Backes hat geschrieben:Wie kommt man jetzt eigentlich vom Haupteingang auf die Haupttribüne?
Gegen Frankfurt wie immer. Gegen Saarbrücken wohl über den neuen Weg über die Baracklerbrücke am Marathontor.
Backes hat geschrieben:Wie kommt man jetzt eigentlich vom Haupteingang auf die Haupttribüne?
War doch gegen Offenbach genau so...blauschwarz17 hat geschrieben:Echt jetzt?[emoji44]FloNick hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Dafür wird es bestimmt eine Lösung geben, sonst ist die Ost ja auch nicht voll.
Glaube ich nicht da die Tickets im Onlineshop für 17€ als Sitzplatz-Tickets verkauft werden
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
cahe hat geschrieben:War doch gegen Offenbach genau so...blauschwarz17 hat geschrieben:Echt jetzt?[emoji44]FloNick hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Dafür wird es bestimmt eine Lösung geben, sonst ist die Ost ja auch nicht voll.
Glaube ich nicht da die Tickets im Onlineshop für 17€ als Sitzplatz-Tickets verkauft werden
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
[emoji2961]Timmy1979 hat geschrieben:Auf Facebook kursieren schon wieder die ersten Boykottaufrufe
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Baller hat geschrieben:Süd ausverkauft jetzt. Kann man block1 aufmachen noch, oder unmöglich wegen dfb-Auflagen
Lenny hat geschrieben:[emoji2961]Timmy1979 hat geschrieben:Auf Facebook kursieren schon wieder die ersten Boykottaufrufe
Baller hat geschrieben:Süd ausverkauft jetzt. Kann man block1 aufmachen noch, oder unmöglich wegen dfb-Auflagen
Was soll es denn ganz rational betrachtet bringen, wenn man die OST jetzt meidet?svwsvwsvw hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:[emoji2961]Timmy1979 hat geschrieben:Auf Facebook kursieren schon wieder die ersten Boykottaufrufe
Wegen ?
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest