Träumer hat geschrieben:Suche für morgen noch ne Steher Karte. Ich weiß es gibt noch welche, aber nicht mehr viele und wir können nicht ganz so früh dort sein. Also wenn einer eine ab zu geben hat...
glatze hat geschrieben:4 Wochen Pause für Ferati lt. MaMo
Backes hat geschrieben:glatze hat geschrieben:4 Wochen Pause für Ferati lt. MaMo
So ein Mist, so langsam gehen die Alternativen aus. Ist wenigstens R. Korte wieder fit?
Ansonsten haben wir fürs offensive Mittelfeld nur Deville, G. Korte und Gouaida. Oder schlägt jetzt die Stunde von Celik?
Gott sei dank haben wir unseren ohnehin schon breiten Kader im Winter nochmals breiter aufgestellt obwohl in der Vorrunde nicht erkennbar war das das problematisch werden könnte...Backes hat geschrieben:glatze hat geschrieben:4 Wochen Pause für Ferati lt. MaMo
So ein Mist, so langsam gehen die Alternativen aus. Ist wenigstens R. Korte wieder fit?
Ansonsten haben wir fürs offensive Mittelfeld nur Deville, G. Korte und Gouaida. Oder schlägt jetzt die Stunde von Celik?
cahe hat geschrieben:Gott sei dank haben wir unseren ohnehin schon breiten Kader im Winter nochmals breiter aufgestellt obwohl in der Vorrunde nicht erkennbar war das das problematisch werden könnte...Backes hat geschrieben:glatze hat geschrieben:4 Wochen Pause für Ferati lt. MaMo
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Backes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gott sei dank haben wir unseren ohnehin schon breiten Kader im Winter nochmals breiter aufgestellt obwohl in der Vorrunde nicht erkennbar war das das problematisch werden könnte...Backes hat geschrieben:glatze hat geschrieben:4 Wochen Pause für Ferati lt. MaMo
Dass mit Diring, Ferati, R. Korte und Christiansen 4 Mittelfeldspieler gleichzeitig ausfallen, ist doch einfach Pech. Man kann sich einfach nicht gegen alle Eventualitäten wappnen.
Also zumindest Diring und Korte konnte man im Winter schon wissen. Und Christiansen ist DM.Backes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gott sei dank haben wir unseren ohnehin schon breiten Kader im Winter nochmals breiter aufgestellt obwohl in der Vorrunde nicht erkennbar war das das problematisch werden könnte...Backes hat geschrieben:glatze hat geschrieben:4 Wochen Pause für Ferati lt. MaMo
Dass mit Diring, Ferati, R. Korte und Christiansen 4 Mittelfeldspieler gleichzeitig ausfallen, ist doch einfach Pech. Man kann sich einfach nicht gegen alle Eventualitäten wappnen.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga