Mehr Spitzenspiel geht nicht. Das wird ein echtes Highlight.
Für Saarbrücken dürfte es unheimlich schwer, die richtige Einstellung für dieses Spiel zu finden.
Unter normalen Umständen würde ich sagen, dass sie bei 5 Punkten Rückstand noch nicht mal zwingend gewinnen müssen. Die könnten genau so gut mit nem Unentschieden leben wie wir und bei danach immer noch 11 ausstehenden Spielen, wäre damit auch immer noch alles drin. Aber kommen die 3 Punkte vor Gericht noch nachträglich bei uns dazu, wäre das mit 8 schon ein Brett. Bei einer Niederlage von Saarbrücken wäre das fast schon eine Vorentscheidung.
Die Frage ist, was ist psychologisch besser. Unbedingt gewinnen zu müssen, oder wenn einem auch ein Unentschieden reicht, so wie uns.
Ich denke wir sollten uns da auf keinerlei Geplänkel einlassen und voll auf Sieg spielen. Wenn wir in dieses Spiel rein gehen, mit dem Gedanken, dass uns ein Unentschieden eh reicht, dann geht das zu 100% schief.
Ich bin wirklich mal gespannt, mit welche r Marschrichtung Trares in dieses Spiel geht.
Wird auf jeden Fall ein echtes Highlight und kann DAS wegweisende Spiel in dieser Saison für uns werden. Sowohl im Positiven wie auch im Negativen Sinne.