Mannheimboy hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:Sorry aber alle Niederlagen daheim in dieser Saison, auch wenn es Spektakel gegeben hat wie gegen Frankfurt,Duisburg und Chemnitz. Da haben wir auch ganz dumme Tore bekommen und es den Gegnern leicht gemacht. Warum man aber daheim so schwach ist weiß ich auch nicht.
Habe gedacht ohne Druck von Zuschauern würde es besser werden, tut es aber leider nicht.
Ich köönte da was provokantes antworten, allerdings will ich mir die sich nachziehende Diskussion meiden.
Hast du eine Erklärung warum es daheim so schlecht läuft? Ich nicht und die Mannschaft und das Trainerteam auch nicht. Und meine Aussage wegen Zuschauer ist nicht so falsch, wir sind sehr emotionale Fans. Es wird daheim fast immer ein Sieg erwartet, jetzt dürfen die Fans nicht dabei sein und ich dachte etwas Druck fällt weg.
Klar kostet alles Kraft, die vielen Ausfälle tun ihr übriges. Aber die anderen Mannschaften haben (fast) die selben Probleme wie wir. Ich unterstelle hier niemanden etwas, ich möchte nur gerne wissen warum es diese Saison nicht so klappt daheim trotz toller Spiele.
Dann frage ich halt doch provokativ.
Warum schafft das Trainerteam den Turn-around zu Hause nicht? Vlt brauchen wir einen HeimTrainer und BT als Auswärtstrainer.
Vlt muss man auch mal taktisch was ausprobieren um zu Hause neue Reizpunkte zu setzen.
Mir fehlt ein Spieler, der das Spiel zu Hause an sich nimmt und der Leader ist.