18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon stone » 25.11.2018, 19:23

gelöscht
Zuletzt geändert von stone am 25.11.2018, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58



ANZEIGE

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon stone » 25.11.2018, 19:24

Flip! hat geschrieben:Erstaunlich was hier für ein Tamtam um die fehlende Unterschrift gemacht wird und so wenig über den nachvollziehbaren sachlichen Inhalt geschrieben wird.
Erfolg rechtfertigt nicht jeden Weg !
Bin selbst hin und her gerissen und bin auf die folgenden Tage gespannt.


Wenn jemand so ein Traktat im Fanblock verteilt und ist noch nicht mal in der Lage, sein Machwerk zu unterzeichnen, diskreditiert er sich, samt seinem Käsezettel, total.

UNTERTSTE Schublade. Erinnert an die alten Heckenschützenseilschaften aus den 90ern und 00er Jahren.

SO bringt man jedenfalls keine Kritik an bzw. man bewirkt damit das totale Gegenteil.
Niemand mit Hirn kann sich jetzt noch zu diesem Schmierzettel bekennen.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 25.11.2018, 19:26

Flip! hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Bild

Wurde in Ulm verteilt. Auch direkt an Familie Beetz wie ein Freund mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht gesehen hat
Das Schriftstück trägt keine Unterschrift.

Erstaunlich was hier für ein Tamtam um die fehlende Unterschrift gemacht wird und so wenig über den nachvollziehbaren sachlichen Inhalt geschrieben wird.
Erfolg rechtfertigt nicht jeden Weg !
Bin selbst hin und her gerissen und bin auf die folgenden Tage gespannt.


Wenn ich etwas kritisiere, sollte ich auch irgendeine Lösung anbieten. Die fehlt hier leider, weil 'man' wie so oft sich gerne über alles und jeden beschwert, selbst aber nullkommanull irgendwas konstruktives beiträgt.
Der Inhalt ist richtig, wurde hier aber auch schon diskutiert und erwähnt.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon svw_oldie » 25.11.2018, 19:28

Verflixt nochmal...was hat die Bewerbung von Bernd Beetz mit dem Spiel in Ulm zu tun???
Könnt ihr den Scheiß nicht woanders posten?
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2962
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon waldhofmichel » 25.11.2018, 19:40

svw_oldie hat geschrieben:Verflixt nochmal...was hat die Bewerbung von Bernd Beetz mit dem Spiel in Ulm zu tun???
Könnt ihr den Scheiß nicht woanders posten?


Wenn den Zettel "Pippi Langstrumpf" postet, ist es total ok, bei einem anderen User wäre es schon längst weg............
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Totti » 25.11.2018, 20:00

Flip! hat geschrieben:[...]
Erstaunlich was hier für ein Tamtam um die fehlende Unterschrift gemacht wird und so wenig über den nachvollziehbaren sachlichen Inhalt geschrieben wird.
Erfolg rechtfertigt nicht jeden Weg !
Bin selbst hin und her gerissen und bin auf die folgenden Tage gespannt.


Im Grunde gebe ich dir recht, aber in unserem Falle schon. Ganz ehrlich, wichtig ist doch, wie es auf dem Rasen läuft, alles andere sind doch Nebenkriegsschauplätze und letztendlich s...egal. Ich fand den Geschwill und seine Mitstreiter auch gut, haben viele wichtige, und gute sportliche Entscheidungen getroffen, um den SVW in ruhigere - trotz der Störelemente der Mannheimer Runde, etc, - Fahrwasser zu bringen.
Aber wer soll es denn bitte schön machen, nachdem das Präsidium zurückgetreten ist...? Ich bin auch ein absoluter Gegner der Kommerzfußballs, sowie es der DFB oder die DFL bzw. die Bundesliga den Sport mittlerweile interpretieren und praktizieren, daher habe ich vor den Ultras großen Respekt, und die Proteste gegen Montagsspiele und die zunehmend leere Stadien bzw. tote Stimmung auf den Rängen zeigen langsam Wirkung bei einigen Verantwortlichen - dank der Ultras. Aber was einige Gruppierungen da bei uns jetzt veranstalten, war, ist bzw. wäre massive Vereinsschädigung - Otto Siffling-Tribüne hin oder her - seit dieser skandalösen Piroereignisse gegen Krefeld, sind wir in der Großkupferten Szene (DFB u. Medien) Wiederholungstäter und dafür auch bitter abestraft worden. Da hätte ich von den Ultras verlangt, dass sie damals die Bekloppten im CBS gestoppt hätten..., so konnten einige Wenige, ich hab's ja mit eigenen Augen gesehen, mehr als 30 min im CBS schalten und walten wie sie wollten, um an den eigenen Ast auf dem sie selber saßen und damit letztendlich den ganzen Verein zu sägen...
Falls die Ultras jetzt Politik gegen Beetz machen sollten, kann ich nur den Kopf schütteln, nur so am Rande: Wenn der jetzt auch noch von Bord geht, dann gehen bei uns die Lichter aber so etwas von aus, trotz der tollen Mannschaft um "Happy"-Trainer Trares.
Ich denke, der Beetz ist klug genug und weiß, was er will und vor allem worauf er sich einlässt. Dass man mit Profi-Fußball kein Geld verdienen bzw. direkten Profit machen kann, ist dem schon lange klar..., daher soll er jetzt ruhig kommen, und das Kommando beim SVW übernehmen, zumal die Alternativen rar sind bzw. meilen weit keine zu sehen sind. Ist ja eh' nix neues beim SVW...oder wollt ihr die verräterischen Personen der "Mannheimer Runde" lieber im Präsidium haben...? Im Leben nicht. Von mir aus kann auch Micky Maus Präsi werden, hauptsache "Happy"-Trares und Co. erfüllen ihre Mission und steigen auf und nur darum geht es...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 25.11.2018, 20:22

Totti hat geschrieben:
Flip! hat geschrieben:[...]
Erstaunlich was hier für ein Tamtam um die fehlende Unterschrift gemacht wird und so wenig über den nachvollziehbaren sachlichen Inhalt geschrieben wird.
Erfolg rechtfertigt nicht jeden Weg !
Bin selbst hin und her gerissen und bin auf die folgenden Tage gespannt.


Im Grunde gebe ich dir recht, aber in unserem Falle schon. Ganz ehrlich, wichtig ist doch, wie es auf dem Rasen läuft, alles andere sind doch Nebenkriegsschauplätze und letztendlich s...egal. Ich fand den Geschwill und seine Mitstreiter auch gut, haben viele wichtige, und gute sportliche Entscheidungen getroffen, um den SVW in ruhigere - trotz der Störelemente der Mannheimer Runde, etc, - Fahrwasser zu bringen.
Aber wer soll es denn bitte schön machen, nachdem das Präsidium zurückgetreten ist...? Ich bin auch ein absoluter Gegner der Kommerzfußballs, sowie es der DFB oder die DFL bzw. die Bundesliga den Sport mittlerweile interpretieren und praktizieren, daher habe ich vor den Ultras großen Respekt, und die Proteste gegen Montagsspiele und die zunehmend leere Stadien bzw. tote Stimmung auf den Rängen zeigen langsam Wirkung bei einigen Verantwortlichen - dank der Ultras. Aber was einige Gruppierungen da bei uns jetzt veranstalten, war, ist bzw. wäre massive Vereinsschädigung - Otto Siffling-Tribüne hin oder her - seit dieser skandalösen Piroereignisse gegen Krefeld, sind wir in der Großkupferten Szene (DFB u. Medien) Wiederholungstäter und dafür auch bitter abestraft worden. Da hätte ich von den Ultras verlangt, dass sie damals die Bekloppten im CBS gestoppt hätten..., so konnten einige Wenige, ich hab's ja mit eigenen Augen gesehen, mehr als 30 min im CBS schalten und walten wie sie wollten, um an den eigenen Ast auf dem sie selber saßen und damit letztendlich den ganzen Verein zu sägen...
Falls die Ultras jetzt Politik gegen Beetz machen sollten, kann ich nur den Kopf schütteln, nur so am Rande: Wenn der jetzt auch noch von Bord geht, dann gehen bei uns die Lichter aber so etwas von aus, trotz der tollen Mannschaft um "Happy"-Trainer Trares.
Ich denke, der Beetz ist klug genug und weiß, was er will und vor allem worauf er sich einlässt. Dass man mit Profi-Fußball kein Geld verdienen bzw. direkten Profit machen kann, ist dem schon lange klar..., daher soll er jetzt ruhig kommen, und das Kommando beim SVW übernehmen, zumal die Alternativen rar sind bzw. meilen weit keine zu sehen sind. Ist ja eh' nix neues beim SVW...oder wollt ihr die verräterischen Personen der "Mannheimer Runde" lieber im Präsidium haben...? Im Leben nicht. Von mir aus kann auch Micky Maus Präsi werden, hauptsache "Happy"-Trares und Co. erfüllen ihre Mission und steigen auf und nur darum geht es...


Mit klarem Sachverstand argumentiert - sehe ich auch so.

Herr Beetz ist eher ein Gewinn für die e.V. und bestimmt auch für den Unterbau. Ich könnt emir hier schon sehr gut vorstellen, dass er hier mehr macht, als seine Vorgänger. Vielleicht kommt dann auch wirklich mal das DFB Leistungszentrum für die Jugend.
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Markus » 25.11.2018, 20:30

waldhofmichel hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Verflixt nochmal...was hat die Bewerbung von Bernd Beetz mit dem Spiel in Ulm zu tun???
Könnt ihr den Scheiß nicht woanders posten?


Wenn den Zettel "Pippi Langstrumpf" postet, ist es total ok, bei einem anderen User wäre es schon längst weg............


Nein. Auch net. Wurde in Ulm verteilt. Also.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 25.11.2018, 21:29

Flip! hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Bild

Wurde in Ulm verteilt. Auch direkt an Familie Beetz wie ein Freund mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht gesehen hat
Das Schriftstück trägt keine Unterschrift.

Erstaunlich was hier für ein Tamtam um die fehlende Unterschrift gemacht wird und so wenig über den nachvollziehbaren sachlichen Inhalt geschrieben wird.
Erfolg rechtfertigt nicht jeden Weg !
Bin selbst hin und her gerissen und bin auf die folgenden Tage gespannt.


Was gäbe es an Beetz als Präsident des e.V. ohne eine vorhandene GmbH auszusetzen?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: 18 I SSV Ulm - SV Waldhof | 24.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Merlin » 25.11.2018, 21:30

Markus hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Verflixt nochmal...was hat die Bewerbung von Bernd Beetz mit dem Spiel in Ulm zu tun???
Könnt ihr den Scheiß nicht woanders posten?


Wenn den Zettel "Pippi Langstrumpf" postet, ist es total ok, bei einem anderen User wäre es schon längst weg............


Nein. Auch net. Wurde in Ulm verteilt. Also.


Und trotzdem hat es 0,0 mit dem Spiel zu tun !!
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.11.2007, 18:32
Wohnort: An der Elsenz
Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534