RheinauPit hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Das Problem ist doch die zwar schön anzusehende, aber völlig brotlose Kunst der Spieler Gpouaida, Korte und Ferati.
Kämpfen dürfen dann die Anderen.
Wir können vielleicht Kientz nochmal für diese drei gelungenen Transfers danken.
Was dem wieder alles unterstellt wird ^^ Korte war vor Kientz da .....
brandlu hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Schade heute. Mit einem Sieg hätte man immer noch die Chance gehabt.
Warum geht man nicht etwas ins Risiko?
442 oder 352.
Taktisch scheinen wir im Spiel wenig flexibel zu sein.
Mittlerweile glaube ich, der schreibt absichtlich so einen Müll und lacht sich daheim kaputt...brandlu hat geschrieben:RheinauPit hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Das Problem ist doch die zwar schön anzusehende, aber völlig brotlose Kunst der Spieler Gpouaida, Korte und Ferati.
Kämpfen dürfen dann die Anderen.
Wir können vielleicht Kientz nochmal für diese drei gelungenen Transfers danken.
Was dem wieder alles unterstellt wird ^^ Korte war vor Kientz da .....
Was erwartet ihr?
Ohne Gehirn einzuschalten blind was ins Blaue geschrieben.
Ist doch bei jedem Beitrag so.
Barackler305 hat geschrieben:Was in diesem Forum für ne Scheisse gelabert wird, geht auf keine Kuhhaut. Lustlos..wollen nicht..Können nicht...was wollen die in der 2. Liga..Schämt euch einfach!! Stellt euch mal da unten hin...kein Spieler war hier lustlos. Aber es gibt Gegner. Ich könnt nur kotzen über einige!!!
bauerngegner hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Schade heute. Mit einem Sieg hätte man immer noch die Chance gehabt.
Warum geht man nicht etwas ins Risiko?
442 oder 352.
Taktisch scheinen wir im Spiel wenig flexibel zu sein.
Ja, lass uns auf den persönlichen Bekannten von Kientz. Er wird mit Spielern wie Gouaida oder Bouziane oder Celik sicher taktische Raffinessen bieten.
Barackler305 hat geschrieben:Was in diesem Forum für ne Scheisse gelabert wird, geht auf keine Kuhhaut. Lustlos..wollen nicht..Können nicht...was wollen die in der 2. Liga..Schämt euch einfach!! Stellt euch mal da unten hin...kein Spieler war hier lustlos. Aber es gibt Gegner. Ich könnt nur kotzen über einige!!!
Kridikä hat geschrieben:Barackler305 hat geschrieben:Was in diesem Forum für ne Scheisse gelabert wird, geht auf keine Kuhhaut. Lustlos..wollen nicht..Können nicht...was wollen die in der 2. Liga..Schämt euch einfach!! Stellt euch mal da unten hin...kein Spieler war hier lustlos. Aber es gibt Gegner. Ich könnt nur kotzen über einige!!!
Wer sagt was von lustlos? Heute hat man einfach wieder unser Problem gesehen. Uns fehlt vorne die Zielstrebigkeit.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga