Waldhof-Ossi hat geschrieben:Irgendwie verrückt dass es hier nichts zu schreiben gibt. Der Auftritt war dann wohl doch nicht schlecht genug und die Fans wohl doch nicht gespalten genug. Sinnbildlich, leider, leider...
Nur der SV Waldhof 07 !
HyperionPL hat geschrieben:Waldhof-Ossi hat geschrieben:Irgendwie verrückt dass es hier nichts zu schreiben gibt. Der Auftritt war dann wohl doch nicht schlecht genug und die Fans wohl doch nicht gespalten genug. Sinnbildlich, leider, leider...
Nur der SV Waldhof 07 !
Wenn du's schon erwähnst, kann man natürlich wieder damit anfangen, warum auswärts so brachial unterstützt wird, dass man es sogar im Livestream hört und zuhause immernoch ein Kindergarten veranstaltet.
Aber ist ja mittlerweile Normalzustand und nicht mehr sonderlich erwähnenswert.
Da musst du net mal Auswärts fahren. Ein Mittag auf der Süd langt.Arnold hat geschrieben:Leider muss ich auswärts immer wieder feststellen, dass der Deville bei einigen 'Fans' immer noch einen schweren Stand hat.
Das ist teilweise unglaublich und peinlich was da für Worte fallen.
Immer wieder traurig, dass man so wenig Ahnung von Fußball haben kann...
Hardcore hat geschrieben:Da musst du net mal Auswärts fahren. Ein Mittag auf der Süd langt.Arnold hat geschrieben:Leider muss ich auswärts immer wieder feststellen, dass der Deville bei einigen 'Fans' immer noch einen schweren Stand hat.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Arnold hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Da musst du net mal Auswärts fahren. Ein Mittag auf der Süd langt.Arnold hat geschrieben:Leider muss ich auswärts immer wieder feststellen, dass der Deville bei einigen 'Fans' immer noch einen schweren Stand hat.
Ich sitze aber dauerkartenmäßig bei den feinen Leuten auf der Haupt. Und die haben anscheinend alle Fußballsachverstand...
Hardcore hat geschrieben:Da musst du net mal Auswärts fahren. Ein Mittag auf der Süd langt.Arnold hat geschrieben:Leider muss ich auswärts immer wieder feststellen, dass der Deville bei einigen 'Fans' immer noch einen schweren Stand hat.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest