Danke, also am 12.05.2018
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:Die Frage war, wie man an Tickets käme, "wir seien ja immer so schnell ausverkauft"!
blauschwarz17 hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich auswärts zuletzt ein Ligaspiel verloren?[emoji848]
Genau, sind jetzt 19 Auswärtsspiele ohne Niederlage.cahe hat geschrieben:Ulm letzter Spieltag Saison 17/18 würde ich aus dem Gedächtnis heraus sagen.. wenn man nur von Ligaspielen ausgeht..Lenny hat geschrieben:Also ich würde sagen, dass ich durchaus ein gutes Gedächtnis habe......aber soooooo gut ist es nun auch mal wieder nicht!blauschwarz17 hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich auswärts zuletzt ein Ligaspiel verloren?[emoji848]
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Richie Naawu hat geschrieben:Laut Jena-Forum wurden von den 1.000 nach Mannheim geschickten Karten knapp 600 wieder zurück geschickt. Also ist mit ca. 400 - 450 Auswärtsfahrern zu rechnen.
Blackbalou hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Laut Jena-Forum wurden von den 1.000 nach Mannheim geschickten Karten knapp 600 wieder zurück geschickt. Also ist mit ca. 400 - 450 Auswärtsfahrern zu rechnen.
Das wäre peinlich
Ladenburger hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Laut Jena-Forum wurden von den 1.000 nach Mannheim geschickten Karten knapp 600 wieder zurück geschickt. Also ist mit ca. 400 - 450 Auswärtsfahrern zu rechnen.
Das wäre peinlich
Warum? Ferienzeit und keine Sitzplätze. Ich bin mit den Kids auch nicht dabei.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga