25 I SV Waldhof - TSV Steinbach Haiger | 18.03.19 20:15 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 25 I SV Waldhof - TSV Steinbach Haiger | 18.03.19 20:15

Beitragvon 1983FAN » 19.03.2019, 23:16

Kann ich sehr wohl. Jemand der im Stadion sitzt und nur das Spiel ansieht, sollte kaum das Thema sein. Und jeder der mitmacht hebt die Stimmung. Freiwillig.

Fans die seit Jahren zum Verein gehen und lauthals unterstützen, und dann aus zumindest extrem kontrovers diskutierten Gründen, mit Absicht ruhig sind, um DANN ab und zu mal zu zeigen, wie laut sie wirklich wären, DAS ist für mich ebenso ein Unding. Ganz einfach.

Als Fan unterstütze ich meine Mannschaft. IMMER. Und als lautstarker Ostler erst recht. Gern wie oft vorgeschlagen mit Aktionen für die OST usw. das ist das gute Recht. Aber danach hilft man seinem Team wieder.

Sorry aber da kommen wir auf keinen Nenner. Als jahrzentelang oft mitleitendem Fan, mag ich es nicht wenn man meine Mannschaft MIT ABSICHT nicht unterstützt. Mir scheißegal wer was gegen Kompp hat. Aufm Platz ist wo es zählt.

Wir steigen auf, und die Hopper halten noch immer Anti Kompp Plakate hoch? Eine katastrophale Vorstellung.

Macht endlich wieder mit....

Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3179
Registriert: 21.04.2016, 08:31



ANZEIGE

Re: 25 I SV Waldhof - TSV Steinbach Haiger | 18.03.19 20:15

Beitragvon Zertifikat » 19.03.2019, 23:43

1983FAN hat geschrieben:Kann ich sehr wohl. Jemand der im Stadion sitzt und nur das Spiel ansieht, sollte kaum das Thema sein. Und jeder der mitmacht hebt die Stimmung. Freiwillig.

Fans die seit Jahren zum Verein gehen und lauthals unterstützen, und dann aus zumindest extrem kontrovers diskutierten Gründen, mit Absicht ruhig sind, um DANN ab und zu mal zu zeigen, wie laut sie wirklich wären, DAS ist für mich ebenso ein Unding. Ganz einfach.

Als Fan unterstütze ich meine Mannschaft. IMMER. Und als lautstarker Ostler erst recht. Gern wie oft vorgeschlagen mit Aktionen für die OST usw. das ist das gute Recht. Aber danach hilft man seinem Team wieder.

Sorry aber da kommen wir auf keinen Nenner. Als jahrzentelang oft mitleitendem Fan, mag ich es nicht wenn man meine Mannschaft MIT ABSICHT nicht unterstützt. Mir scheißegal wer was gegen Kompp hat. Aufm Platz ist wo es zählt.

Wir steigen auf, und die Hopper halten noch immer Anti Kompp Plakate hoch? Eine katastrophale Vorstellung.

Macht endlich wieder mit....

Gesendet mit Tapatalk


Mhh, mit der Antwort kommen wir wirklich nicht auf einen Nenner. :)
Mir wäre es auch am liebsten wenn dieser ganz Quatsch aufhört und endlich wieder Supportet wird und man dann dabei gerne weiterhin seinen Unmut gegenüber bspw. MK ausdrückt, aber Hauptsache die Mannschaft und der sportliche Erfolg stehen im Fokus.

Aber dieses Ungleichgewicht und die Erwartungshaltung ist irgendwie verzerrt, man erwartet etwas von einer Gruppe, spricht ihr aber im gleichen Atemzug alles ab was die auch ausmacht ab.
Wer die UM als Gruppe und nicht als Individuum sieht, der muss eben auch damit rechnen dass diese Gruppe ihre Meinung und Ansichten hat, ganz egal wie bescheiden man diese selbst sieht.

Zu sagen, scheiß auf die Ultras und auch euer Gesang, im Stadion ist es ohne euch gemütlicher, das wäre Konsequent.

Ich hatte gestern übrigens überhaupt nicht das Gefühl das man seine verbale Machtdemonstration aufzeigen wollte, im Gegenteil, als FGH anstimmte, hat man den Wechselgesang mitgemacht.

Aber das „macht endlich wieder mit“ kann ich nur teilen, auch wenn ich nie ein Teil der UM und Konsorten war!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: 25 I SV Waldhof - TSV Steinbach Haiger | 18.03.19 20:15

Beitragvon Totti » 20.03.2019, 00:55

MetalWaldhof hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja bereits nahezu alles gesagt, aber was der Meyerhöfer am Ball macht.
Ballbehauptung zwischen zwei, drei Gegner durch, Wahnsinn!


Da muss ich mal reingrätschen. Die Wahrnehmung einiger spieler ist schon kurios. Hofrath schweißt ein ding ein und über die linke Seite kommt kaum was durch und er wird kritisiert. Meyerhöfer lässt sich vor dem 2:1 total abkochen und verschuldet beinahe ein zweites Tor (der Pfostenschuss von Wegener) und wird hier über den grünen Klee gelobt.

Ebenso bei Hirsch. der versucht einen No-Look-Pass zu spielen. Bei jedem anderen würde mit der Zunge geschnalzt und als "guter Versuch" wahrgenommen. Beim Hirsch kommen Sprüche wie "der guckt netmal hin" oder "der hat den Gegner angeschossen" *kopfhau* .

Und die die sich wegen Schultz wundern: Trares bringt in der Endphase bei knappen Spielen oft einen Abwehrspieler als Sturmspitze um a) Kopfballstärke auf dem Platz zu haben bei Standards und b) die gegnerischen Abwehrspieler anzulaufen und im Spielaufbau zu stören. Beim Hinspiel in Hoffenheim war es zum Beispiel Florian Flick und es hat wunderbar geklappt.


So fundiert deine Spielanalysen auch oftmals sind. Mit deinem Versuch Meyerhöfer schwach und Hirsch stark reden liegst du monumental daneben :lol:


Ich rede niemanden schwach. Aber schau dir die zwei Szenen von Meyerhöfer im Video an. Das waren beide heftige Fehler.


Respekt vor Deinen Analysen, lese ich immer gerne, weil eben ausgewogen und meist immer zutreffend. Bei Meyerhöfer kann ich nur sagen, dass er mehr Qualitäten hat in der Offensive hat als in der Defensive. Er verhindert zu wenig die Flankenbälle des Gegners auf seiner Seite. Den Hirsch fand ich gestern wirklich schwach, da muss man nichts schön reden..., in dieser Verfassung keine Verstärkung. Deville trifft endlich das Tor, läuferisch und kämpferisch war er rechts ja meist immer gut drauf....
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: 25 I SV Waldhof - TSV Steinbach Haiger | 18.03.19 20:15

Beitragvon Schleifi » 20.03.2019, 09:04

Bevor die Saison fertig ist, bekommen wir dich noch zum Deville-Fan 8-)
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Vorherige

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534