29 | FC Hansa Rostock vs. SV Waldhof Mannheim | 02.06.2020 20.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon mischamei » 02.06.2020, 09:38

Enrico hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Freu mich auf das Spiel heute Abend, egal wie es ausgehen wird.
Bin einfach froh die Jungs spielen zu sehen unabhängig vom Ergebnis.
Samstag war definitiv viel mehr drin bin gespannt wie man heute auftreten wird.

Viel mehr drin? Wenn wir nach 25 Minuten 0:3 hinten liegen darf sich keiner beschweren normal..

wenn ferati die bude macht... fussball ist nicht hätte hätte fahrradkette sondern auf dem platz, ein spiel geht 90 Minuten und der ball ist rund. noch fragen? :mrgreen: :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Re: 29 | FC Hansa Rostock vs. SV Waldhof Mannheim | 02.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Arnold » 02.06.2020, 09:49

mischamei hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
wicki-waldhof hat geschrieben:Bin dafür eine Fan Auswahl mit sportlichen Fans statt 1.Mannschaft hinzuschicken, dann gibt es für 40 Fans (auch Betreuer Stab) wieder Stadion Atmosphäre, verlieren ohne Fans ist keine Schande

Sule muss aber mit für Kurzeinsätze, fehlen noch paar zur Vertragsverlängenung

Soll er verletzt kicken?

braucht nicht kicken, sich nur für eine Minute einwechseln lassen *0106*

Wenn er weiter für uns kicken will, dann findet sich auch so eine Lösung. Wenn er nicht mehr für uns kicken oder einen besseren Vertrag haben will, dann meldet er sich krank. Das mit der automatischen Verlängerung bedeutet für mich nicht viel. Evtl. ist Kientz sogar froh, wenn er ihm nun einen abgespeckten Vertrag anbieten kann. Würde mich nicht wundern.

sehe ich ähnlich. wenn er nur für uns kicken will weil wir eine Option ziehen ist die frage ob er mit vollem herzen dabei sind. klar man könnte die Option ziehen und dann gegen ablöse gehen lassen, allerdings fehlt mir da im Moment der leistungsnachweis, dass ein verein hier richtig Geld in die Hand nimmt. das mit dem leistungsnachweis ist nicht gegen sule persönlich gerichtet... er kam aus einer schweren Verletzung und kann noch nicht im Vollbesitz der Normalform sein.

aber wie gesagt, wenn er weiter bei uns bleiben will wird man sich einig auch ohne Option.
Bei der Anzahl der Spiele die er machen konnte, hat er ja die Quote eigentlich locker erreicht. Wenn er dann auf die 20 Spiele besteht, soll er sich bitte einen neuen Verein suchen. Das macht dann ja eh keinen Sinn.
Arnold

Beitragvon Gaddestädtler » 02.06.2020, 09:55

Danke, dass ihr eure Objektivität bewahrt habt, und nicht einfach völlig stumpf nur die Sichtweise eines Standpunktes wiederkäut! *danke*
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Arnold » 02.06.2020, 10:09

Gaddestädtler hat geschrieben:Danke, dass ihr eure Objektivität bewahrt habt, und nicht einfach völlig stumpf nur die Sichtweise eines Standpunktes wiederkäut! *danke*
Wie meinen? Wenn Sulejmani von 23 Spielen (oder wie viele es auch immer waren) 16 gemacht hat, dann hat er die Quote 20 von 38 doch locker erfüllt. Was hat das denn mit objektiv zu tun? Wenn er dann auf diese 20 Spiele Regel besteht ist das sein gutes Recht und dann sollte man nicht versuchen ihn zwanghaft zu halten. Keine Ahnung was du da wieder falsch verstehst Gadde. Aber manchmal habe ich bei dir das Gefühl, dass du schon aus Prinzip widersprichst. [emoji849]
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 02.06.2020, 10:18

Ich bin bei Sulejmani ganz entspannt. Entweder er verlängert oder eben nicht. Jeder weiß doch, dass solche Optionen nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen.
Die Verletzungen diese Saison erhöhen in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit, dass er "freiwillig" bei uns bleibt. Und wenn er geht, dann geht er halt. Wir haben es ja fast die ganze Saison auch ohne ihn geschafft.
MetalWaldhof

Beitragvon Gaddestädtler » 02.06.2020, 10:26

Arnold hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Danke, dass ihr eure Objektivität bewahrt habt, und nicht einfach völlig stumpf nur die Sichtweise eines Standpunktes wiederkäut! *danke*
Wie meinen? Wenn Sulejmani von 23 Spielen (oder wie viele es auch immer waren) 16 gemacht hat, dann hat er die Quote 20 von 38 doch locker erfüllt. Was hat das denn mit objektiv zu tun? Wenn er dann auf diese 20 Spiele Regel besteht ist das sein gutes Recht und dann sollte man nicht versuchen ihn zwanghaft zu halten. Keine Ahnung was du da wieder falsch verstehst Gadde. Aber manchmal habe ich bei dir das Gefühl, dass du schon aus Prinzip widersprichst. [emoji849]

Arnold, ich gehe grundsätzlich nicht in Fundamentalopposition!
Zur Einsatzklausel bei Valle: Das wird schon eindeutig, ohne Interpretationsspielraum vertaglich festgeschrieben sein!

Bei den Verträgen sehe ich die Sache (wie schon häufig geschrieb) so: Jede Partei hat ihre Interessen und das ist absolut legitim, und es gehören immer 2 dazu eine Lösung zu finden. Wie bei jeder Verhandlung: Entweder es gibt eine Querschnittsmenge auf die man sich einigen kann, oder eben nicht.
Hier werden die Spieler von manchen Foristen grundsätzlich als absolute Raffgeier hingestellt, die mit ihren Mafiosi-Beratern alles tun um die Vereine zu schröpfen. Würden sie wirklich für uns spielen wollen und hätten sie das Herz am rechten Fleck, und nicht nur Dollarzeichen in den Augen, dann würden sie schon auf die stets fairen Angebote von Kientz eingehen.

Das ist mir zu einseitig, sorry!
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon brandlu » 02.06.2020, 10:32

Schiriansetzung:

DR.Max Burda (Berlin)

Ass: Pascal Wien, Konrad Olhafer
brandlu

Re: 29 | FC Hansa Rostock vs. SV Waldhof Mannheim | 02.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Arnold » 02.06.2020, 10:43

Gaddestädtler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Arnold, ich gehe grundsätzlich nicht in Fundamentalopposition!
Zur Einsatzklausel bei Valle: Das wird schon eindeutig, ohne Interpretationsspielraum vertaglich festgeschrieben sein!

Bei den Verträgen sehe ich die Sache (wie schon häufig geschrieb) so: Jede Partei hat ihre Interessen und das ist absolut legitim, und es gehören immer 2 dazu eine Lösung zu finden. Wie bei jeder Verhandlung: Entweder es gibt eine Querschnittsmenge auf die man sich einigen kann, oder eben nicht.
Hier werden die Spieler von manchen Foristen grundsätzlich als absolute Raffgeier hingestellt, die mit ihren Mafiosi-Beratern alles tun um die Vereine zu schröpfen. Würden sie wirklich für uns spielen wollen und hätten sie das Herz am rechten Fleck, und nicht nur Dollarzeichen in den Augen, dann würden sie schon auf die stets fairen Angebote von Kientz eingehen.

Das ist mir zu einseitig, sorry!
R. Wittmann ist mir bisher nicht sonderlich positiv als Berater aufgefallen. Aber du hast recht. Warten wir es ab und hoffen, dass die Vernunft sieht.
Arnold

Beitragvon FRoesch81 » 02.06.2020, 11:01

Schiedrichter der Partie: Dr. Max Burda (Berlin); Assistenten: Pascal Wien (Schildow) und Konrad Oldhafer (Poppenbüttel)
Mein erstes Spiel beim SVW:

2. Bundesliga 1995/1996, 34. Spieltag - 08.06.1996, 15:30 Uhr
SV Waldhof Mannheim - MSV Duisburg 1:3 (1:2)
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 6000 Zuschauer
Schiedsrichter: Jörg Keßler (Höhenkirchen)

0:1 Salou (9.)
1:1 Gerlach (13.)
1:2 Marin (37.)
1:3 Schütterle (90.)
FRoesch81

Beim SVW seit: 08.06.1996

Beitragvon Strahleburger » 02.06.2020, 11:09

Ist die Mannschaft schon gestern nach Rostock angereist? Bus, Zug, PKW, Flieger? Weiß das jemand?
Strahleburger
Strahleburger

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige