schorsch07 hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:
...Nichts desto trotz ist mir bei dem Spiel in Würzburg mulmiger als beim Spiel in Duisburg im Vorfeld...
Muß es nicht.
Würzburg hat zwar einen Lauf und strotzt vor Selbstbewusstsein, wenn man sich aber ihre letzten Erfolge ansieht kommt man zwangsweise zu der Erkenntnis das sie sehr viel Spielglück hatten.
Keine Frage sie erarbeiten sich eine Menge Chancen, werden sich aber gegen unsere Abwehr, im Normalfall, schwer tun.
Unsere Offensive sollte halt zünden.
Ungeachtet des Spielglücks ich hab paar Spiele in WÜ live gesehen, da ich berufsbedingt guten und regelmäßigen Kontakt nach WÜ hab und des Öfteren dort bin.
Die sind offensiv bockstark und daher sollte eher unsere Defensive zünden. Gerade auf Fabio Kaufmann sollte Hofrath oder wer auch immer links auftritt, aufpassen.
Jaja, die sind alle einen Kopf größer als sie aussehen
Und taktisch ganz schwer auszurechnen. Da ist ja nicht nur der Kaufmann, sondern auch noch drei, vier andere, wie der Baumann und der Zehner (wenn ich den Namen hinschreib habt ihr bloß wieder was zu lachen

). Also das wird schon eng werden - aber dass das nächste Spiel immer das schwerste ist, hat ja der Herberger auch schon gewusst. Tatsächlich glaube ich aber, die liegen uns nicht so arg. Wir sind ihnen körperlich nicht ausreichend überlegen, um den Punkt als Vorteil verbuchen zu können und wir sind mindestens auf der linken Abwehrseite auch vom Speed unterlegen. Laut RNZ soll Gouaida spielen. Da hab ich die Befürchtung, er läßt sich abkochen. Und laut kicker rutscht Seegert wieder rein. Könnte mir auch bei ihm vorstellen, dass diese flinken kleinen Kerle nicht unbedingt seine Lieblings-Gegenspieler sind. Also....wären da nicht die vielen mitreisenden Waldhöfer und würde das Spiel irgendwo außerhalb des Sendebereichs ausgetragen, würde ich fast vorschlagen mal die ganz jungen ins Rennen zu werfen und zur Not halt auch mal mit einer Klatsche heimzufahren.
Denn gewinnen sehe ich uns das Spielchen eher nicht . Awwa aa klar: der Ball iss rund... und der Herberger war Monnemer!