Immer 999erweise bei einem Public ViewingN-Blockler hat geschrieben:Feiern wir dann den Aufstieg als Einzelpersonen vor dem TV?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immer 999erweise bei einem Public ViewingN-Blockler hat geschrieben:Feiern wir dann den Aufstieg als Einzelpersonen vor dem TV?
1983FAN hat geschrieben:Wird halt Magenta angeworfen. Ich kann damit leben. Nur mit EINEM Geisterspiel ist es nicht getan. Da muß bis zur EM alles abgesagt werden.
Gesendet mit Tapatalk
3 Heimspiele wären das. Da kannste auf die Saison fast den Deckel drauf machen. Echt sch...e..tschönauer hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Wird halt Magenta angeworfen. Ich kann damit leben. Nur mit EINEM Geisterspiel ist es nicht getan. Da muß bis zur EM alles abgesagt werden.
Gesendet mit Tapatalk
Bayern hat als erstes Bundesland alle Veranstaltungen über 1000 Personen bis Karfreitag verboten
Arnold hat geschrieben:3 Heimspiele wären das. Da kannste auf die Saison fast den Deckel drauf machen. Echt sch...e..tschönauer hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Wird halt Magenta angeworfen. Ich kann damit leben. Nur mit EINEM Geisterspiel ist es nicht getan. Da muß bis zur EM alles abgesagt werden.
Gesendet mit Tapatalk
Bayern hat als erstes Bundesland alle Veranstaltungen über 1000 Personen bis Karfreitag verboten
Blackbalou hat geschrieben:Verlegung bei drei gesperrten Krefeldern auch irgendwie doof.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga