27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon SVW-ACRM » 06.03.2020, 19:10

Falls wir wie gewohnt mit 4-2-3-1 auflaufen, wieso nicht Bouziane links für Ferati spielen lassen? Hat er letzte Saison auch schon gemacht und ich sehe ihn etwas dynamischer als Gouaida...
SVW-ACRM

ANZEIGE

Re: 27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Marek » 06.03.2020, 20:56

Backes hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
glatze hat geschrieben:4 Wochen Pause für Ferati lt. MaMo :kotz:

So ein Mist, so langsam gehen die Alternativen aus. Ist wenigstens R. Korte wieder fit?

Ansonsten haben wir fürs offensive Mittelfeld nur Deville, G. Korte und Gouaida. Oder schlägt jetzt die Stunde von Celik?
Gott sei dank haben wir unseren ohnehin schon breiten Kader im Winter nochmals breiter aufgestellt obwohl in der Vorrunde nicht erkennbar war das das problematisch werden könnte...

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Dass mit Diring, Ferati, R. Korte und Christiansen 4 Mittelfeldspieler gleichzeitig ausfallen, ist doch einfach Pech. Man kann sich einfach nicht gegen alle Eventualitäten wappnen.

Und wir sind immer noch stabil aufgestellt! Aber klar, wie bräuchten noch 10 weitere Spieler.
Marek

Beim SVW seit: 2008

Beitragvon SVW_Mannheim » 06.03.2020, 21:28

Worschtler hat geschrieben:Also bevor ich jetzt hier raus bin - nur damit das niemand missversteht (SVW_Mannheim): Ich bin kein Klopp, ich fühl mich nicht als Klopp, und ich will nicht mal ein Klopp werden. Ich wollt noch nicht mal Millionär werden. :wink: Oder Trainer :lol: Aber morgen wird's ein harter Fight, da zählt auch keine Serie, keine Revanche, kein nix...- morgen zählt, ob wir die flinken, kleinen Giftzwerge von unserem Tor weghalten können. Dass wir selber eins oder mehr Tore schießen können, das wissen die auch. Die haben auch Respekt. Aber ich auch. Und morgen im Zug, nach dem dritten Bier (und das ist das Zeug von dem dinamo spricht :wink: ) seh ich bestimmt sehr viel optimistischer in die nahe Zukunft.
Aber wenn wir morgen hinten zu null stehen sollen, dann brauchen wir flinke Füße.

Hat nie jemand behauptet, dass es morgen leicht wird. Und wie gesagt: irgendwann sind wir auch mal wieder fällig.
Aber ich denke wir sind uns auch einig, dass wir uns auch nicht verstecken müssen und es gibt jetzt keinen Grund komplett in Ehrfurcht zu erstarren, gerade auch mit unserer Serie im Rücken. Wir spielen morgen nicht beim FC Bayern, und auch nicht gegen den FC Liverpool, sondern in Würzburg.
Auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an. Und sicherlich hat Würzburg auch Respekt vor uns.
Wir haben immerhin vor zwei Wochen einen 0:2 Halbzeit Rückstand noch in einen Sieg verwandelt, beim heimstärksten Team der Liga und aktuellen Tabellenführer. Und das wäre bestimmt nicht gelungen, wenn wir das Spiel zur Halbzeit abgeschenkt hätten mit der Einstellung gespielt hätten, dass auch mal eine Klatsche ok ist *0106*
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon donboogie » 06.03.2020, 22:08

Falls jemand aus Köln Bock hat: Fahr morgen nach Würzburg, inzwischen allein, und würd natürlich gerne jemand mitnehmen.
donboogie

Beitragvon Electronicrebel » 06.03.2020, 22:59

Würzburg ist die Mannschaft die ich bisher am wenigsten gesehen habe. Aber nach allem was ich hier so lese warum versuchen wir es nicht mal wieder mit der 5er Kette ?

Königsmann

Marx Schultz Seegert Conrad Celik

Dos Santos Schuster

Deville Korte

Sulejmani

Celik finde ich den perfekten AV für ne 5er Kette allerdings glaube ich nicht das er spielt...

Für Korte hätte es den Vorteil das er wenig für die defensive machen muss.

Umstellen könnte man auch schnell, Dos Santos raus, Seegert auf 6 u. Gouida oder Bouziane rein, wäre man also variabel...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon Lenny » 06.03.2020, 23:00

Backes hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

So ein Mist, so langsam gehen die Alternativen aus. Ist wenigstens R. Korte wieder fit?

Ansonsten haben wir fürs offensive Mittelfeld nur Deville, G. Korte und Gouaida. Oder schlägt jetzt die Stunde von Celik?
Gott sei dank haben wir unseren ohnehin schon breiten Kader im Winter nochmals breiter aufgestellt obwohl in der Vorrunde nicht erkennbar war das das problematisch werden könnte...

Dass mit Diring, Ferati, R. Korte und Christiansen 4 Mittelfeldspieler gleichzeitig ausfallen, ist doch einfach Pech. Man kann sich einfach nicht gegen alle Eventualitäten wappnen.

Mit Verlaub, aber dass Raffael eher ausfällt, als spielt, wissen wir alle. Bei Diring war klar, dass er wohl, wenn es gut läuft, frühestens in 4 Wochen wieder eingreifen kann - dass ein zusätzlicher Spieler mal ne Gelbsperre bekommt, ist auch nicht ganz überraschend. Nur die Verletzung von Ferati war nicht absehbar.....

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Worschtler » 07.03.2020, 00:16

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Also bevor ich jetzt hier raus bin - nur damit das niemand missversteht (SVW_Mannheim): Ich bin kein Klopp, ich fühl mich nicht als Klopp, und ich will nicht mal ein Klopp werden. Ich wollt noch nicht mal Millionär werden. :wink: Oder Trainer :lol: Aber morgen wird's ein harter Fight, da zählt auch keine Serie, keine Revanche, kein nix...- morgen zählt, ob wir die flinken, kleinen Giftzwerge von unserem Tor weghalten können. Dass wir selber eins oder mehr Tore schießen können, das wissen die auch. Die haben auch Respekt. Aber ich auch. Und morgen im Zug, nach dem dritten Bier (und das ist das Zeug von dem dinamo spricht :wink: ) seh ich bestimmt sehr viel optimistischer in die nahe Zukunft.
Aber wenn wir morgen hinten zu null stehen sollen, dann brauchen wir flinke Füße.

Hat nie jemand behauptet, dass es morgen leicht wird. Und wie gesagt: irgendwann sind wir auch mal wieder fällig.
Aber ich denke wir sind uns auch einig, dass wir uns auch nicht verstecken müssen und es gibt jetzt keinen Grund komplett in Ehrfurcht zu erstarren, gerade auch mit unserer Serie im Rücken. Wir spielen morgen nicht beim FC Bayern, und auch nicht gegen den FC Liverpool, sondern in Würzburg.
Auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an. Und sicherlich hat Würzburg auch Respekt vor uns.
Wir haben immerhin vor zwei Wochen einen 0:2 Halbzeit Rückstand noch in einen Sieg verwandelt, beim heimstärksten Team der Liga und aktuellen Tabellenführer. Und das wäre bestimmt nicht gelungen, wenn wir das Spiel zur Halbzeit abgeschenkt hätten mit der Einstellung gespielt hätten, dass auch mal eine Klatsche ok ist *0106*

Hab ich irgendwo was von Abschenken geschrieben?
Ausprobieren war das Wort.
In die Details geht es dann morgen hinzu's oder halt hinterher.
Aber schon witzig, dass ich hier der Pessimist bin. :mrgreen:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Blackbalou » 07.03.2020, 08:53

Lenny hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Mit Verlaub, aber dass Raffael eher ausfällt, als spielt, wissen wir alle. Bei Diring war klar, dass er wohl, wenn es gut läuft, frühestens in 4 Wochen wieder eingreifen kann - dass ein zusätzlicher Spieler mal ne Gelbsperre bekommt, ist auch nicht ganz überraschend. Nur die Verletzung von Ferati war nicht absehbar.....

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

Exakt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon MetalWaldhof » 07.03.2020, 11:29

Schlechteste Transferphase aller Zeiten. Absteiger. *kopfhau*
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Gaddestädtler » 07.03.2020, 11:52

MetalWaldhof hat geschrieben:Schlechteste Transferphase aller Zeiten

KeineTransferphase ohne Transfers :mrgreen:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige