23 I SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 09.03.2019 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 23 I SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 09.03.2019 14.00 Uh

Beitragvon Baller » 05.03.2019, 00:25

Loyalseit1980 hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:Süd ausverkauft jetzt. Kann man block1 aufmachen noch, oder unmöglich wegen dfb-Auflagen :?:

Also 5 freie Süd-Plätze in Block 6 finde ich online noch

Jo, Süd war ausverkauft zu dem Zeitpunkt. Als die Ost geöffnet wurde haben anscheinend direkt ein paar aus diesem Block ihre Karten zurückgegeben.
Spätestens morgen Mittag sind die paar Karten aber auch wieder weg.

Die Ultras sind wohl wieder auf der Süd, da wird wohl nicht viel kommen von der Ost. Gehen auch kaum Karten weg.
Baller

ANZEIGE

Beitragvon seit1991 » 05.03.2019, 00:25

Dann sollte sich die aktive Fanszene mal äußern wie sie sich das vorstellen. Viele haben schon in anderen Blöcken Karten. Glaube nicht dass es im Interesse der Ultras und Co ist verstreut im Stadion zu stehen. Dann werden wir nämlich in Grund und Boden gesungen.
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

Beitragvon Baller » 05.03.2019, 00:27

seit1991 hat geschrieben:Dann sollte sich die aktive Fanszene mal äußern wie sie sich das vorstellen. Viele haben schon in anderen Blöcken Karten. Glaube nicht dass es im Interesse der Ultras und Co ist verstreut im Stadion zu stehen. Dann werden wir nämlich in Grund und Boden gesungen.

Genauso wird es wohl kommen. Und fgh und süd stimmen gleichzeitig 2 verschieden Lieder an :kotz:
Was solls die 3 Punkte zählen *kopfball*
Baller

Beitragvon Zertifikat » 05.03.2019, 07:22

Baller hat geschrieben:
seit1991 hat geschrieben:Dann sollte sich die aktive Fanszene mal äußern wie sie sich das vorstellen. Viele haben schon in anderen Blöcken Karten. Glaube nicht dass es im Interesse der Ultras und Co ist verstreut im Stadion zu stehen. Dann werden wir nämlich in Grund und Boden gesungen.

Genauso wird es wohl kommen. Und fgh und süd stimmen gleichzeitig 2 verschieden Lieder an :kotz:

Die „Sondergenehmigung“ bekommen aber die OST weiterhin als Sitzplatz verkaufen zu wollen ist entweder eine Schikane vom Verein oder einfach nur bescheuert, evtl auch beides...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon ergo » 05.03.2019, 09:00

Die Frage ist, wie es dauerhaft weitergehen soll, wenn der DFB endlich endgültig seine Genehmigung erteilt.
Falls die Ost dann dauerhaft preislich der Süd gleichgestellt werden würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass
sie als Fantribüne genutzt wird.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Schleifi » 05.03.2019, 09:29

Zertifikat hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:

Die „Sondergenehmigung“ bekommen aber die OST weiterhin als Sitzplatz verkaufen zu wollen ist entweder eine Schikane vom Verein oder einfach nur bescheuert, evtl auch beides...

Sollte das vom Verein aus kommen, wäre das ein Unding!! Dann werden sich die organisierten natürlich NICHT auf die Ost stellen...würde ich dann auch nicht machen, ganz ehrlich.
Schleifi

Beitragvon Backes » 05.03.2019, 09:37

Schleifi hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:

Sollte das vom Verein aus kommen, wäre das ein Unding!! Dann werden sich die organisierten natürlich NICHT auf die Ost stellen...würde ich dann auch nicht machen, ganz ehrlich.

Jetzt haltet doch mal den Ball flach, die unverhandelbare Otto-Siffling-Tribüne ist gegen Saarbrücken wieder als Fantribüne offen, genau das wollten doch alle. Klar, das mit dem Ticketpreis verstehe ich auch nicht ganz, aber es ist ja auch nur eine Sondergenehmigung also so eine Art Provisorium. Wenn es eine dauerhafte Lösung gibt, dann wird sich das auch regeln lassen. Aber gegen Saarbrücken kann doch bitte jeder in den sauren Apfel beißen und ein paar Euro mehr für die Ost zahlen. Die Buwe haben es verdient.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon summerhil » 05.03.2019, 09:43

Die Ost aus Sicherheitsgründen mit Sondergenehmigung zu öffnen, um sie dann argumentativ aus Sicherheitsgründen beim nächsten Heimspiel wieder zu schließen ... Support hin oder her, Unterstützung für die Mannschaft hin oder her, aber man muss sich nicht komplett zum Affen machen lassen!
Interessant fand ich auch das letzte Heimspiel, mit aktivem Support der Ultras von der Süd aus... irgendwie hat sich der Rest auf der Süd eher weniger mitreißen lassen um die Mannschaft zu unterstützen... ist doch sooooo wichtig!!!
Und nein, ich bin kein Ultra!
summerhil

Beitragvon odipuc » 05.03.2019, 09:45

Baller hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:Süd ausverkauft jetzt. Kann man block1 aufmachen noch, oder unmöglich wegen dfb-Auflagen :?:

Also 5 freie Süd-Plätze in Block 6 finde ich online noch

Jo, Süd war ausverkauft zu dem Zeitpunkt. Als die Ost geöffnet wurde haben anscheinend direkt ein paar aus diesem Block ihre Karten zurückgegeben.
Spätestens morgen Mittag sind die paar Karten aber auch wieder weg.

Die Ultras sind wohl wieder auf der Süd, da wird wohl nicht viel kommen von der Ost. Gehen auch kaum Karten weg.

Also meines Wissens geht die UM und auch viele andere organisierte Fans auf die OST. Natürlich ätzend mit den Ticket Preisen und mit der Willkür vom DFB. Aber an diesem Tag geht es hauptsächlich darum die Buwe zum Sieg zu schreien und einen großen Schritt Richtung Aufstieg zu machen.
odipuc

Beitragvon cahe » 05.03.2019, 09:47

Backes hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Baller hat geschrieben:

Vor allem war das gegen Offenbach doch genauso, oder? Ich denke auch das es jetzt auch mal zu akzeptieren ist. Die "Hopper" waren mehrfach für 17 € auf der Süd, auch schon für 21 € auf der Haupt, jetzt geht es halt mal für 17 € auf die Ost. Es wäre auch extrem ungerecht den DK besitzern af der Ost gegenüber wenn die für einen Sitzplatz zahlen udn andere für deutlich weniger Geld die gleichen Tickets bekommen. Wenn es eine Dauerhafte Lösung für die Ost gibt wird auch bestimmt der Preis angepasst. Jetzt finde ich es nicht Toll, aber doch akzeptabel als ausnahme.

Jetzt haltet doch mal den Ball flach, die unverhandelbare Otto-Siffling-Tribüne ist gegen Saarbrücken wieder als Fantribüne offen, genau das wollten doch alle. Klar, das mit dem Ticketpreis verstehe ich auch nicht ganz, aber es ist ja auch nur eine Sondergenehmigung also so eine Art Provisorium. Wenn es eine dauerhafte Lösung gibt, dann wird sich das auch regeln lassen. Aber gegen Saarbrücken kann doch bitte jeder in den sauren Apfel beißen und ein paar Euro mehr für die Ost zahlen. Die Buwe haben es verdient.

Und bevor die fragen kommen, ja ich werde auf die Ost gehen und ja ich werde auch die 17 € dafür bezahlen...
cahe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige