cahe hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Münster ist super drauf. Wird schwer. Sieg wäre zwar schön, könnte aber auch Unentschieden ausgehen.
Corona Bilanz SVW 3-1-4. Zumindest weniger Unentschieden.
Bei drei Siegen wäre Platz 3 drin. Duisburg, T
Rostock und die Schanzer haben schwere Spiele.
Ich vermute und befürchte das jetzt die Moral gebrochen ist. Wir pfeifen aus dem letztem Loch, personell wie konditionell... Das kann man nur mit 100% Wille, Moral und Glaube an sich selbst ausgleichen.
Da ich davon ausgehe das dies jetzt (verständlicherweise) nicht mehr zu 100 % abrufbar ist wird das nichts werden. Dazu könnt mit Münster jetzt nach diesem Niederschlag ein Gegner der Top drauf ist, vor Selbstvertrauen nur so strotzt und gerade zum ersten mal seit Monaten die reelle Chance hat die Abstiegsränge zu verlassen... Das wird verdammt schwer.
Ich halte 3 Siege für nicht machbar, sorry.. Ich sehe uns in den nächsten 2 Spielen eher 2 mal verlieren wie 2 mal gewinnen..
Steffen68 hat geschrieben:Zur Feier des Tages hab ich mir ein Geister- Ticket gegönnt, inklusive Geisterbier
Vilmar Santos hat geschrieben:1. HZ
Königsmann
Marx - Schultz - Conrad - Hofrath
-------- Schuster ----- Flick ----------
--Ferati --- Christiansen --- Korte--
----------------- Koffi -------------------
2. HZ
Königsmann
-------- Schuster ----- Seegert -------
Korte (ab 60. Bouzaine) - Gouaida - Celik
---------------- Koffi (ab 60. Minute Valle -
So würde ich für Frische sorgen und für neue Impulse von außen sowohl zum Anpfiff als auch während des Spiels!!! (Wenn die genannten alle fit sind
Worschtler hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:1. HZ
Königsmann
2. HZ
Königsmann
So würde ich für Frische sorgen und für neue Impulse von außen sowohl zum Anpfiff als auch während des Spiels!!! (Wenn die genannten alle fit sind
Und wenn der Valle noch nicht kann, dann schicken wir den Seegert vor und ziehen den Celik ins Defensive MittelfeldIst doch echt irre, was im Moment alles probiert wird. Für die Spieler stelle ich mir das sau-interessant vor, wenn Du bis zur Einwechslung noch nicht weißt, ob Du gleich Sturm oder Abwehr spielst.
Und ich finde schon auch, dass wir nochmal ordentlich Gas geben sollten. Damit wir da sind, falls sich da vorne doch noch eine Lücke auftut.
Vilmar Santos hat geschrieben:1. HZ
Königsmann
2. HZ
Königsmann
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga