Stimme ich dir völlig zu. Vor allem wenn man vor dem Winter schon 20 Spiele durchzieht und bis Ende Mai nur noch 14 Spiele durchzuführen sind. Ich werde zwar trotzdem hinfahren, es gibt aber eine totale Rennerei. Und vor 12 Uhr werde ich kaum zu Hause sein und um 6 klingelt der Wecker wieder. Man wird ja auch nicht jünger und steckt das einfach so weg. Warum hat man nach dem Winter nicht einfach eine Woche früher begonnen?Waldhof83 hat geschrieben:Wie die RL Südwest auf die Idee kommen kann in einer 18er Liga einen REGULÄREN „Unter-der-Woche-Spieltag“ auf den 12./13. MÄRZ anzusetzen, erschliesst sich mir nicht. Das ist für ALLE Beteiligten einfach Scheisse. Regulär angesetzte Ligaspieltage sollten insbesondere im Amateurbereich nur am Wochenende stattfinden und wenn es kalendarisch absolut nicht anders geht, dann sollte man „Unter-der-Woche“ wenigstens dann spielen, wenn die klimatischen Verhältnisse noch wesentlich vorteilhafter sind, sprich im August gleich am Anfang der Saison.
Wir gewinnen trotzdem.
Ich gott sei dank "nur" bus 16:15 und kann problemlos auch etwas früher gehen. Trotzdem ist es knapp da ich erst über Mainz muss wo ich mich mit jemandem treffe und von dort geht es weiter.. Macht dann rund 250 km und Rush Hour rund um FFM... wird schon klappen..herk hat geschrieben:Ich arbeite bis 17 Uhr. Die 190 km sind fast nicht möglich. Bin leider raus[emoji848]
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest