01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

01 | SV Waldhof vs. SSV Ulm | 28.7.2018 14:00 Uhr

Beitragvon Theodor » 19.07.2018, 22:23

Auuuuuufffff!

Nur etwas mehr als eine Woche vor dem ersten Spiel und noch kein Spieltags-Thread...das will ich jetzt mal glatt ziehen.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Ich wünsche mir, dass wir, trotz aller erforderlichen Aufarbeitung und Diskussion, im Stadion die Mannschaft und sportliche Leitung in das Zentrum stellen. Das haben sie sich mehr als verdient. Vielleicht können wir alle zusammen in dieser Runde das Unmögliche wahr machen!

Alle ins Stadion, Gas geben, den ersten Sieg feiern!

Auuuuuufffff!

PS
@JDPower: will dir nicht rein pfuschen, aber "lasst die Spiele beginnen" [emoji6][emoji16][emoji6]
Benutzeravatar
Theodor
 
Beiträge: 714
Registriert: 23.09.2007, 08:41
Wohnort: Berghausen



ANZEIGE

Re: SV Waldhof vs. SSV Ulm, 28.7.2018, 14:00 Uhr

Beitragvon DonDannes » 19.07.2018, 22:34

Da wartet ein harter brocken auf uns gleich am 1.spieltag mit ULM :!:
Hier kann sich schon evtl zeigen wo die reise hingehen kann oder wird ...

In diesem sinne Auf gehts buwe trotz aller steine im weg .....
EL FENOMENAL
Benutzeravatar
DonDannes
 
Beiträge: 1454
Registriert: 22.01.2016, 18:43
Wohnort: Mörlenbach
Beim SVW seit: 1991

Re: SV Waldhof vs. SSV Ulm, 28.7.2018, 14:00 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 20.07.2018, 05:45

Wir sind letztes Jahr ebenfalls gegen Ulm in die Saison gestartet, damals gab es Auswärts eine 2-0 klatsche.
Sollten wir diesmal besser machen, stehen wir mit 0 Punkten ähnlich da!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: SV Waldhof vs. SSV Ulm, 28.7.2018, 14:00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 20.07.2018, 05:55

Zertifikat hat geschrieben:Wir sind letztes Jahr ebenfalls gegen Ulm in die Saison gestartet, damals gab es Auswärts eine 2-0 klatsche.
Sollten wir diesmal besser machen, stehen wir mit 0 Punkten ähnlich da!


Wir haben am letzten Spieltag in Ulm gespielt :mrgreen:
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: SV Waldhof vs. SSV Ulm, 28.7.2018, 14:00 Uhr

Beitragvon DonDannes » 20.07.2018, 06:39

Zertifikat hat geschrieben:Wir sind letztes Jahr ebenfalls gegen Ulm in die Saison gestartet, damals gab es Auswärts eine 2-0 klatsche.
Sollten wir diesmal besser machen, stehen wir mit 0 Punkten ähnlich da!



Letztes.jahr war es Kassel und da haben wir zum start auswärts 2:1 verloren gehabt!
EL FENOMENAL
Benutzeravatar
DonDannes
 
Beiträge: 1454
Registriert: 22.01.2016, 18:43
Wohnort: Mörlenbach
Beim SVW seit: 1991

Re: SV Waldhof vs. SSV Ulm, 28.7.2018, 14:00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 20.07.2018, 07:01

Wir hatten mal vor paar Jahren gegen Ulm die Saison eröffnet. Ich meine es war ein 4:2. Treske hat 2 Tore für Ulm geschossen und bei uns Bektashi auch glaube ich. Das Spiel kam in Sport1.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8760
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Re: SV Waldhof vs. SSV Ulm, 28.7.2018, 14:00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 20.07.2018, 07:46

Richie Naawu hat geschrieben:Wir hatten mal vor paar Jahren gegen Ulm die Saison eröffnet. Ich meine es war ein 4:2. Treske hat 2 Tore für Ulm geschossen und bei uns Bektashi auch glaube ich. Das Spiel kam in Sport1.
Und das frühe 1:0 haben wir wegen der choreo auf der Ost nicht gesehen. Kann uns diesmal nicht passieren[emoji38]

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12370
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof vs. SSV Ulm, 28.7.2018, 14:00 Uhr

Beitragvon Fidi » 20.07.2018, 07:49

... und eine Bitte: Wenn wieder so ein Hampelmann mit einem Megaphon auf dem Zaun sitzt, nicht darauf eingehen. Diese Animationen gingen mir die ganze Zeit schon auf den Wecker (Steht auf ... – grade wenn das Spiel mal 5 Minuten läuft), das ist doch nicht viel anders als die Klatschpappen in Hoffenheim. Und ich brauch auch keinen Iman zum Vorsingen, die ewig gleichen Schwachmatengesänge.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8450
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: SV Waldhof vs. SSV Ulm, 28.7.2018, 14:00 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 20.07.2018, 07:53

Kridikä hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Wir sind letztes Jahr ebenfalls gegen Ulm in die Saison gestartet, damals gab es Auswärts eine 2-0 klatsche.
Sollten wir diesmal besser machen, stehen wir mit 0 Punkten ähnlich da!


Wir haben am letzten Spieltag in Ulm gespielt :mrgreen:


Sag ich doch :lol:
Vom Prinzip her aber gleich, letztes Jahr hatten wir nach dem ersten Spieltag 0 Punkte. 8)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: SV Waldhof vs. SSV Ulm, 28.7.2018, 14:00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 20.07.2018, 08:02

Fidi hat geschrieben:... und eine Bitte: Wenn wieder so ein Hampelmann mit einem Megaphon auf dem Zaun sitzt, nicht darauf eingehen. Diese Animationen gingen mir die ganze Zeit schon auf den Wecker (Steht auf ... – grade wenn das Spiel mal 5 Minuten läuft), das ist doch nicht viel anders als die Klatschpappen in Hoffenheim. Und ich brauch auch keinen Iman zum Vorsingen, die ewig gleichen Schwachmatengesänge.
Jetzt nach mal langsam. Das das Timing nicht immer optimal war geb ich dir recht, aber von hampelmännergesängen zu sprechen ist unfair. Wir haben viele neue und tolle Lieder dazugelernt und hoffe doch sehr das diese nicht in Vergessenheit geraten!

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12370
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Nächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534