07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon Kridikä » 05.09.2018, 09:45

Als Verein würde ich da einfach mal ein paar Tests machen. Der Dienstleister muss entsprechend überprüft werden. Wir können uns nichts mehr erlauben!
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14



ANZEIGE

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon mischamei » 05.09.2018, 11:25

Gaddestädtler hat geschrieben:Jo, jetzt kommt mal wieder runter.
Wenn ein offensichtlich massiv betrunkener Mann wiederholt Aufmerksamkeit erregt, dann ist es wohl normal und vermutlich auch angebracht sich darüber zu unterhalten, und wenn er sich im Waldhof-Trikot vor dem Hbf zum Affen macht, kann man sich darüber auch echauffieren. Lustig machen sollte man sich nicht - versteht mich nicht falsch!
Unterm Strich bin ich aber für niemanden verantwortlich, und kann mich sehr wohl drüber beschweren, dass jemand im Waldhof-Trikot peinliche Sachen macht, ohne ihn direkt adoptieren zu müssen.

Der Gute ist ja scheinbar bekannt - dann könnt ihr ja aktiv helfen. Danke!


Der Typ war heute am Alsenweg. Ich war in der GS was besorgen und da lief er vom Dimi rüber über den Parkplatz.... oberkörper frei und das just trikot in der hand. :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon Master Maurer » 05.09.2018, 11:49

mischamei hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Jo, jetzt kommt mal wieder runter.
Wenn ein offensichtlich massiv betrunkener Mann wiederholt Aufmerksamkeit erregt, dann ist es wohl normal und vermutlich auch angebracht sich darüber zu unterhalten, und wenn er sich im Waldhof-Trikot vor dem Hbf zum Affen macht, kann man sich darüber auch echauffieren. Lustig machen sollte man sich nicht - versteht mich nicht falsch!
Unterm Strich bin ich aber für niemanden verantwortlich, und kann mich sehr wohl drüber beschweren, dass jemand im Waldhof-Trikot peinliche Sachen macht, ohne ihn direkt adoptieren zu müssen.

Der Gute ist ja scheinbar bekannt - dann könnt ihr ja aktiv helfen. Danke!


Der Typ war heute am Alsenweg. Ich war in der GS was besorgen und da lief er vom Dimi rüber über den Parkplatz.... oberkörper frei und das just trikot in der hand. :mrgreen:
Er feiert vielleicht immer noch, dass er es gefangen hat... "Drei Wochen wach" usw.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Benutzeravatar
Master Maurer
Moderator
 
Beiträge: 2262
Registriert: 14.12.2007, 14:39
Wohnort: Heppenheim, Südhessen

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon blauschwarz17 » 05.09.2018, 12:56

Worschtler hat geschrieben:Oh Gott, jetzt wird hier schon über Betrunkene und Ordner abgelästert! Wenn es sonst nichts mehr zu kritisieren gibt, muss man wohl feststellen: Die Waldhof-Probleme verlagern sich mehr und mehr Richtung Parkplatz [emoji38]
Das mit dem Becherwurf habe ich nicht mitgekriegt, aber ist natürlich saudämlich und erschreckend, dass so ein Ding ohne weiteres durchs Fangnetz segelt. Da muss dann was anderes hin.
Und dann (wenn man - der Verein - reagiert) wird uns sogar dieser Vorfall nutzen können, weil klar wird, dass man bei uns aus Fehlern lernt. Solche Elemente oder Subjekt komplett auszusperren, ist leider nicht immer möglich, und manchmal will man das auch gar nicht, wenn einer mal einen schlechten Tag erwischt hat, weil ihm die Katz weggelaufen ist, dann muss man ihn halt auch mal in den Arm nehmen und sagen: Komm iss gut, awwer sowas mach'sch jetzt net noch e mol!
Dass Kritik am Catering kam, wundert mich dieses Mal wirklich. Ich hab mir das angeguckt, sehe die Rechauds, denke "Oh, sie haben endlich was begriffen!", und hab mir seit langem mal wieder eine Bratwurst geholt, und die war klasse. Die Bierbecher auch voll, und auch schon vorgezapft - also in meinen Augen der beste Auftritt seit bald einem Jahr!
Und noch ein Satz zu den Milchbuben: Seid doch froh! Was denkt Ihr, was los wär, wenn da Kavenzmänner stehen würden, die so wirken als wären sie ganz frisch aus Rom :wink:
Der Becher aus H ist nicht durchs Festnetz sondern oben rüber[emoji6] kriegt der von 100 versuchen auch nur einmal so hin.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12370
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon blauschwarz17 » 05.09.2018, 12:57

...durchs Fangnetz...!
blauschwarz17 hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Oh Gott, jetzt wird hier schon über Betrunkene und Ordner abgelästert! Wenn es sonst nichts mehr zu kritisieren gibt, muss man wohl feststellen: Die Waldhof-Probleme verlagern sich mehr und mehr Richtung Parkplatz [emoji38]
Das mit dem Becherwurf habe ich nicht mitgekriegt, aber ist natürlich saudämlich und erschreckend, dass so ein Ding ohne weiteres durchs Fangnetz segelt. Da muss dann was anderes hin.
Und dann (wenn man - der Verein - reagiert) wird uns sogar dieser Vorfall nutzen können, weil klar wird, dass man bei uns aus Fehlern lernt. Solche Elemente oder Subjekt komplett auszusperren, ist leider nicht immer möglich, und manchmal will man das auch gar nicht, wenn einer mal einen schlechten Tag erwischt hat, weil ihm die Katz weggelaufen ist, dann muss man ihn halt auch mal in den Arm nehmen und sagen: Komm iss gut, awwer sowas mach'sch jetzt net noch e mol!
Dass Kritik am Catering kam, wundert mich dieses Mal wirklich. Ich hab mir das angeguckt, sehe die Rechauds, denke "Oh, sie haben endlich was begriffen!", und hab mir seit langem mal wieder eine Bratwurst geholt, und die war klasse. Die Bierbecher auch voll, und auch schon vorgezapft - also in meinen Augen der beste Auftritt seit bald einem Jahr!
Und noch ein Satz zu den Milchbuben: Seid doch froh! Was denkt Ihr, was los wär, wenn da Kavenzmänner stehen würden, die so wirken als wären sie ganz frisch aus Rom :wink:
Der Becher aus H ist nicht durchs Festnetz sondern oben rüber[emoji6] kriegt der von 100 versuchen auch nur einmal so hin.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk


Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12370
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon Lenny » 05.09.2018, 13:40

HyperionPL hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Schon klar, aber ordentlich zu arbeiten kann man auch von den verfügbaren Kräften erwarten - Milchbub hin, Milchbub her


Ja ja klar, das mein ich ja. Wenn ordentlich gearbeitet wird, ist mir das egal, wer da steht
Wir haben doch jetzt einen hauptberuflichen Sicherheitsbeauftragten - wäre der nicht dafür da, auf so etwas während des Spieltages ein Auge zu werfen!?
Für mich unverständlich...
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon Gaddestädtler » 05.09.2018, 13:47

Lenny hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Schon klar, aber ordentlich zu arbeiten kann man auch von den verfügbaren Kräften erwarten - Milchbub hin, Milchbub her


Ja ja klar, das mein ich ja. Wenn ordentlich gearbeitet wird, ist mir das egal, wer da steht
Wir haben doch jetzt einen hauptberuflichen Sicherheitsbeauftragten - wäre der nicht dafür da, auf so etwas während des Spieltages ein Auge zu werfen!?
Für mich unverständlich...


bei privaten Sicherheitsunternehmen sind immer 3 Kriterien zu beachten:

1.) Seriösität/Gesetzestreue
2.) Durchschlagskraft/Durchsetzungsvermögen
3.) Preis

Man wähle nun maximal Zwei davon und treffe eine Entscheidung... :lol:
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon Schleifi » 05.09.2018, 13:54

Lenny hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Schon klar, aber ordentlich zu arbeiten kann man auch von den verfügbaren Kräften erwarten - Milchbub hin, Milchbub her


Ja ja klar, das mein ich ja. Wenn ordentlich gearbeitet wird, ist mir das egal, wer da steht
Wir haben doch jetzt einen hauptberuflichen Sicherheitsbeauftragten - wäre der nicht dafür da, auf so etwas während des Spieltages ein Auge zu werfen!?
Für mich unverständlich...


Was soll er denn machen? Der sitzt vermutlich auf der Haupt. Solle rschnell rüber rennen und rum fragen wer es war? :lol:
Eventuell macht er ja auch grade was...z.B. Videos auswerten... wer weiß das schon...
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon Electronicrebel » 05.09.2018, 13:59

Schleifi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Schon klar, aber ordentlich zu arbeiten kann man auch von den verfügbaren Kräften erwarten - Milchbub hin, Milchbub her


Ja ja klar, das mein ich ja. Wenn ordentlich gearbeitet wird, ist mir das egal, wer da steht
Wir haben doch jetzt einen hauptberuflichen Sicherheitsbeauftragten - wäre der nicht dafür da, auf so etwas während des Spieltages ein Auge zu werfen!?
Für mich unverständlich...


Was soll er denn machen? Der sitzt vermutlich auf der Haupt. Solle rschnell rüber rennen und rum fragen wer es war? [emoji38]
Eventuell macht er ja auch grade was...z.B. Videos auswerten... wer weiß das schon...
Ich hoffe ja mal nicht das der während dem Spiel nur auf der Haupt sitzt...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Benutzeravatar
Electronicrebel
 
Beiträge: 2432
Registriert: 08.06.2017, 22:16

Re: 07 | SV Waldhof - E. Stadtallendorf | 02.09.2018 14.00 U

Beitragvon Kridikä » 05.09.2018, 14:04

Was Theorien hier. Andere Frage: Wurde der Täter vielleicht identifiziert und Maßnahmen eingeleitet?
Verhindern kann man das wohl kaum, da gibt es nur eine mögliche Reaktion. Ob diese erfolgt ist weiß man nicht.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534