von RheinauPit » 04.07.2020, 18:23
Also ich glaub nicht, dass die CFC Spieler uns da irgendwas nachtragen.
Erstens darf man nicht die Spieler mit den Fans gleichsetzen, bei den Fans ist das was anderes.
Zum andern wissen die Spieler des CFC ganz genau, dass sie es selbst verkackt haben, vor allem im
direkten Duell mit Zwickau. Und sie wissen auch, dass man einfach im letzten Spiel, wenns eh um nix mehr geht,
nicht mehr die 100% Leistungsbereitschaft hat als Spieler, ist doch ganz klar, man hat nix zu gewinnen und nix zu
verlieren. Man schaut dann, dass man es einigermassen anständig zu Ende bringt und sich möglichst nicht mehr verletzt.
Klar geht kein Spieler mit dem Gedanken ins Spiel, ich mach jetzt einfach halblang, man will schon auch das letzte Spiel
gewinnen, aber zumindest unterbewusst fehlt halt doch der allerletzte Einsatz, den man bringen würde, wenns noch um
was ginge. Also ich bin da keinem böse deswegen, vor allem nicht nach dieser über weite Strecken tollen Saison.
Auch ich danke nochmal allen Spielern und dem Trainerteam für ihren Einsatz und für das, was sie erreicht haben.
Vor der Saison hätte das jeder von uns blindlings unterschrieben. Und ansonsten heisst es jetzt hoffen, dass die Verantwortlichen im Verein die
richtigen Entscheidungen für die Zukunft treffen. Es geht weiter, immer weiter, immer weiter SVW .....
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN