Es ist absolut verständlich, daß man als Waldhof-Fan mitfiebert, sich um Spieler und die Aufstellung sorgt, den Krankenstand genauestens im Auge behält usw. usf...aber, Leute, ich hab das allererstemal unter Schlappi ein SVW-Spiel gesehen, hab die Zweitligazeiten mit Stielike und Rapolder mitgemacht, auch zu Kocaks Zeiten war ich oft im CBS und hab die Mannschaft angefeuert. Hab die letzten drei Spielzeiten mit dem Waldhof um den Aufstieg mitgefiebert...aber noch in keiner Saison hatte ich in alles, Mannschaft, Spieler, Trainer so viel Vertrauen wie in den SVW der Spielzeit 2018/2019. Da ist eine enorme Qualität herangereift, selbst trotz fast kompletter Auswechslung der Mannschaft am Anfang der Saison. Ich glaube, der Waldhof wird das morgen schon schaukeln. Wird vermutlich kein Spaziergang gegen die Freiburger, aber das Vertrauen in den Waldhof und seine Klasse sind bei mir riesig.
Fast alle Neuen, die kamen, haben eingeschlagen. Kern, Sulejmani, Just...und jetzt hat man auch noch Seegert zurück. Ich glaube fest daran, daß der Waldhof dieses Jahr aufsteigt. Merkt euch meine Worte: der Aufstieg wird am 29. Spieltag eingefahren werden...beim Auswärtsspiel gegen Oxxebach, IN Oxxebach. Und wenn uns das Glück vielleicht noch ein bischen mehr hold ist, dann kriegt der scheiss F1CK noch nicht einmal eine Lizenz für den Profifussball.
Wenn jetzt nicht in den letzten 13 Spielen alle gegnerischen Mannschaften aus dem 15er vom FSV Frankfurt bestehen und unsere Buwe massenweise ins Krankenhaus befördern und dem Waldhof mal wieder wegen Verletzungen die langverdiente Rückkehr in den Profifussball durch die Lappen geht, dann können der DFB, die Oxxebacher, die Rucksackfranzosen von der Saar machen , was sie wollen...de Waldhof schdeischd uff!
Mein Tipp: Morgen gibt´s ein solides 2 oder 3:1 gegen Freiburg und am nächsten Samstag haut Sulejmani den Saarbrückern wieder gediegen zwei ins Netz. Deville oder meinetwegen Diring dürfen auch mal
Ned so viel Kopp mache, Jungs...des werd schunn! Wann ned des Johr, wann donn?
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.