg für Liga 3. Noch besser, mit dem Abbruch wird abgewartet bis Lautern auf einem direkten Abstiegsplatz steht.
Dieses Gesundheitsrisiko ist denke ich mehr als vertretbar.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
laechler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Die DEL erwägt die Saison ab zu brechen und damit wäre München Meister. Sind wir mal ehrlich, in zwei, drei Wochen ist das Corona Problem auch nicht gelöst.
3. Liga abbrechen !!! Sofort !!! Saison beenden !!! Jetzt !!!
highdelberg hat geschrieben:Das fände ich schön für unsere Eishockey-Stadt und sehe das zudem als einzig sinnvollen Weg für Liga 3. Noch besser, mit dem Abbruch wird abgewartet bis Lautern auf einem direkten Abstiegsplatz steht.
Dieses Gesundheitsrisiko ist denke ich mehr als vertretbar.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gaucho hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Die DEL erwägt die Saison ab zu brechen und damit wäre München Meister. Sind wir mal ehrlich, in zwei, drei Wochen ist das Corona Problem auch nicht gelöst.
3. Liga abbrechen !!! Sofort !!! Saison beenden !!! Jetzt !!!
Schön wär's ja.
Aber die Situation ist nicht wie im Eishockey. In der DEL ist die Hauptrunde komplett gespielt und damit ist die Tabelle sportlich einwandfrei,
In der 3.Liga gäbe das endlose Diskussionen und Klagen. Übrigens in beiden Varianten ("Saison abbrechen und so werten" oder "Saison abbrechen und annullieren").
Ich hoffe momentan, man sagt erstmal alle Spiele am Wochenende ab und verlegt sie auf einen Di/Mi im April. Dann hat man erstmal eine Woche gewonnen. Momentan gibts ja täglich neue Informationen.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga