01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon cahe » 31.07.2018, 13:39

t4b hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Auch von mir, Danke Tom! Es macht einfach Spaß Deine Artikel zu lesen. Die Osttribüne als Support sollte man für diese Saison abhacken. Und zum wiederholten Mal: Einfach für dieses Jahr einen anderen Block suchen. Ich fand die Demo in diesem Zusammenhang überflüssig. Wenn alles gut läuft und davon gehe ich jetzt mal aus, kann man nächstes Jahr sicher einen Neubeginn auf der Ost starten.
Gut sehen tut man auf der Ost sowieso nicht. Einen sehr guten Stürmer und einen LV bräuchten wir aber schon noch für eine gute Saison der Mannschaft.


Dass man in den Ecken besser sieht als auf der OST ist mir neu.
Und die Tatsache, dass man von der Süd besser sieht als von der OST macht sich preislich nicht bemerkbar.
Ich bin mir sicher das die Preisgestaltung der Sitzplätze Ost etwas mit den Gästetickets zu tun hat. Es ist nunmsl vorgeschrieben das die Tickets für Gäste nicht mehr kosten dürfen als andere Tickets der gleichen Kategorie. ..

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13829
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 31.07.2018, 13:46

cahe hat geschrieben:
t4b hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Auch von mir, Danke Tom! Es macht einfach Spaß Deine Artikel zu lesen. Die Osttribüne als Support sollte man für diese Saison abhacken. Und zum wiederholten Mal: Einfach für dieses Jahr einen anderen Block suchen. Ich fand die Demo in diesem Zusammenhang überflüssig. Wenn alles gut läuft und davon gehe ich jetzt mal aus, kann man nächstes Jahr sicher einen Neubeginn auf der Ost starten.
Gut sehen tut man auf der Ost sowieso nicht. Einen sehr guten Stürmer und einen LV bräuchten wir aber schon noch für eine gute Saison der Mannschaft.


Dass man in den Ecken besser sieht als auf der OST ist mir neu.
Und die Tatsache, dass man von der Süd besser sieht als von der OST macht sich preislich nicht bemerkbar.
Ich bin mir sicher das die Preisgestaltung der Sitzplätze Ost etwas mit den Gästetickets zu tun hat. Es ist nunmsl vorgeschrieben das die Tickets für Gäste nicht mehr kosten dürfen als andere Tickets der gleichen Kategorie. ..

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk


Wenn das so ist, dann muss man es eben auch mal kommunizieren. Wäre vielleicht hilfreich für gewisse Leute, um es einfacher zu verstehen.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12814
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon t4b » 31.07.2018, 13:57

cahe hat geschrieben:
t4b hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Auch von mir, Danke Tom! Es macht einfach Spaß Deine Artikel zu lesen. Die Osttribüne als Support sollte man für diese Saison abhacken. Und zum wiederholten Mal: Einfach für dieses Jahr einen anderen Block suchen. Ich fand die Demo in diesem Zusammenhang überflüssig. Wenn alles gut läuft und davon gehe ich jetzt mal aus, kann man nächstes Jahr sicher einen Neubeginn auf der Ost starten.
Gut sehen tut man auf der Ost sowieso nicht. Einen sehr guten Stürmer und einen LV bräuchten wir aber schon noch für eine gute Saison der Mannschaft.


Dass man in den Ecken besser sieht als auf der OST ist mir neu.
Und die Tatsache, dass man von der Süd besser sieht als von der OST macht sich preislich nicht bemerkbar.
Ich bin mir sicher das die Preisgestaltung der Sitzplätze Ost etwas mit den Gästetickets zu tun hat. Es ist nunmsl vorgeschrieben das die Tickets für Gäste nicht mehr kosten dürfen als andere Tickets der gleichen Kategorie. ..

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk


Ach, Gäste kann man also abzocken? Auch die haben schlechtere Sicht als von den Seiten! Und wie ich gelesen habe mussten die Ulmer wohl auch € 12,- (also inkl. Tageskassengebühr) zahlen. Finde ich persönlich ein Unding.
Benutzeravatar
t4b
 
Beiträge: 688
Registriert: 02.05.2006, 11:33
Wohnort: Mannheim

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 31.07.2018, 14:17

t4b hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
t4b hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Auch von mir, Danke Tom! Es macht einfach Spaß Deine Artikel zu lesen. Die Osttribüne als Support sollte man für diese Saison abhacken. Und zum wiederholten Mal: Einfach für dieses Jahr einen anderen Block suchen. Ich fand die Demo in diesem Zusammenhang überflüssig. Wenn alles gut läuft und davon gehe ich jetzt mal aus, kann man nächstes Jahr sicher einen Neubeginn auf der Ost starten.
Gut sehen tut man auf der Ost sowieso nicht. Einen sehr guten Stürmer und einen LV bräuchten wir aber schon noch für eine gute Saison der Mannschaft.


Dass man in den Ecken besser sieht als auf der OST ist mir neu.
Und die Tatsache, dass man von der Süd besser sieht als von der OST macht sich preislich nicht bemerkbar.
Ich bin mir sicher das die Preisgestaltung der Sitzplätze Ost etwas mit den Gästetickets zu tun hat. Es ist nunmsl vorgeschrieben das die Tickets für Gäste nicht mehr kosten dürfen als andere Tickets der gleichen Kategorie. ..

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk


Ach, Gäste kann man also abzocken? Auch die haben schlechtere Sicht als von den Seiten! Und wie ich gelesen habe mussten die Ulmer wohl auch € 12,- (also inkl. Tageskassengebühr) zahlen. Finde ich persönlich ein Unding.


Ich weiß gar nicht was ihr immer habt... denkste in Offenbach zum Beispiel ist billiger?
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12814
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 31.07.2018, 14:52

@ Tom, wir haben 6 Relegationsspiele seit 10/11 gehabt und du lässt das ultimative Siegershirt im Schrank? Muss man das verstehen?

@OST, es war mindestens genauso Naiv die gesamte OST zu stigmatisieren und anschließend zu denken es geht so weiter wie gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon mischamei » 31.07.2018, 17:57

blauschwarz17 hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Also die Sicht aus Block G ist gut!

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
....sofern der Pfeiler nicht im Weg ist.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk



oh auf der ost gibt es keine pfeiler die ggf. die sicht einschränken wenn man ungünstig steht?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon RheinauPit » 31.07.2018, 18:02

Die nennen sich da "Vorsänger" :wink:
SCHORK RAUS !!
Benutzeravatar
RheinauPit
 
Beiträge: 2194
Registriert: 12.07.2016, 23:44

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon Loyalseit1980 » 31.07.2018, 20:10

Zertifikat hat geschrieben:@ Tom, wir haben 6 Relegationsspiele seit 10/11 gehabt und du lässt das ultimative Siegershirt im Schrank? Muss man das verstehen?

@OST, es war mindestens genauso Naiv die gesamte OST zu stigmatisieren und anschließend zu denken es geht so weiter wie gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Niemand hat die gesamte Ost verantwortlich gemacht. Aber die Scheisse kam
nunmal von dort. Was wurde von der Ost getan um das künftig abzustellen?
Tagelang kam gar nix.. und man wundert sich über Verein und Verband?

Das Gejammer geht mir echt auf den Sack! Jetzt ist sie halt erst mal zu.
Dann muss man das doch mal annehmen wie ein Mann und es
intern regeln, das nichts mehr vorkommt, was einer Rückkehr im Wege
stehen könnte.
Aber anscheinend traut man sich ja nichtmal mehr das zu...
sonst hätte ich etwas von Pyro und Böllerverzicht in einer Stellungnahme
gelesen... Und eine öff. Entschuldigung sowie Verzichtserklärung... null.. nix.
Wir haben Fehler gemacht... ist das alles?

Zu einer Forderung gehört immer eine Verhandlungsposition.
Diese muss man sich erarbeiten und den richtigen Zeitpunkt
erkennen... Leider nicht immer die Stärke mancher Verantwortlichen.
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 31.07.2018, 20:16

Du scheinst nicht verstehen zu können, dass die OST nicht gleich die Ultras ist.
Und verhindern hätte es die Personen auf der OST genauso wie die auf der Süd oder West.

Das hat auch nicht mit Gejammer zu tun sondern mit einer gesunden Einstellung.
Nochmal, die Personen die mit dieser Bestrafung getroffen werden, sind zu 95% normale FANS eines 4. Ligisten.
Es ist ja nicht so als würden die Fans des SVW auf Bäumen wachsen und wir uns kaum davor retten können.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: 01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon JAG » 31.07.2018, 20:49

Man kann aber den Spieß auch umdrehen und die GF hat mit der voreiligen Verbannung Mist gebaut der ihnen jetzt um die Ohren fliegt. Steht von den Herren jemand dazu ? Die meisten Befürworter hier der Verlegung sind nichtmal betroffen, es geht nur darum fest genug auf die organisierten Fans draufzuhauen. Zum anfeuern sind sie dann wieder gut genug. Wie ist denn die Verhandlungsmasse eigentlich bei Lohnverhandlungen gegen den AG ?


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534