SVW_Mannheim hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Kern wird definitiv nicht spielen... selbst wenn es nur eine leichte Dehnung wäre, das wäre ein viel zu hohes Risiko.
Für mich auch unwahrscheinlich, nur bisher hat man von offizieller Seite noch nicht mal gehört oder gelesen, dass es eine Dehnung ist...
Auch wieder wahr
Kridikä hat geschrieben:Also da Kern das Training abgebrochen hat, wird er wohl nicht zum Einsatz kommen.
Bin gespannt wie wir das lösen. Ich würde wirklich mal Hirsch als zweiten 6er neben Schuster bringen (wann denn sonst?).
Dazu Sommer, Bouziane und Diring hinter Sulejmani.
MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Also da Kern das Training abgebrochen hat, wird er wohl nicht zum Einsatz kommen.
Bin gespannt wie wir das lösen. Ich würde wirklich mal Hirsch als zweiten 6er neben Schuster bringen (wann denn sonst?).
Dazu Sommer, Bouziane und Diring hinter Sulejmani.
Wenn Conrad spielen kann, würde ich mit Schuster&Schuster auf der 6 spielen.
?Geigerzähler hat geschrieben:Freue mich aufs Spiel.
Bin vor Ort und bin echt gespannt.
Worms hat dieses Jahr ne Mannschaft die um den 6. Platz sich bewegen könnte und deshalb erwarte Ich mir DEUTLICH mehr von der Wormatia wie die Jahre zuvor im spielerischen,wozu es aber am Ende langt wird man sehen.
Tippe 2:3 oder 2:4 Auswärtssieg.
stabil07 hat geschrieben:?Geigerzähler hat geschrieben:Freue mich aufs Spiel.
Bin vor Ort und bin echt gespannt.
Worms hat dieses Jahr ne Mannschaft die um den 6. Platz sich bewegen könnte und deshalb erwarte Ich mir DEUTLICH mehr von der Wormatia wie die Jahre zuvor im spielerischen,wozu es aber am Ende langt wird man sehen.
Tippe 2:3 oder 2:4 Auswärtssieg.
?morgen ist nochmal badewetter!![]()
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest