Arnold hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Danke, dass ihr eure Objektivität bewahrt habt, und nicht einfach völlig stumpf nur die Sichtweise eines Standpunktes wiederkäut!

Wie meinen? Wenn Sulejmani von 23 Spielen (oder wie viele es auch immer waren) 16 gemacht hat, dann hat er die Quote 20 von 38 doch locker erfüllt. Was hat das denn mit objektiv zu tun? Wenn er dann auf diese 20 Spiele Regel besteht ist das sein gutes Recht und dann sollte man nicht versuchen ihn zwanghaft zu halten. Keine Ahnung was du da wieder falsch verstehst Gadde. Aber manchmal habe ich bei dir das Gefühl, dass du schon aus Prinzip widersprichst. [emoji849]
Arnold, ich gehe grundsätzlich nicht in Fundamentalopposition!
Zur Einsatzklausel bei Valle: Das wird schon eindeutig, ohne Interpretationsspielraum vertaglich festgeschrieben sein!
Bei den Verträgen sehe ich die Sache (wie schon häufig geschrieb) so: Jede Partei hat ihre Interessen und das ist absolut legitim, und es gehören immer 2 dazu eine Lösung zu finden. Wie bei jeder Verhandlung: Entweder es gibt eine Querschnittsmenge auf die man sich einigen kann, oder eben nicht.
Hier werden die Spieler von manchen Foristen grundsätzlich als absolute Raffgeier hingestellt, die mit ihren Mafiosi-Beratern alles tun um die Vereine zu schröpfen. Würden sie wirklich für uns spielen wollen und hätten sie das Herz am rechten Fleck, und nicht nur Dollarzeichen in den Augen, dann würden sie schon auf die stets fairen Angebote von Kientz eingehen.
Das ist mir zu einseitig, sorry!
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.