15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 30.10.2018, 01:01

Backes hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Die ganze Truppe ist im Moment überragend drauf! Egal wer da ausfällt, egal wer rein kommt, egal ob man auf eine Position muss die man vorher noch nicht gespielt hat. Einfach geil wie das alles vom Trainerteam gelöst wird und von der Mannschaft umgesetzt. Man muss sich nur die Interviews nach dem Spiel anschauen, da sieht man was eine top Stimmung in der Mannschaft herrscht.


Absolut!!! Aber leider ist nicht mal die Hälfte der Saison rum. Ich hoffe und bete, dass es den Rest der Saison so weiterläuft und wir keine größere Krise erleben müssen. Ich bin 35 Jahre dabei und traue dem Braten nicht, aber irgendwann muß der Fußballgott doch mal auf unserer Seite sein :wink:


Muss er nicht, kann er auch nicht! Der Fußballgott ist 2001 endgültig verschieden. Das haben wir gespürt und das hat Scheiße 04 gespürt. Auch wenn ich dem Verein nicht viel abgewinnen kann, war das einer der bittersten Fußballmomente von Nicht-Waldhöfern und genauso eine der unverdientesten Meisterschaften der Kack-Bayern, an die ich mich erinnern kann ... Von Köpke und dem St.-Pauli-One-Goal-Wander Baris ganz zu schweigen!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6510
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 30.10.2018, 01:33

Der Fussballgott ist schon lange tot?
Ich dachte immer, es ginge ihm blendend mit dem ganzen Geld aus Russland, Saudi Arabien und von Fernsehanstalten mit komischen Namen und den diversen relevanten Verbänden...
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4408
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 30.10.2018, 08:47

Hier wie anderswo muss man sich ja auch fragen: Ist das überhaupt ein Gott, oder sind das viele? :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3877
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 30.10.2018, 13:59

hallogenscher hat geschrieben:Der Fussballgott ist schon lange tot?
Ich dachte immer, es ginge ihm blendend mit dem ganzen Geld aus Russland, Saudi Arabien und von Fernsehanstalten mit komischen Namen und den diversen relevanten Verbänden...

Du meinst Mephisto!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6510
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Backes » 30.10.2018, 14:59

Vilmar Santos hat geschrieben:Muss er nicht, kann er auch nicht! Der Fußballgott ist 2001 endgültig verschieden. Das haben wir gespürt und das hat Scheiße 04 gespürt. Auch wenn ich dem Verein nicht viel abgewinnen kann, war das einer der bittersten Fußballmomente von Nicht-Waldhöfern und genauso eine der unverdientesten Meisterschaften der Kack-Bayern, an die ich mich erinnern kann ... Von Köpke und dem St.-Pauli-One-Goal-Wander Baris ganz zu schweigen!


Der 20.5.2001, muß das sein, das du das erwähnst :cry: Einer der schwärzesten Momente, seit ich Waldhöfer bin. Wir waren doch schon fast erstklassig, scheiß Nürnberger. OK, ist zwar jetzt komplett OT, aber das was der Fußballgott uns damals angetan hat, muß er dieses Jahr wieder gutmachen. :mrgreen:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14523
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 30.10.2018, 15:28

Backes hat geschrieben: Der 20.5.2001, muß das sein, das du das erwähnst :cry: Einer der schwärzesten Momente, seit ich Waldhöfer bin. Wir waren doch schon fast erstklassig, scheiß Nürnberger. OK, ist zwar jetzt komplett OT, aber das was der Fußballgott uns damals angetan hat, muß er dieses Jahr wieder gutmachen. :mrgreen:


Ich kann mich an diesen Tag auch noch erinnern. Wir haben unsere Hausaufgaben mit dem 4:0 daheim gegen Mainz mit Bravour gemeistert. Klopp war da erst ein paar Wochen im Amt als Interimscoach der Mainzer und hat sie erst einen Spieltag vorher zum sicheren Klassenerhalt geführt. Und während dem Spiel um uns herum gab es nach un nach die Fakenews: , Nürnberg führt 2:0, Nürnberg führt 3:0
Und am Schluss diese riesen Enttäuschung. Und die Mainzer haben sich auch noch gefreut als die Meldung aus Nürnberg kam und St. Pauli aufgestiegen war!

Das war in der Tat einer der bittersten Momente, die man als Waldhof Fan mitgemacht hat. :(

Nichtsdestotrotz, war für mich persönlich die Niederlage im Elfmeterschießen in Meppen 2017 nochmal um einiges härter zu verkraften!
Das war für mich bis heute der schwärzeste (sportliche) Moment als Waldhoffan.
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4060
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon laechler » 30.10.2018, 15:36

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Backes hat geschrieben: Der 20.5.2001, muß das sein, das du das erwähnst :cry: Einer der schwärzesten Momente, seit ich Waldhöfer bin. Wir waren doch schon fast erstklassig, scheiß Nürnberger. OK, ist zwar jetzt komplett OT, aber das was der Fußballgott uns damals angetan hat, muß er dieses Jahr wieder gutmachen. :mrgreen:


Ich kann mich an diesen Tag auch noch erinnern. Wir haben unsere Hausaufgaben mit dem 4:0 daheim gegen Mainz mit Bravour gemeistert. Klopp war da erst ein paar Wochen im Amt als Interimscoach der Mainzer und hat sie erst einen Spieltag vorher zum sicheren Klassenerhalt geführt. Und während dem Spiel um uns herum gab es nach un nach die Fakenews: , Nürnberg führt 2:0, Nürnberg führt 3:0
Und am Schluss diese riesen Enttäuschung. Und die Mainzer haben sich auch noch gefreut als die Meldung aus Nürnberg kam und St. Pauli aufgestiegen war!

Das war in der Tat einer der bittersten Momente, die man als Waldhof Fan mitgemacht hat. :(

Nichtsdestotrotz, war für mich persönlich die Niederlage im Elfmeterschießen in Meppen 2017 nochmal um einiges härter zu verkraften!
Das war für mich bis heute der schwärzeste (sportliche) Moment als Waldhoffan.


Da hast Du recht, Meppen toppt fast alles in der jüngeren Geschichte unseres Vereins. Hätte nicht gedacht, dass wir danach nochmal sportlich zurückkommen. Hut ab ! Aber für mich persönlich ist 1995 das schwärzeste Jahr in meiner Waldhof-Story. Ich war mit dem Sonderzug in Saarbrücken und weiß noch, wie ich beim Stand von 0:4 über den Zaun wollte, weil der Saarländer Balljunge nicht den Ball zurückgab. Die Kumpels mussten mich zu dritt wieder runterziehen...und eine Woche später dieses vermaledeite 1:1 gegen Wattenscheid (deren Ausgleich kurz vor Schluss). es war Totenmesse im Stadion. Mit dieser Mannschaft nicht aufgestiegen zu sein, verstehe ich bis heute nicht...(ja, ich weiß...Stielike).
Benutzeravatar
laechler
 
Beiträge: 4958
Registriert: 28.07.2005, 21:17
Beim SVW seit: 1982

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Mannheimboy » 30.10.2018, 15:41

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Backes hat geschrieben: Der 20.5.2001, muß das sein, das du das erwähnst :cry: Einer der schwärzesten Momente, seit ich Waldhöfer bin. Wir waren doch schon fast erstklassig, scheiß Nürnberger. OK, ist zwar jetzt komplett OT, aber das was der Fußballgott uns damals angetan hat, muß er dieses Jahr wieder gutmachen. :mrgreen:


Ich kann mich an diesen Tag auch noch erinnern. Wir haben unsere Hausaufgaben mit dem 4:0 daheim gegen Mainz mit Bravour gemeistert. Klopp war da erst ein paar Wochen im Amt als Interimscoach der Mainzer und hat sie erst einen Spieltag vorher zum sicheren Klassenerhalt geführt. Und während dem Spiel um uns herum gab es nach un nach die Fakenews: , Nürnberg führt 2:0, Nürnberg führt 3:0
Und am Schluss diese riesen Enttäuschung. Und die Mainzer haben sich auch noch gefreut als die Meldung aus Nürnberg kam und St. Pauli aufgestiegen war!

Das war in der Tat einer der bittersten Momente, die man als Waldhof Fan mitgemacht hat. :(

Nichtsdestotrotz, war für mich persönlich die Niederlage im Elfmeterschießen in Meppen 2017 nochmal um einiges härter zu verkraften!
Das war für mich bis heute der schwärzeste (sportliche) Moment als Waldhoffan.


Und die Gesänge der Mainzer damals, schade Waldhof alles ist vorbei.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3901
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon brandlu » 30.10.2018, 15:45

Bitte beim Thema bleiben.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 15 I SV Elversberg - SV Waldhof | 27.10.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 30.10.2018, 15:48

MetalWaldhof hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:" Kapitän Kevin Conrad bescheinigte seinem Partner in der Innenverteidigung Michael Schultz gar einen "Sahnetag". :!:


Wie auch schon letzte Woche. Mitch ist zur Zeit richtig gut drauf!
In der Tat, mir gefällt bei ihm diese ruhige Art... Ziemlich abgezockt! Jetzt mal noch ein Tor!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11405
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534