Backes hat geschrieben:Nach dem Zittersieg gegen Steinbach geht's jetzt gegen den VFB. Dort haben wir übrigens die einzigen Auswärtspunkte bisher liegen lassen. Ein Dreier muß her! Das Wetter am Wochenende soll traumhaft werden, darum hoffe ich auf mind. 7000 Zuschauer. Alle ins Stadion. Personell sieht's ziemlich mau aus, Diring fehlt, R. Korte und Kern möglicherweise auch noch. Viele Alternativen haben wir im Mittelfeld nicht mehr, folgende Aufstellung wäre denkbar.
MetalWaldhof hat geschrieben:Wenn Kern ausfällt, würde ich Seegert ins DM vorziehen und Schultz spielen lassen..
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wenn Kern ausfällt, würde ich Seegert ins DM vorziehen und Schultz spielen lassen..
![]()
Entgegen des Lobes nach dem trainingslager muss ich leider sagen, dass mir Hirsch in seinen Kurzauftritten so gar nicht gefallen hat
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wenn Kern ausfällt, würde ich Seegert ins DM vorziehen und Schultz spielen lassen..
![]()
Entgegen des Lobes nach dem trainingslager muss ich leider sagen, dass mir Hirsch in seinen Kurzauftritten so gar nicht gefallen hat
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest