Wir sind auch ne größere Gruppe mit gleichem Problem... ich denk das lässt sich vor Ort lösen... so wars in OF die letzten zwei Jahre auch...Editierer hat geschrieben:Wie wird das denn vor Ort sein? Wir haben innerhalb unserer Gruppe unterschiedliche Blöcke (18.1, 18.2). Wird das ein Problem werden? Weis da jmd was?
Amüsant fänd ich es diesen Hinweis zu nutzen und alle autos nachts mit waldhof Aufkleber zu versehen. Wie dumm die bergbauern gucken würden wenn die reifen platt wären weil ein schelm einen Waldhof aufkleber angebracht hätte[emoji23]magicben hat geschrieben:AugartenXS hat geschrieben:Das bestehende Fanverhältnis in diesem Derby lässt Sachbeschädigungen an Kfz im Innenstadtbereich, speziell im Wohngebiet um das Stadion erwarten. Meiden Sie diese Bereiche und nehmen Sie bitte das Angebot am Messeplatz an.
Wieso hebst du den Teil mit den Sachbeschädigungen extra hervor??
Das ist "krank", aber dies ist tatsächlich zu erwarten.
Umgekehrt übrigens genauso beim Rückspiel bei uns.
Daher doch ganz nett, dass die Polizei das extra nochmal erwähnt. Auch wenn das eigentlich jeder selbst wissen sollte...
Jetzt macht doch mal langesam, wie werden es Sonntag bei beiden sehen!Blackbalou hat geschrieben:waldhofanatic hat geschrieben:Weiß jemand wie Maurice zum FCK steht? Würde er bei nem eigenen Tor aufs Jubeln verzichten oder hat er mit denen nix mehr am Hut?
Und Schultz ?
Enrico hat geschrieben:Bei Betze brennt interessante Kommentare zu der Feindschaft mit uns ..
Da sind sogar Leute mit Symphatie für uns dabei..
Gaddestädtler hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Bei Betze brennt interessante Kommentare zu der Feindschaft mit uns ..
Da sind sogar Leute mit Symphatie für uns dabei..
Ähnlich wie hier mit Lautern würde ich mal behaupten.
Konstrukte wie Hoffenheim und Leipzig schweißen die echten Fußballfans, unabhängig von den Farben, halt ein Stück weit zusammen
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga