https://www.liga3-online.de/viktoria-koeln-zwangspause-fuer-kapitaen-mike-wunderlich/
Wunderlich fällt gegen uns aus... Ist jetzt nicht die schlechteste Nachricht....
Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk
Träumer hat geschrieben:Auch Daniel Mesenhöler, Mike Wunderlich, Bernard Kyerre, Moritz Fritz, Sascha Eichmeier und Suheyel Najar fallen derzeit verletzungsbedingt aus
Einer schon mal ganz sicher [emoji41][emoji482]welde hat geschrieben:So ab gehts nach Köln![]()
Heimspiel für mich. Bin mal gespannt wieviel blau-schwarze den Weg nach Köln finden!
Übernachten, wie angedacht, ist an dem Wochenende leider nicht! Echt schade!welde hat geschrieben:So ab gehts nach Köln![]()
Heimspiel für mich. Bin mal gespannt wieviel blau-schwarze den Weg nach Köln finden!
südpfälzer hat geschrieben:Einer schon mal ganz sicher [emoji41][emoji482]welde hat geschrieben:So ab gehts nach Köln![]()
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:Übernachten, wie angedacht, ist an dem Wochenende leider nicht! Echt schade!welde hat geschrieben:So ab gehts nach Köln![]()
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga