Backes hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn Hofrath nicht spielen kann, wird es wahrscheinlich wieder auf die gleiche Elf wie in Elversberg hinaus laufen. Gibt ja eigentlich auch keinen Grund was zu verändern.
Oder meint ihr, dass Nag evtl. als LV aufläuft und R. Korte auf die Bank muss? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hat man jetzt eigentlich nochmal was gehört, was mit Vale ist und ob er spielen kann?
Ich denke sie sollten da ihrer Sorgfaltspflicht als Arbeitgeber ihren Angestellten gegenüber gerecht werden und nicht die komplette Krankengeschichte breitschlagen. Auch wenn das uns Fans natürlich brennend interessiert. Du als Arzt solltest doch eigentlich Verständnis dafür haben. .Lenny hat geschrieben:Leider finde ich die Information bezüglich der verletzten Spieler von Seiten des Vereins zu spärlich - es ist doch klar, dass wir Fans beispielsweise wissen wollen, wann G. Korte, Hofrath, Celik oder Weißenfels wieder ansatzweise spielen können.
Kann ja verstehen, wenn man bei Kern so etwas dann nicht kurzfristig sagt, um ggf. aus taktischen Gründen einen Überraschungsmoment zu haben, aber bei den Langzeitverletzten finde ich dies mäßig glücklich.
Finde auch, dass die GmbH ihr Verhalten hier überdenken sollte.
Soweit ich das bei anderen Vereinen verfolge, wird da deutlich mehr kommuniziert.... Und ich glaube auch beim besten Willen nicht, dass es einen Korte stört, wenn man sagt, dass er beispielsweise in den nächsten 2 Spielen noch keine Option ist...cahe hat geschrieben:Ich denke sie sollten da ihrer Sorgfaltspflicht als Arbeitgeber ihren Angestellten gegenüber gerecht werden und nicht die komplette Krankengeschichte breitschlagen. Auch wenn das uns Fans natürlich brennend interessiert. Du als Arzt solltest doch eigentlich Verständnis dafür haben. .Lenny hat geschrieben:Leider finde ich die Information bezüglich der verletzten Spieler von Seiten des Vereins zu spärlich - es ist doch klar, dass wir Fans beispielsweise wissen wollen, wann G. Korte, Hofrath, Celik oder Weißenfels wieder ansatzweise spielen können.
Kann ja verstehen, wenn man bei Kern so etwas dann nicht kurzfristig sagt, um ggf. aus taktischen Gründen einen Überraschungsmoment zu haben, aber bei den Langzeitverletzten finde ich dies mäßig glücklich.
Finde auch, dass die GmbH ihr Verhalten hier überdenken sollte.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest